LC startet nicht

• Alte LC version , die neuste ist 1.7.08 ..bitte loaden und pcap neuinstallen vllt.

€dit: In letzter Zeit scheinen immer mehr Probleme mit Listchecker aufzutauchen. Ihr findet hier eine sehr gute Anleitung (wer des Englishen mächtig ist). Es gibt 3 sehr wichtige Schritte:

1) AKTUELLE VERSION downloaden
      2) WinPcaP installieren
      3) Ini Datei einstellen

Danach kann normal nichts mehr schief laufen ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huds0n ()

Return of the Ape
    • Also langsam isses nicht mehr lustig ...
      ich hab wie gesagt das problem mit dem invalid passwort.

und bei dem link den Huds0n reingestellt hat, haben alle den falschen bnet server angegeben. allerdings spiel ich ja auf europe ... also stimmt das.
      hat wirklich niemand diesen fehler?

Connecting to europe.battle.net, port:6112
      Connected
      Sending auth info
      Received Ping request
      Sent Ping reply
      Received auth reply
      Calculating checksum
      Sending authcheck info
      Received authcheck reply
      authcheck reply: code=0 - OK
      Sending auth logon
      Received auth logon reply
      auth logon reply: code=0 - OK
      Sending auth logonproof
      Received auth logonproof
      auth logonproof reply: code=2 - Incorrect password - Additional info:

kann da irgendwer helfen?
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Was steht denn da bei "Additional Info:" ? Nichts mehr oder wie?

Hast du die 3 Schritte die Huds0n da erwähnt hat auch mal durchgeführt, vor allem auch WinPcap reinstalled?
      Hab aber in dem anderen Thread schon was zu deim Prob geschrieben :)
      Status: Inaktiv
    • Um genau zu sein habe ich alles exact so gemacht wie es in den ganzen turtorials steht, hab gestern alles deinstalled gelöscht und nochmal von vorne gleiches problem wie vorher.

bei additional info steht nichts dahinter.

auch bei dagger. soweiso den link den du und hudson schon gegeben haben haben einige das problem, aber konnten das alles lösen indem sie den usserver zum zocken angegeben haben. aber ich zock ja auf europeserver ...

ich habe keine ahnung was ich falsch mache ...
    • Ja Server musss schon passen. Bei mir isses auch der europe, weil ich auch da zocke.

Haste auch das hier befolgt:
      "[b]bnetpass[/b]: insert your Battle.net password here (if your password contains any special characters like Ø, ListChecker may not work properly. You may have to change your password to get ListChecker to work)"

Neuen Acc haste auch schon versucht, haste gesagt? hmm...
      Das echt seltsam. Kommt diese Fehlermeldung schon wenn du LC startest oder wie? Oder wenn du dann in WC3 /hostbnetpublic blah eingibst?
    • Ich habs mit nem account mit dem passwort 12345 versucht ging nicht

und sobald ich /hostbnet dota irgendwas eingebe fängt er an sagt immer ok ok und dann dieser fehler mit dem pw
    • ja im lokalen neztwerk joint der listchekcer sobald ich das spiel hoste. dann geh ich immer zruück auf den desktop und schribe /hostbnet Dota und dann kommt die fehlermedlung
    • Ich glaube das tut nichts zur Sache, aber das kannst du auch ingame schreiben :D

Einfach in die Chatzeile. Glaube allerdings nicht, dass das was ändert... versuch maln pub zu hosten (/hostbnetpublic DotA) vlt. mag er lokale Games nit :D
      Hab btw mitn LC noch nie ein lokales gehostet oO
    • ok dann probier ich das ... hoffentlich gehts dann ach ja wenn ich dann meinen eigenen account benutzen will nicht den mit dem 12345 passwort... kann dann mein pw ein ö enthalten? oder is das scho nein sonderzeichen?
    • Huds0n schrieb:

Alte LC version , die neuste ist 1.7.08 ..bitte loaden und pcap neuinstallen vllt.

€dit: In letzter Zeit scheinen immer mehr Probleme mit Listchecker aufzutauchen. Ihr findet hier eine sehr gute Anleitung (wer des Englishen mächtig ist). Es gibt 3 sehr wichtige Schritte:

1) AKTUELLE VERSION downloaden
      2) WinPcaP installieren
      3) Ini Datei einstellen

Danach kann normal nichts mehr schief laufen ..

Warum fällst du mir voll in den rücken?

Bei mir war das auch so, hab pc rebootet.
    • Der Wanderer schrieb:

ok dann probier ich das ... hoffentlich gehts dann ach ja wenn ich dann meinen eigenen account benutzen will nicht den mit dem 12345 passwort... kann dann mein pw ein ö enthalten? oder is das scho nein sonderzeichen?
      Naja für die Amis is ö ein Sonderzeichen^^ Und bekanntlich ham viele Games und auch Domains usw. probs mit Umlauten. Also ich behaupte mal spontan, dass es nicht gehen wird.
    • Wanderer was passiert wenn du INGAME "/hbp Dota -sdem" eingibst?

NORMALERWEISE KOMMT DANN :
      3-4 Bnet MEssages wie dieses Zeugs vonwegen : "Dieser Server wird von Telia geleitet bla bla" und danach EINE EINZIGE Listchecker Message , das das Game gehostet wurde. Da erscheint nichts von Auth und whatever. Also bitte beschreib was INGAME passiert.

btw.

Zitat von Ossi-

Warum fällst du mir voll in den rücken?

Bei mir war das auch so, hab pc rebootet.
      Was willst du von mir alter?
      Return of the Ape
    • Klar steht ingame nix von auth. Das kommt wenn du aufn Desktop tabbst, LC öffnet dann links en kleines Fenster, praktisch den Verbindungslog. Das kommt auch wenn dus ingame machst. Aber vlt. will er, dass man ingame das hostet xD
      Man weiß ja nie...