bug mit pudge
-
-
Den hab ich gestern auch bemerkt! Ein Gegner hat sich dauernd beschwerd, dass seine skills nicht mehr gehen, hab ihm nicht geglaubt, aber dass finde ich jetzt komisch. Werd mir jetzt das Replay anschaun.
Edith: Kann beim besten Willen nicht erkennen woran es liegt. vllt war der silence von balanar verbuggt und hat dich permagesilenced. Aber das würde ich sofort an Icefrog weiterleiten.
Als du dir Chainmail gekaufst hast, sind die Skills noch gegangen? Vllt liegt es an deinem Itembuild, der einen Fehler verursacht hat, oder eine gewisse Skillung....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HardCoRn ()
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
ne ich hatte auch einen im game. naix hatte kein chainmail und wir hatten keinen bala als gegner !
-
Du hattes einen chainmail gekauft und danach konntest du nichts mehr casten, hab ich noch so in Errinnerung.Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
-
HardCoRn schrieb:
Du hattes einen chainmail gekauft und danach konntest du nichts mehr casten, hab ich noch so in Errinnerung.
Junge, was soll ne Chainmail damit zu tun haben, dass man nicht mehr casten kann ? -
Jomon schrieb:
HardCoRn schrieb:
Du hattes einen chainmail gekauft und danach konntest du nichts mehr casten, hab ich noch so in Errinnerung.
Junge, was soll ne Chainmail damit zu tun haben, dass man nicht mehr casten kann ?
Wenn man seinen bären denyte hatte man auch 2 demonedges obwohl vorhin nur 1 drin war also alles ist möglich aber nix is fix
thx to oRainieren
Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´! -
ich hatte sowas auch mal, aber in ner früheren version
habs mal zu icefrog gemailt, es war aber im nächsten changelog weder von bugfixes oder pudgespells die rede -
Oha, dann hoff ich ma das keines meiner Games in denen ich Pudge kriege jemals über 60 mins geht. oO
Schon übel wenn da nix mehr geht. Also an ner Chainmail kann es denke ich kaum liegen, weil ich ein Verfechter der Blademail bin und es auf Pudge sehr gerne baue wenn 3-5 Melees im Gegnerteam sind.
big THX an antix