huskar skills, itembuild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • huskar skills, itembuild

    guten morgen zusammen,

    nach meiner frage zu traxex nun hier noch eine frage zu meinem absoluten lieblingshelden huskar.

    da auch dieser guid schon ne paar tage auf dem buckel hat und ich vorallem die items nicht so toll finde hier mal meine frage:

    ich gehe anfangs auf zwei bracer und dann auf hod --> satanic, zwischendrin mal bot und am ende noch so viele hot wie eben gehen.

    skills: spread, berserkers blood, spread, heal,spread, ulti,...

    erst spreads ausskillen und dann den heal. das einemal berserkers blood dazwischen finde ich wegen dem dm ganz nett.

    wie würdet ihr das machen?



    thx, truespin
  • Hättest du HuSkar richtig geschrieben und dann noch in die Suchfunktion eingegeben, hättest du folgenden Thread gefunden:

    dotasource.de/index.php?Thread…dID=8281&highlight=huskar

    Nebenbei helfen so Antworten wie von XTC niemanden weiter, da sie absolut nichts begründen, wobei die Begründungen immer am wichtigsten sind. Als Anschauungsmaterial für wie mache ich einen sinnlosen Post, lass ich den Post jetzt allerdings stehen, damit jeder sieht wie man es nicht macht.

    Hier ist ~closed~ falls der TE noch Fragen hat kann er das in dem anderen Thread tun.

    P.S.: Huskars Orb heißt Burning Spear und nicht "spread". (Hilfe ich hab Augenkrebs! -.-)
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!