Inhouse mit Cojones

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Inhouse mit Cojones

Mode: -rd
      Länge: 54 Min

Sentinel:
      ArNi- (Top)
      ^woOt (Top)
      Kranker (Middle)
      yulinyan (Bottom)
      Zapfer (Bottom)

Scourge:
      Dr.Affe (Top)
      HolyM4ster (Top)
      Loki| (Middle)
      tollmax (Bottom)
      Skedel (Bottom)

Besonderheiten: Divine auf SF ohne Aegis
      Dateien
      • IH 17.07.w3g

(816,47 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zapfer ()

• du weißt schhon das das spiel nach 30 min vorbei war?
      da is es dann schon skilled nen divene zu baun, am besten du postest gleich replays von dir wie du nen pub ownst denn mehr skill hatten tide, wd und lich net....
      aber wenn du dich jetzt besser fühlst :)
    • Tut mir Leid! Ich wusste nicht, dass du dich angegriffen fühlst wenn jemand ein Replay postet in dem du nicht gewinnst.
      Ich hab nicht sonderlich gut gespielt in dem IH. Es ist auch kein "Rate my 40:0 QoP" Replay.
      Ich fand das Spiel einfach nur recht lustig. Vor allem hatten wir im TS unseren Spass.
      Dort hatten wir auch die Diskussion, ob wir Roshan machen sollten oder ob wir Eier haben....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zapfer ()

• ich kann mit niederlagen leben : ) , aber das hier gehört eher zu der sorte rape und an dem spiel ist nix ansehnliches
      50% des spiels liefen so ab das wir im wald gefarmt haben, ihr uns durch wards gesehn habt -> gang -> tot
    • kp zum game gibts nicht viel zusagen, kranker ist halt nicht grad der schlechteste spieler..

aber @ smog.. das ist nicht der szenebereich, find dich damit ab, dass hier auch pub reps reingestellt werden.. und dass dotasource ihs recht häufig auf pubniveau sind, sollte dir klar sein.
      positiv zu bewerten ist doch, dass zapfer im gegensatz zu 90% der poster hier, sich erkundigt hat, wie ein repthread aussehen muss usw..
      wenn du kein pubspiel sehen willst, guck dir die games im szenebereich an. andere, die nicht ganz so "erfahren" sind, gucken sichs mb gern an, also flame nicht immer iwelche leute, sondern lass es einfach so stehen.

• Das Replay mag ja vom Teamplay nicht das beste zu sein. Ist halt kein Mouz vs SK.
      Aber mit Affe, Arni, Kranker und Loki waren ein paar doch recht gute Spieler dabei. Die heben es imo auch von nem standard Public ab.

Spassig an dem Spiel fand ich als Divine gekauft wurde und nach ein paar Minuten verloren wurde, da wir nicht vorher ein Aegis geholt haben.
      Das Divine war aber nur ein kurzes Vergnügen für Scourge.

Wer Pro-Replays sehen will soll in den Szene Replays suchen. Ich war halt der Meinung, dass man im Forum auch normales Replays posten darf.
      Da dies anscheinend unerwünscht ist werd ich es in Zukunft lassen.