Dota ACs by ying-sung-park

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota ACs by ying-sung-park

      Hallo alle zusammen,
      mir war heute Abend mal langweilig und da dachte ich mir, dass ich auch mal ein AC machen könnte. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen. Es kann sein, dass ich mich vll etwas müde anhöre, was ich auch war. :)

      MYM vs SHKN

      Date: 15/07/2008
      Patch version: 1.22
      Map: DotA Allstars 6.52e
      Game length: 48 minutes
      Players: 5v5

      Sentinel:
      MYM|Merlini (MID)

      MYM|PusHer (DOWN)

      MYM|MaNia- (DOWN)

      MYM|slasher (TOP)

      MYM|Maelk (TOP)

      Scourge:
      miraclechipmunk (MID)

      X_WarrioR_X (TOP)

      Stripez (TOP)

      OwnaGeJuiCe (DOWN)

      LaStHiTMaGiC (DOWN)


      PS: Min 35 mache ich glaube ich ausversehen mein Mikro aus, aber das hört nach 5 secs wieder auf. Außerdem verraffe ich den sync bei min 30! Dort nicht syncen!
      Naja es war mein erstes AC und ich denke, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist. Ich hoffe trotzdem, dass es ein paar Leute vll doch gefällt.

      AC DOWNLOAD: megaupload.com/de/?d=9RL1TKCN

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ying-sung-park ()

    • Hier mein zweites AC, welches meiner Meinung nach deutlich besser ist als das erste, und es handelt sich um das zweite Match zwischen MYM und WG in der Prime Defending League. Ich würde mich freuen, wenn ich dieses Mal ein bisschen mehr Feedback bekommen würde, denn nur so kann man sich verbessern. Aber vll lag es daran, dass mein erstes AC einfach so schlecht war und ihr mich nicht flamen wolltet. :D

      MYM VS WG

      Scourge:
      MYM|Merlini (TOP)
      MYM|Fear (TOP/PULL)
      MYM|MaNia- (BOTTOM)
      MYM|slasher (BOTTOM)
      MYM|H4nn1 (MID)

      Sentinel:
      WG-_-DkPhobos (TOP)
      WG-_-Go[blin] (BOTTOM)
      WG-_-Dendi (MID/GANGBITCH)
      WG-_-Axypa (TOP)
      WG-_-ArtStylett (MID)

      Besonderheiten:
      EPIC BKB BATTLE! :D

      DOWNLOADLINK: megaupload.com/?d=XUYPQZLL

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ying-sung-park ()

    • Da dich ja offensichtlich niemand flamen möchte,mache ich das einfach mal

      Ich hab mir jetzt die ersten 15 min von deinem 2. AC angehört,mein Fazit :
      Lass es. Ernsthaft . Du klingst die ganze Zeit über total gelangweilt,müde,oder als wolltest du das eigentlich gar nicht machen,sondern wirst dazu gezwungen ...
      Inhaltlich war das was du gesagt hast,zumindest bis zu dem Zeitpunkt bis zu dem ichs mir angeschaut habe, ja ganz ok,aber deine Präsentation ... Oo :puke:

      Auch so Sachen wie : qop killt venge firstblood mit haste,unterstützung von sf und normalen hits --> [deine reaktion] wow,super gemacht von der qop !!!
      Ach und btw : Hast du Schnupfen oder hörst du dich immer so an ?
    • ja ich habe schnupfen. :D Höre ich mich denn wirklich so gelangweilt an? Naja das kommt vll daher, dass ich immer so rede, aber manche Leute haben das ja so an sich. (wie anscheinend ich)

      Man konnte es ja mal probieren. :wayne:

      €dit: Ein anderer Zuhörer hat mir gerade geschrieben, dass er den Anfang auch ziemlich trocken fand, dass sich allerdings bis zum Ende noch gesteigert hat. Ich hör es mir vll mal selbst an.
    • AC #3 - KS vs Zenith

      Ich habe gestern Abend noch ein (dritte, stark verbessertes ;) , anti-schläfriges) AC gecastet zwischen KS und Zenith. Vll kommt diesesmal ein bisschen positives Feedback. :) NiceTry hat es jetzt zwar auch gecastet, aber da ich meins gestern Abend schon gemacht habe, will ich es euch trotzdem nicht vorenthalten. Vielleicht möchte es trotzdem jemand sehen.

