LC startet nicht

• Ja junge dann kann ich dir auch nicht mehr helfen schätz dich glücklich du bist einer der paar Menschen bei denen es einfach nicht geht. Ich hab LC auch erst seit paar Tagen und läuft sofort und prima wenn man die Schritte beachtet die ich genannt hab. Wenns dann nicht geht.. hängt wohl mit der immer unterscheidlichen PC Konfiguration, Firewalls , whatever zusammen gibt ja die verrücktesten Sachen. Schlag dir LC einfach aus dem Kopf, such dir en Kumpel bei dem es geht, spiel GGC , spiel Dota-League Sigs da wird meistens mit LC gehostet oder kauf dir en gutes DSL dann kannst du im bnet hosten. Gl hf cu gg
      Return of the Ape
    • XD Huds0n ich hab mich schon damit abgefunden ... ich probier heut noch das ingame /zeugschreiben und wenn das nicht funzt isses mir egal aber komisch ist es schon das es bei einigen partu nich gehen will. Naja thx for help ich schreib heut abend noch rein obs gefunzt hat
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • OMFG ich mach das spiel auf mit /hostbnetpuplic dota sowieso und zack gehts ich glaubs nicht so ein scheiß wozu gibt es den bitte dann den anderen befehl sucky shit aber es geht ... ok thx an die dir mir versucht haben zu helfen ( Huds0n , xeNon )
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Huds0n schrieb:

Wanderer was passiert wenn du INGAME "/hbp Dota -sdem" eingibst?

NORMALERWEISE KOMMT DANN :
      3-4 Bnet MEssages wie dieses Zeugs vonwegen : "Dieser Server wird von Telia geleitet bla bla" und danach EINE EINZIGE Listchecker Message , das das Game gehostet wurde. Da erscheint nichts von Auth und whatever. Also bitte beschreib was INGAME passiert.

!!!!!!! Ich sagte /hbp !!!!! wen du das gleich gemacht hättest :angry: :angry: :angry: :angry: btw.. /hbp = /hostbnetpublic shortcut der genauso geht
      Return of the Ape