Szenen für mein neues Dota Video

• Szenen für mein neues Dota Video

Hi erstmal da lotus ja keine vids mehr macht und sich auch anscheinend niemand bereit erklärt hat szenen der community zu verwenden würde ich gerne mich vorschlagen zumindest für mein kommendes vid. Ich bräuchte halt noch ein paar szenen ^^ Pudge und Potm nur wenn es sehr gut is da ich eigentlich schon zuviele davon habe. Einfach rep anhängen und zeit ansagen kurz beschreiben was passiert. Vielen Dank schonmal wenn irgendjemand interesse zeigt ^^ Fragen könnt ihr gerne noch stellen
      mfg Skilla

moved by prosti... geht zwar auch um Replays, da du aber n Video draus machen willst, hab ichs dementsprechend verschoben.
    • Erstmal danke dass du dir die Mühe machen willst ^^

Replay "Maphackorb"
      Schöne Szene mit Puck bei 35:40 midlane vor der Scourgebasis:
      Ich will Tinker killen, Axe kommt dazwischen, Tinker läuft Umweg zum oberen Basiseingang (denke ich mir), ich lauf auch hoch und schieß nochn Orb in die Basis und erwisch ihn noch :>

Replay "coolervengemove"
      enthält, wie man aus dem Namen vielleicht schon schließen kann, einen coolen vengemove (ich bin Dudemeister/Venge).
      21:15 wieder midlane vor der Scourgebasis, ich gegen Tiny. Ich stun ihn, evade seinem Stun, Potm (Gegner) kommt dazu, tiny tosst mich weg. Ich swap mit Potm um wieder in Stunreichweite zu kommen und kille Tiny (Potm verreckt dann auch). Wir haben dann aber trotzdem verloren >.<

Ich hab noch 1-2 Szenen, die aber vor dem Patch waren und deswegen kann ich sie nicht öffnen.. Habs auch schon mit dem Ersetzen der dlls versucht aber das geht iwie nicht.
      Dateien
      • Maphackorb.w3g

(713,9 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • coolervengemove.w3g

(561,88 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DietzThought ()

All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Jo dein erstes Vid find ich schonma nicht schlecht :thumbup:
      Nochwas: Blendest du dann zu den Szenen noch die Namen (der Spieler) ein? - fänd ich gut

Achso und falls du noch nach passender Musik suchst, hier ein paar Tipps:

Dope - Paranoia
      Slipknot - Duality
      Muse - Supermassive black hole
      Muse - Hysteria
      Rammstein - Sonne
      Billy Talent - This it how it goes

Sind einfach n paar Songs die ich gerne mal in nem Dotavid hören würde.. Wie du an die rankommst ist dein Problem :D

Leute kommt postet mal n paar Szenen -.-
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Rrrrrreaper schrieb:

zur musik: hoobastank-out of control passt perfekt
      Geiles Lied, hab ich aber auch schonmal in nem Dotavid gehört
    • Also ich find das Video nich so prickelnd, sind einfach nur die Szenen zusammengeschnitten. Fertig. Würd mich freuen, wenn du mal mehr Effekte reinbringst, sonst wird das nix.

- Mit was einfachem angefangen wie Bildübergängen, da gibts 100 verschiedene Möglichkeiten. ( Skills Kills and Thrills 2)
      - Mauszeiger weg, der stört nur.
      - Musik, such dir doch bei den Potm Arrows Musik raus, bei der ein "Bum" kommt, wenn der Arrow trifft, also dass der Bass lauter wird, das bringt eine ganz andere Atmosphäre rüber. ( [DotA] Perceptive Play 5, v.a. das erste Lied passt so richtig)
      - Auch mal HP Balken zeigen, damit man weiß wie viel HP der Gegner noch hat.
      - Bild unten und oben wegschneiden ist dir überlassen, find ich aber braucht man nicht, finds schöner ohne wegschneiden.
      - Credits and den Schluss, also welche Musik du verwendet hast, Danksagungen usw.
      - Bessere Anfang, das was du gemacht hast war Standard
      - Name, das Video braucht einen ordentlichen Namen, überleg dir was, oder frag die Community, wenn dir nix einfällt.
      - Etwas bestimmtes, voran man das Video erkennt, also irgendeine Szene am Anfang oder so was, womit sich die Videoreihe identiiziert.

So far, weiteres kommt bestimmt noch per Edit.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Pro]phet ()

• ich hab mein vid hier schonmal bewerten lassen und ich habe auch hier im thread noch geschrieben das ich die tipps vom letzten mal beachten werde und mein erstes vid war halt ne sache von kurzer zeit lediglich zum testen naja hoffe es kommen noch weitere szenen
      das mit den namen einblenden hatte ich auf jedenfall vor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skilla ()

• wollt ja was von weaver bringen..da

es war 2uhr in da früh und es is im bnet schaus mal an und schau ob du was reinnehmen kannste

meine stats sind am schluss 8:0 und ich hab n paar (mind1) geile evades mit shukuchi

wär geil wennste wenigstens 1 szene reintust shon allein weil man in keinem OWNNZ PWNOR!!!!!!!!-vid nen weaver sieht :=x=: (ne richtige imba szene is net dabei aba n paar secs reichn mir xD)

jo müsst schon fett mein name sthen xD
      Dateien
      • weaver.w3g

(614,76 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hab mal so en NA vendetta scout/engage auf 5 Helden das einen 4s Bodyblock von Travex folgt bis ich wieder manaburn/stun hab und sie erlediege. Scourge kriegt leider den Kill, ist trotzdem ziemlich lustig. Load ich spaeter Heute oder Morgen wenn ich PK training hab.
    • Erstes Replay einige nette Weaver Szenen, teilweise allerdings recht lang
      15.30-16:30
      36
      39

Zweites Replay Pugna Action
      43
      47:40

Der Rest ist eher nicht so sehenswert wahr schon spät
      Dateien
    • smOg- schrieb:

lustig wie jetzt alle noobs verzweifelt versuchen in ein dota video zu kommen weil lotus damals zu wählerisch war bzw wirklich nur das beste genommen hat :)

Man du glaubst gar nich wie viel Fame ich durch die Vids habe

"Ey bist du der JimKnopf aus dem Dotavid??"
      "Kennst du Black.Lotus?"

:wallbash:
    • Hab hier 2 nettte Puck Szenen.

Die 1. bei circa 17 Minuten in der ich nen weglaufenden invis riki gekillt hab. Mit orb und dem silence spruch ka wie der heißt xD
      Die 2. bei 28 Minuten dodge ich mit phase shift nen lina ulti. Geh dann aber trotzdem drauf =(
      Dateien
      • Puck_17_28.w3g

(412,13 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )