Szenen für mein neues Dota Video

• hab auch ein paar schöne szenen. eine die mir spontan einfällt: ich (enigma) geh b weil ich gang ahne. magina bunty lanaya kommen un dreschen auf mich ein. ich komm noch zum ersten tower bin lvl 11 ^^ (solo lane) midnight pulse ulti un alle drei sterben ^^ is ganz witzig wenn de interresse hast. übrigens es waren keine noobs (inhouse). :kkthxbye:

ps:is auch ein mate dabei der mit pudge übelst owned weiß aber net ob ein richtig schöner dabei is^^
    • 3 Agi Heroes, 2 mit slow einer mit blink, alle mit starkem dmg output die einen Enigma in einen tower hunten und dann aber so low hp sind, dass sie von ulti+tower+pulse sterben aber auf keinen Fall noobs sind.
      Auf jeden oO()
      [21:12] <JunkZ> mich mag er
      [21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
      [21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
      [21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
      [21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
      [21:12] <Hepf-> y
      [21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
      [21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder :(
      [21:12] <Hepf-> all highlight me plx
    • NumbF4ith schrieb:

3 Agi Heroes, 2 mit slow einer mit blink, alle mit starkem dmg output die einen Enigma in einen tower hunten und dann aber so low hp sind, dass sie von ulti+tower+pulse sterben aber auf keinen Fall noobs sind.
      Auf jeden oO()

wenn man ssich mal noobish anstellt heißt es nicht das man ein noob ist oder? in fast allen dota vids sind jukes etc. nur gegen noobs
    • Jo zB Perceptive Play oder das vp movie.

in fast allen dota vids sind jukes etc. nur gegen noobs
      Wenn man den Skill der Leute die man huntet nicht kennt kann man noch so gut sein und kann gejuked werden. Ob er jetzt im Fog hinter den Bäumen stehen bleibt und einem gleich entgegenkommt und hofft das man vorbei läuft weil surpirse. Entweder rechnet man damit und guckt scheiße wenn er einfach weggerannt ist oder man lässt sich halt verarschen. Deshalb kann man das imo nicht so sagen.
      [21:12] <JunkZ> mich mag er
      [21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
      [21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
      [21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
      [21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
      [21:12] <Hepf-> y
      [21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
      [21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder :(
      [21:12] <Hepf-> all highlight me plx
    • NumbF4ith schrieb:

Wenn man den Skill der Leute die man huntet nicht kennt kann man noch so gut sein und kann gejuked werden. Ob er jetzt im Fog hinter den Bäumen stehen bleibt und einem gleich entgegenkommt und hofft das man vorbei läuft weil surpirse. Entweder rechnet man damit und guckt scheiße wenn er einfach weggerannt ist oder man lässt sich halt verarschen. Deshalb kann man das imo nicht so sagen.

ja das sieht man trozdem allein an der reaktion... wenn du gejuked wirst merkst dus sofort nach dem es passiert und zeigst entsprechende reaktion aber in vielen videos... man merkts einfach
    • jap, hauptsächlich fogspielchen, meistens mit nachfolgendem tp und so, tangos werden auch manchmal angewendet

den genauen song weiss ich nich, aber wenn man die zeit anguckt, in der die onkelz tätig waren wird klar, dass es davor war :P
    • Ich hätte durchaus wohl noch 1-2 szenen aber alle aus 1.21 so dass ich sie nicht mehr öfnnen kann und du wahrscheinlich auch nicht. Kann man das noch wieder iwie hinkriegen (ohne runterzupatchen)?
    • Cooke schrieb:

. Kann man das noch wieder iwie hinkriegen (ohne runterzupatchen)?[/quote]

Sagt mal sprech ich spanisch?
      geht nur mit runterpatchen, kannst ja wc3 einfach woanders nochmal installieren und bis zur gewünschten version patchen, wc3 is ja jetzt nicht so der brocken von spiel...
    • l was von mir, kleiner lustiger juke auf der toplane nachdem ich den tower mit naga hole kommen wd und troll von hinten, ich schaffe es oben in den wood, troll zieht ulti wd auch aber ich fresse mich mit tango an richiger stelle raus und entkomme knapp, fand ich ganz lustig :)
      Dateien

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 1

1 Besucher