DotA Live-Cast: PxX feat. prosti

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DotA Live-Cast: PxX feat. prosti

      Nachts sollen die besten Ideen entstehen. Diese ist ein weiterer Beweis dafür. PxX und ich haben darüber nachgedacht, wie es wäre regelmäßig LiveCasts von Spielen zu machen. Da wir beide sehr angetan von Radiofußballübertragungen sind und man bei einem LiveCast immer vor dem Problem der unterschiedlichen Ingamezeit steht, haben wir uns kurzerhand dazu entschieden einen LiveAudioStream zu machen, den man sich wie einen Radiokommentar anhören soll/kann. Den Vorteil bei dieser Art von Replays"anschauen" sehen wir vor allem in der Tatsache, dass man nebenbei noch andere Sachen (wie z.b. nen Pub-bashen) machen kann. Natürlich kann man sich auch das Replay angucken, wenn einem die unterschiedliche Zeit nichts ausmacht. Aber kommen wir zum praktischen Teil, denn probieren geht schließlich über studieren.
      Wer interesse hat, sich unseren LiveCast anzuhören, sollte morgen (Sonntag) um 17:45 Uhr im DotaSource Teamspeak erscheinen. (Eine kleine Gebrauchsanleitung zum Teamspeak ist in der Auswahlleiste des Forums oben zu finden. Bei guter Resonanz würden wir vielleicht einen LiveStream zu wichtigen Spielen einrichten, den man ganz einfach über diese Seite anwählen kann.






      vs.

      Wann: 20.07.2008 17:45
      Wo: DotaSource TS - AC-Channel
      Wer: PxX und prosti

      Wir hoffen auf rege Beteiligung.
      mfg prosti
    • NiceTry- schrieb:


      Prosti ist schließlich Profi ( haha welch genialer Wortwitz :-) )

      eig nich
      aber ich hör mir das ganze auch an wird bestimmt ganz nett(ich würd sowas auch gern ma machen :D)
      Guck mal im Duden bei Ironie nach :-)
      Ich mag keinen Honig.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Moin Moin und einen wunderschönen guten tag aus dem hohen norden wünscht euch euer prosti.
      Wie ich das liebe :-)

      Btw. Ich hab die offizielle prosti-bettwäsche !


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Fe4n0r schrieb:

      Moin Moin und einen wunderschönen guten tag aus dem hohen norden wünscht euch euer prosti.
      Wie ich das liebe :-)

      Btw. Ich hab die offizielle prosti-bettwäsche !
      Stimmt die hab ich dir ja zugeschickt^^ Aber genug der schlechten Witze bzw. des Off-Topic Geschwafels. Preist und ermutigt uns lieber und kommt morgen in TS ;)
    • finds ehrlich gesagt nicht gut, wenn 2 audiocaster sowas zusammen machen. Fände es besser, wenn sich ein Caster gute DotA-Spieler als co-Kommentatoren holt, dann kann er auch mal dumme Fragen stellen und vllt. was dazulernen bzw. auch in Pausen bisschen dota-smalltalk machen und philosophieren.

      Schaut euch doch netzer und delling an: der eine ist total schlau und der andere stellt immer dumme Fragen und das kommt halt gut an, imo der nächste Schritt für gute ACs, nachdem jetzt fast alle normale ACs machen.
    • bin auf jeden fall höllisch gespannt auf euren cast, wenn ich zeit habe werd ich es mir auf jeden fall mal mit anhören.
      werden ja dann sehen wie sich die ganze sache entwickelt an und für sich eine gute idee :thumbsup:
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

    • calcul8er schrieb:

      finds ehrlich gesagt nicht gut, wenn 2 audiocaster sowas zusammen machen. Fände es besser, wenn sich ein Caster gute DotA-Spieler als co-Kommentatoren holt, dann kann er auch mal dumme Fragen stellen und vllt. was dazulernen bzw. auch in Pausen bisschen dota-smalltalk machen und philosophieren.

      Schaut euch doch netzer und delling an: der eine ist total schlau und der andere stellt immer dumme Fragen und das kommt halt gut an, imo der nächste Schritt für gute ACs, nachdem jetzt fast alle normale ACs machen.


      deshalb mögen so viele leute warb+alex casts? o0

      ja wusst ich schon

      ich schnei mal morgen ausm süden rein. mal schaun wie viele leute zuhören und vor allem ob es den aktuellen rekord von ca. 10 zuhörern bricht.
      btw: meint ihr, ihr kriegt es hin hier auf souce einen livestream zu bekommen / einzurichten ? wenn ja wärs total krass und ein entscheidender schritt für die mediale übertragung in der deutschen szene.

      btwbtw: lasst es am besten auch über die news im irc channel ankündigen, soll ja auch welche geben die nur im irc dort rumhängen und net ins forum guggn :>
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • steht schon im IRC Warb ;-)

      @Calculater : Das mag deine Ansicht sein. Prosti und ich hatten einfach diese lustige Idee und werden das jetzt auch so umsetzen, ich denke wir kriegen das auch hin, zumal wir auch nicht völlig unwissend in Dota sind... KLingt jetzt böser als es gemeint ist, natürlich ist Pro und Nub ne nette Zusammenstellung (guter Bulle/ böser Bulle style) aber sicherlich kein Musthave.
      Wir probieren dasin ieser Kombination, beim nächsten Mal ändern wir das dann ja vllt ( Prosti feat Kruo klingt doch nice :D)


      wird jedenfalls eine spannende Angelegenheit, was Stream angeht, müssen wir erstmal schauen, ob sowas überhaupt Anklang findet ;-)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • ich werd mal für euch im indota forum propagieren. werd zwar dann höchst wahrscheinlich wegen hochverrats exekutiert aber watt solls, we live for the swarm! no, for aiur! no ... -.- FOR THE COMM!!!!
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Warbringer schrieb:

      ich werd mal für euch im indota forum propagieren. werd zwar dann höchst wahrscheinlich wegen hochverrats exekutiert aber watt solls, we live for the swarm! no, for aiur! no ... -.- FOR THE COMM!!!!
      Jetzt machst du mich nervös.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • calcul8er schrieb:

      finds ehrlich gesagt nicht gut, wenn 2 audiocaster sowas zusammen machen. Fände es besser, wenn sich ein Caster gute DotA-Spieler als co-Kommentatoren holt, dann kann er auch mal dumme Fragen stellen und vllt. was dazulernen bzw. auch in Pausen bisschen dota-smalltalk machen und philosophieren.

      Schaut euch doch netzer und delling an: der eine ist total schlau und der andere stellt immer dumme Fragen und das kommt halt gut an, imo der nächste Schritt für gute ACs, nachdem jetzt fast alle normale ACs machen.



      weder netzer noch delling sind intelligent imo
    • Prosti ist cool!

      PxX aber nicht!
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.