Modus "-ah"

• Der Mode bewirkt zwei Dinge:
      1. Für Maphacker sind auf der Minimap die Punkte der Helden (weiß nicht, obs nur Gegner sind) nicht mehr sichtbar.
      2. Baut der Mode ein Modell ein, welches nur Maphacker sehen können - wenn sie über diese "Einheit" (sie ist für sonst niemanden sichtbar oder anwählbar)
      mit dem Bild drüber kommen, hat ihr Warcraft ein Critical Error.
      Der Mode heißt übrigens "Antihack" in langform, was seinen Zweck wohl erklärt.
    • smOg- schrieb:

hudson new juff?

Genau das habe ich auch grade eben gedacht =D
      Aber wenn man so viel intus hat sollte man schon nah an der Alkoholvergiftung sein oO
      Mhh... Back2Topic... Klappt der Mode denn auch richtig? Also hat das mal wer getestet? Ich meine wäre sicher schön wenns klappt. Zumindest für die, die im Bnet zocken x)
    • ramius schrieb:

2. Baut der Mode ein Modell ein, welches nur Maphacker sehen können - wenn sie über diese "Einheit" (sie ist für sonst niemanden sichtbar oder anwählbar)
      Ich habe mal gelesen, dass der Mode irgendwo auf der Map an einem Ort eine Textur erstellt, die WC3 zum abstürzen bringt, wenn man sie sieht. Die ist aber an einem Ort, den normale Spieler nicht sehen können.

Wenn man jetzt aber z.B. mit der Crow oder dem Hawk vom Beastmaster (oder Rattletraps rocket) "versehentlich" diesen Ort scouten sollen, würde man dann auch rausfliegen? Oder funktioniert das anders? (Ich nehme mal an, dass dieses Model auch invis ist, da Maphacker auch das sehen würden, aber wenn die Crow z.B. einen Gem trägt würde das auch nichts nutzen)

Oder funktioniert das anders?^^

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Habe mal ein wenig zu dem Thema google bemüht und bin dann auf
      folgenden Artikel gestoßen:

The anti-maphack system is very simple: The host of the game (blue) types "-ah" in between the 15-60 second mark. He is then given two options: -mode1 or -mode2. Mode1 only generates of the blank Minimap overlay so maphack users cannot see non-visible heroes on the minimap; it will not cause a crash. -Mode2 also generates the overlay, but it also adds a corrupt unit model that will cause wc3 to crash for maphack users who are able to see units they shouldn't.

Ich denke so wie der letzte Satz formuliert ist können wirklich nur Maphacker
      das manipulierte Model sehen und nur denen ihr Warcraft 3 stürzt dann auch ab.
    • ramius schrieb:

Der Mode bewirkt zwei Dinge:
      1. Für Maphacker sind auf der Minimap die Punkte der Helden (weiß nicht, obs nur Gegner sind) nicht mehr sichtbar.

Hehe.... Meinte nich jemand letztens im IH, dass er keine Heros auf der Minimap mehr sieht? Maphacker detected?
    • Valle schrieb:

ramius schrieb:

Der Mode bewirkt zwei Dinge:

Hehe.... Meinte nich jemand letztens im IH, dass er keine Heros auf der Minimap mehr sieht? Maphacker detected?
      Lol, wie geil xD
      Habt ihr wirklich mit -ah gespielt? Wenn ja, wäre das ja echt failthread reif, wenn er kommt "hä, meine minimap geht nich"

Genial^^

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Schaedel schrieb:

Dazu kommt, dass der Mode Horror für Observer darstellt.
      Man sieht einfach viel weniger... hatten letztes IH das große Problem.
      Sicher?
      Eigentlich sollten die corrupt lightnings (das sind mW die effekte, die wc3 zum crashen bringen) doch nur für einzelne Spieler entsprechend dargestellt sein...

Chieftain_Joe schrieb:

ramius schrieb:

Ich habe mal gelesen, dass der Mode irgendwo auf der Map an einem Ort eine Textur erstellt, die WC3 zum abstürzen bringt, wenn man sie sieht. Die ist aber an einem Ort, den normale Spieler nicht sehen können.

Wenn man jetzt aber z.B. mit der Crow oder dem Hawk vom Beastmaster (oder Rattletraps rocket) "versehentlich" diesen Ort scouten sollen, würde man dann auch rausfliegen? Oder funktioniert das anders? (Ich nehme mal an, dass dieses Model auch invis ist, da Maphacker auch das sehen würden, aber wenn die Crow z.B. einen Gem trägt würde das auch nichts nutzen)

Oder funktioniert das anders?^^

Es sollte so gecoded sein, dass bei Sichtbarkeit durch eine Einheit der corrupt lightning halt woanders erscheint.
      Daher kann man immer noch maphawken, Zeus ulti abfeuern etc...

PS: Es ist möglich, dass ich hier völligen Unfug erzähle.
      Wer es genau wissen will, kann sich im d-a.com forum bei PandaMine informieren, der das System erfunden hat.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Infrisios schrieb:

Schaedel schrieb:

Dazu kommt, dass der Mode Horror für Observer darstellt.
      Man sieht einfach viel weniger... hatten letztes IH das große Problem.
      Sicher?
      Eigentlich sollten die corrupt lightnings (das sind mW die effekte, die wc3 zum crashen bringen) doch nur für einzelne Spieler entsprechend dargestellt sein...
      Die Observer können das spiel schon anschaun, nur sieht der erste Observerslot keine Scourge Helden, falls sie im Schatten sind.
      Der zweite Observer (wurde mir gesagt) sieht gar keine Helden.
      Da sollte man vielleicht nochmal dran arbeiten.