Gozu Jungle-IH

• rd macht imho gar keinen sinn weil dann jedes team keinen sinnvollen jungler bekommt und man ja nit pullen kann. deshalb ist ap immer noch der beste mode, aber die picks/bans werden vor dem spiel gemacht (btw. sollte man dann nich so viele bans offen lassen, wird sonst blöd ganz ohne summons).
      Die guten helden in dem mode sind sicherlich: chen(gozu),brood,sylla,beast,furion,dazzle(imba shadowwave),voljin(geil auch in fights, da keine creeps anwesend)
      dann gibbet noch die semi-guten, die aber nicht unbedingt banned werden müssen: omni,cent,skk,magnus,qop,mirana,zeus,tb,nessaj,etc.
    • rd is aber n kuhler mode o.0 und da reichen 2 bans pro team locker aus...ich mein n chen in einem team ist schon gleich n ff...

du hast btw auch jugger vergessen...und slardar!!! (schöner base-dmg, schöner spambarer stun, ab lvl 6 übles ulti zum killen/creepen...)
    • in unseren inhouses bietet sich -rd (ohne lanes) an.
      Zu den stärksten heros in diesem mode gehören ganz klar chen, ench, furion und juggernaut im 5on5.
      Bei weniger Spielern rockt die Weaver ganz gewaltig, da sie am Anfang sehr stark harrassan kann und währenddessen sich noch die creeps klauen kann mit dem windwalk und nicht zu vergessen die Watcher geben auch massig mapcontrol.
      Glaube der harrass in diesem Mode is sehr entscheidend und ausschlaggebend für den Ausgang des Matchs, da würd ich sogar behaupten harras > farming im eigenen wald. Da würd ich eher max. einen hero zum farmen in den eigenen wald schicken wie axe, cent oder terrorblade. Die oben gennannten heros ( chen, furion etc.) zum harrassen schicken, da sie enorm viel Druck ausüben können. Ganz wichtig is noch runecontrol, ein weiterer Punkt für die Stärke einer Weaver in diesem Mode.
      So weit so gut :)
    • am heftigsten stell ich mir techies vor, der kann farmen wie ab und man hat ne zu große fläche, um sie einfach so zu verwarden
      bm ist auch böse, ancients creepen auf scourgeseite :p
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • wieso soll rd schlecht sein?

imo sind heroes wie venge/sven/ogre etc eh am besten, weil du damit den gegner einfach fickst.

-ap ist doch doof wenn dann immer die selben heroes gebannt werden...RD FTW

selbe gilt eh auch für cw´s, es sollte auch mal nen 5on5 rd-turnier veranstaltet werden :D
      ...mit bans natürlich
    • -rd ist eindeutig der beste mode!
      Bei -ap werden immer die gleichen Heroes gepickt, bzw mit bans immer die gleichen gebannt.
      Bei -rd muss man auch mal Helden spielen, die nicht so einfach zu junglen sind.

CWs mit -rd wären auch interessant. Da gäbs dann sicherlich mehr exotische Helden!