      KS vs Zen|th

      Sentinel:

      Ks-x|aOmA

      Ks-SakuRa

      Ks-papaxiong

      Ks-Yamateh

      Ks-xiaogui


      Scourge:

      zEn|th-Bouncy

      zEn|th-TOFUBOI

      zEn|th-hyhy

      zEn|th-Kirai

      zEn|th-Dk-MaG3

      Besonderheiten:

      Bis kurz vor Schluss sehr ausgeglichenes Spiel.


      DOWNLOADLINK: megaupload.com/?d=VF68X31N
      WICHTIG: Lest euch erst die Text-Datei durch, bevor ihr das Replay anschaut.

      @bibabum: Hör dir das AC an, die Präsentation war diesmal glaube ich besser als letzes Mal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ying-sung-park ()

    • So, hab mir jetzt dein 3. Ac angehört, ist das erste was ich von dir sehe, mir kommt hier einfach im Moment viel zu viel neues, da hab ich nicht die Zeit & Lust dazu, mir alles anzusehen.
      Handwerklich ist das Ac sicher gut, du beherrschst die Grundlagen, ich wusste immer, wo du warst; das ist nicht bei jedem Ac so ;)
      Das mit dem syncen ist mMn nicht so gut gelungen, auf das Kommando 'Sync!' starte ich immer, während du das als Pausenzeichen benutzt hast, deswegen hab ich den ersten Sync total verrafft, was jetzt aber nich so schlimm war, weil du ja kurz drauf das Replay neu starten musstest.
      Da hast du ja erfreulicherweise die Aufnahme gestoppt, hab mich schon auf endloses dir beim Spulen zuhören eingestellt :whistling:
      Ich kann verstehen, wieso bibabum deine Stimme als langweilig bezeichnet hat, mich stört so eine ruhige Art eher weniger, ich denke, du solltest auch nicht krampfhaft versuchen, schneller zu sprechen, denn du verschluckst jetzt schon öfters Satzenden, weil dir grad ein neuer Gedanke gekommen ist. Ich finde auch, dass du in den großen Teamfights vor allem am Anfang nicht so die Übersicht hattest und dir auch zwischendurch einige Sachen entgangen sind, die du dann meistens später erwähnt hast (Bsp. Meepo (Ich bin der festen Überzeugung, man spricht ihm 'Miiipo' aus, nicht 'Meppo' ;)) splittet auf lvl 6, farmt mit einem im Wald, shoppt mit dem anderen, hat da sein Headdress schon lange fertig, du erwähnst beides erst gute Zeit später, als er schon 7 war). Es kommt auch zu einigen Verwechselungen (Lich <> Zeus).
      Das alles ist ja kein Weltuntergang, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, durch Übung wirst du sicher einiges davon noch ausbügeln können (auch das was mir jetzt grad nicht eingefallen ist :))
      Vielleicht wartest du mit dem nächsten Ac noch ein bisschen, wenns nicht so viele auf einmal sind, dann gucken es sich sicher mehr Leute an, die jetzt einfach bedient sind und dann hast du auch keinen Schnupfen mehr (auch wenn ich den jetzt nicht so bemerkt habe), wenn du dich dann von Ac zu Ac steigerst, kanns ja nur besser werden :laugh:
    • DooM3sT schrieb:


      So, hab mir jetzt dein 3. Ac angehört, ist das erste was ich von dir sehe, mir kommt hier einfach im Moment viel zu viel neues, da hab ich nicht die Zeit & Lust dazu, mir alles anzusehen.
      Handwerklich ist das Ac sicher gut, du beherrschst die Grundlagen, ich wusste immer, wo du warst; das ist nicht bei jedem Ac so ;)
      Das mit dem syncen ist mMn nicht so gut gelungen, auf das Kommando 'Sync!' starte ich immer, während du das als Pausenzeichen benutzt hast, deswegen hab ich den ersten Sync total verrafft, was jetzt aber nich so schlimm war, weil du ja kurz drauf das Replay neu starten musstest.
      Da hast du ja erfreulicherweise die Aufnahme gestoppt, hab mich schon auf endloses dir beim Spulen zuhören eingestellt :whistling:
      Ich kann verstehen, wieso bibabum deine Stimme als langweilig bezeichnet hat, mich stört so eine ruhige Art eher weniger, ich denke, du solltest auch nicht krampfhaft versuchen, schneller zu sprechen, denn du verschluckst jetzt schon öfters Satzenden, weil dir grad ein neuer Gedanke gekommen ist. Ich finde auch, dass du in den großen Teamfights vor allem am Anfang nicht so die Übersicht hattest und dir auch zwischendurch einige Sachen entgangen sind, die du dann meistens später erwähnt hast (Bsp. Meepo (Ich bin der festen Überzeugung, man spricht ihm 'Miiipo' aus, nicht 'Meppo' ;)) splittet auf lvl 6, farmt mit einem im Wald, shoppt mit dem anderen, hat da sein Headdress schon lange fertig, du erwähnst beides erst gute Zeit später, als er schon 7 war). Es kommt auch zu einigen Verwechselungen (Lich <> Zeus).
      Das alles ist ja kein Weltuntergang, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, durch Übung wirst du sicher einiges davon noch ausbügeln können (auch das was mir jetzt grad nicht eingefallen ist :))
      Vielleicht wartest du mit dem nächsten Ac noch ein bisschen, wenns nicht so viele auf einmal sind, dann gucken es sich sicher mehr Leute an, die jetzt einfach bedient sind und dann hast du auch keinen Schnupfen mehr (auch wenn ich den jetzt nicht so bemerkt habe), wenn du dich dann von Ac zu Ac steigerst, kanns ja nur besser werden :laugh:

