Runenfarbe in der Bottle
-
-
Die sind genau richtig, gj4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
DoubleDmg dürfte bisschen problematisch sein, weil man es wohl gern mit der normalen farbe der mit wasser gefüllten bottle verwechselt
-
Ist das nicht heller? Also so'n bisschen türkis?
Hab' grad kein Bild zur Hand. Wäre nett, wenn mal einer 'n Pic von 'ner gefüllten Bottle zum Vergleich postet plix. -
Ich find ja mit dem Hintergrund müsste man noch irgendwas machen, den vielleicht auch in der Farbe der Bottle, nur zur Bottle hin dunkler bis schwarz. Kann das mb jemand mal schnell zusammenbasteln nur damit mans mal sieht kkthxAll work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
-
wer das nicht unterscheiden kann ist blind
-
Ey watt?
Also den schwarzen Hintergrund um die Bottle rum auch in der jeweiligen Runenfarbe? Aber von außen nach innen dunkler bzw. bis schwarz? Macht das Sinn?
Ich probier's mal... -
also ich bin stark dafür das wenn man denn schon die farben der runen zuweisst die invis rune auch einfach invis bleibt also so wie die aktuelle bottle ist und alles andere so wie es bisher ist bleibt
also so als hätte man wie jetzt irgend ne rune drinne so sollte die ivis denn meiner meinung nach aussehen so haben auch leute chancen die ein wenig probleme mit farben haben ! und passen tuts meiner meinung nach auch am besten -
Faulpelz86 schrieb:
Sieht hübsch aus, aber ich finde grade den Überraschungseffekt super. Bin also gegen die Idee
Ich bin mir was Juff's Bottles angeht unsicher, mir kommen sie zu grell vor...aber ich werde sie mal im betaforum posten und schauen was die Leute da so denken.I'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
DietzThought schrieb:
Ich find ja mit dem Hintergrund müsste man noch irgendwas machen, den vielleicht auch in der Farbe der Bottle, nur zur Bottle hin dunkler bis schwarz. Kann das mb jemand mal schnell zusammenbasteln nur damit mans mal sieht kkthx
Edit: Ich kann mit meiner "Grelligkeit" auch noch weiter runter gehen... Is ja wie'n Basar hier. -
Find ich viel zu stark, ich würds wennschon nur ganz schwach machen.
-
Weiß auch nich, was datt für 'ne Idee war. Ich bin auch für den einfachen schwarzen Background.
Edit: Oder sowas? Ich weiß ja nicht... -
Incognito schrieb:
Find ich viel zu stark, ich würds wennschon nur ganz schwach machen.
Edit: Das Rot in den Ecken sollte schon genauso hell sein wie das Rot der Bottle, nur den Übergang fänd ich weiter außen besser.All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. -
Ich schlag das da mal mit vor ^^I'm not a coward, I've just never been tested
Und wenn es noch konkrete Wünsche/Vorschläge gibt, kann ich gerne versuchen, die weiter umzusetzen. Hab' grad halt nix zu tun. ^^
-
Wie wäre es, wenn du die Bottle in ihrem türkis lässt und nur im Hintergurnd die Farbe machst?
-
Wenn schon, dann weiß...und mir würde es nicht gefallen :-/ Die Rune ist ja IN der bottle.I'm not a coward, I've just never been tested
Infrisios schrieb:
Wenn schon, dann weiß...und mir würde es nicht gefallen :-/ Die Rune ist ja IN der bottle.
Soll ich weiß mal bauen? -
Juff schrieb:
Infrisios schrieb:
Wenn schon, dann weiß...und mir würde es nicht gefallen :-/ Die Rune ist ja IN der bottle.
Soll ich weiß mal bauen?I'm not a coward, I've just never been tested
Juff schrieb:
Sehe ich auch so.
Soll ich weiß mal bauen?
Weiss net... Du meintest ja du hättest Zeit :p