      Danke für dein Feedback. Ich werde versuchen bei meinem nächsten AC die Verbesserungsvprschläge zu berücksichtigen. Mir macht es einfach sehr viel Spaß ACs zu machen und da ich im Moment auch wegen den Ferien viel Zeit habe, kommen eben ein paar mehr ACs vor mir. Es ist natürlich schade dass ich jetzt das gleiche Replay wie NiceTry hatte, denn er ist ja schon sehr viel bekannter und seine ACs finden auch viel Gefallen bei vielen Leuten. Vielleicht entschließen sich noch ein paar Leute das AC anzugucken und mir ihre Meinung mitzuteilen.
    • WG vs MYM

      Wettbewerb: ESL Major Series
      Runde/Spieltag: Loser Bracket Final
      Datum: 25. Julia 2008
      Version: DotA Allstars 6.52e
      Modus: Best Of 1

      Sentinel (Wolker Gaming):
      ArtStyleH (TOP)
      WG-_-Dendi (TOP)
      WG-_-GO[blin] (MID)
      WG-_-Axypa (WALD)
      WG-_-DkPhobos (BOT)
      Scourge (Meet Your Makers):
      MYM|Fear (TOP)
      MYM|slasher (TOP)
      MYM|H4nn1- (MID)
      MYM|MaNia- (BOT)
      MYM|Maelk (BOT)


      DOWNLOADLINK: megaupload.com/?d=2AVDXPGJ

      PS: Entschuldigung für ein paar Versprecher.
    • Met vs Ks.Int

      Met vs Ks.Int

      Date: 12/12/2008
      Patch version: 1.22
      Map: DotA Allstars 6.57b
      Game length: ca. 60 minutes
      Players: 5v5
      Sentinel: Ks.Int
      Scourge: Met

      TOP LANE: Broodmother / Puck
      MID LANE: Omni, Warlock / Ezalor, Phantom Lancer
      BOTTOM LANE: Skk, Maiden / Sk, Potm

      Besonderheiten: maiden+lancer+mass sk(k) versprecher :D

      ich würde mich über konstruktive Kritik freuen!

      DL-LINK: megaupload.com/de/?d=CJJNLI50
    • Erstmal ein Lob für dein Engagement, aber leider, leider bist Du mir echt etwas zu emotionslos.

      Es scheint mir, dass du viel zu viel damit beschäftigt bist, über deine eigene Moderation nachzudenken, als eigentlich zu casten. Dann hast du noch arge Probleme mit der Zuordnung der Helden, was wahrscheinlich aus ersterem resultiert. Bis dann der Sachverhalt formuliert ist, spielt schon wieder ganz wo anders die Musik. Trau dich einfach das nächste Mal mehr, dann wird das schon.
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • Inhouse Kuro vs LoH

      erstmal danke für die kritik und ich hoffe, dass ich bei diesem ac mich etwas verbessert habe :)

      Inhouse Kuro vs LoH

      Date: 16/12/2008
      Patch version: 1.22
      Map: DotA Allstars 6.57b
      Game length: ca. 50 minutes
      Players: 5v5
      Sentinel: Kuros Team
      Scourge: LoHs Team

      bottom: Kuros geo | dk, ezalor
      mid: riki, warlock | LoHs puck
      top: zeus, nerub | potm,omni (jungle)

      Besonderes!: extrem krasse Teamfights und krasse low-hp Aktionen!
      Anmerkung: keine syncs wegen imba spannenden Spiel hab ich das vergessen :D
      Downloadlink: megaupload.com/de/?d=3K4YUBZX

      Wie immer ist Kritik erwünscht! Viel Spaß! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ying-sung-park ()