Sig voll mit Noobs...

• Sig voll mit Noobs...

Ich hatte in Dota League 62% Wins ... doch die letzten 15 games habe ich verloren wegen Noobs in meinem Team

Hier ist ein Replay , ich habe Abba gespielt -.- ...

megaupload.com/de/?d=KGQWWHP0

Mitlerweile bin ich bei 54% angekommen :/

Was haltet ihr in letzter Zeit von Sig?

Ich habe in dem Replay zwar auch nicht Gut gespielt da ich die Nacht durchgemacht habe , war bei Freunden und konnte net Schlafen .

Ich finde Ggc ist im mom. besser als wie Sig , von den Noobs her , nur in Ggc wird zu viel geleaved ....

Mfg <,<

Btw :

img-up.net/?up=imba0DK78.PNG

IMBA
  • Wenn du dich so überlegen fühlst, dann spiele dort mit, wo
    nicht jeder einfach so mitspielen kann.

E. weil's mir gerade erst auffällt: Hast du sonst keine Freude
    im Leben oder warum musst du hier jemanden anprangern,
    der keine hohe Punktzahl in Sigspielen hat? Es ist noch
    kein Meister vom Himmel gefallen und ich glaube kaum,
    dass dir irgendetwas ermöglicht auf diese Person von einem
    hohen Ross aus herabzublicken.

Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, dann hast du recht.
    Mich regen solche Leute in letzter Zeit einfach aber vermehrt
    auf. Geh IHCS oder sonstiges Spielen, wenn du dich zu gut
    fühlst für Spieleplattformen, die allen das Mitspielen ermöglichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bashtoM ()

• nO.SkiLLz schrieb:

Fühle mich net überlegen :/

Is halt so , grent schon an Puppies ...

Wollte nur eure Meinungen höhren .

Was is denn besser als DL? IRC will ich net =)

Probier es doch erstmal mit VIP Sig aus, bist doch nicht mehr weit von entfernt,
    wenn ich das dem Screenshot richtig entnehme. Ansonsten wirst du ohne IRC
    aber nicht sehr weit kommen.
    Such dir doch einfach einen Clan mit dem du Funwars spielst, da braucht nur einer
    IRC zum Gegnersuchen.
  • Wenn du Niveau suchst, dann spiel lieber GGC. Sogar in den VIP SIGs gibts nur generve und geflame ich habs gelassen.
    Jeder hält sich für den geilsten und alle spielen auch ganz ok, aber es sind da so Details...
    Beispiel: Keiner kauft sich Chicken oder traut sich nen Carry zu picken, um sich als Pro zu profilieren. Ich muss dann als letzter irgendeinen Carry picken, damit wir nicht ganz versagen UND muss dann auch noch als carry ein Chicken kaufen und werde angeflamet wenn ich es nicht binnen 15 Sekunden mit allen gesharet habe... Und jeder weiß alles am besten... wenn man verliert ist IMMER der mit der schlechtesten K/D Schuld. Egal, dass das aber der Dazzle ist, der den Melee über die lane gecarryt hat. Und auch egal, ob der Nevermore solo mid mies gefarmt hat und die Lane verloren hat. Schuld ist natürlich dann Dazzle der roflnoob der nach 20 Minuten immer noch kein Necro3, Meka und Guinsoos hat.

GGC spielen zwar alle etwas schlechter (außer evtl in manchen HL spielen), aber es bleibt erträglich. Wers ganz ernst nehmen will spielt FW und wer nur einfach ne Runde DotA spielen will weils Spaß macht sollte GGC spielen.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • deine beschreibung giles über vip sig passt genau auf ihcs2, der warlock, der von zeus auf der lane geraped wird, hält sich immer noch für den besten spieler im game, ebenso wie der magnus, der gegen solo dk nach 30 mins immer noch keinen dagger hat und ca. nen viertel der cs des dks. Da is auch mass gewhine, aber die spielen alle wesenltich besser als in sigs afaik.

Ansonsten clan suchen und scrimmen ist immer noch das beste. Und achja gute spieler haben in sig trotzdem 85% oder mehr, weil sie das spiel auch alleine carryn können.
  • Nach 30 min die erste Rax verloren... dann pick lieber was gegen Pushs und lass jemand anders sich mit seinem imba-Helden doof farmen, damit er nach 80 min mit A-Linksklick alles wegknallt. Als Support am besten mit Aoe und schnellem Guinsoo, weil wir wollen ja dass der betreffende Lategamer auch das Lategame inkl. Item sieht, würd ich dann auf Pugna oder Chen whatever gehn. Mit Meka und Guinsoo besteht zumindest die Chance demnjenigen zu helfen.

Btw: Das "Plz share Chicken"-"Omfg. The supportnoobheropicker doesn't share"-Problem ist n Klassiker. Glaube das gibt's wirklich überall ^^
  • smOg- schrieb:

ich hab 70% auf 130 games und spiele mit den selben retards wie du ... was sagt uns das? werd besser und lern das spiel solo zu carrien

das is unsinn! warum wohl is dota ein teamgame, damit man es alleine owned? nee 1.wenn dann musst du den richtigen helden haben 2.es muss super laufen (farming etc.) 3. wenn deine gegner deinen mates wirklich um einiges überlegen sind kannstes vergessen! du kannst farmen wie du willst wenn deine mates feeden was willste dann machen`? wenn du viel auf einer lane farmst und deine mates und die lanes geowned werden musst schon früh helfen.
  • ich hab jetzt auch 67% wins bei 1200 Punkten, es ist wahrlich vom Spieler abhängig. Am meisten habe ich Warlock, Earthshaker, Puck, Rhasta, Leshrac, Slayer, Viper gepickt, soviel zur Heldenauswahl, von wegen nur Carry gewinnen Spiele :heulen:

Sogar gestern ein SIG mit Kotl gewonnen, das ist nicht unmöglich, wir hatten sowieso schon earlygame-lineup und dann pick ich im -rd als Lastpick halt noch KotL ^^) Spiel war nach 44 Minuten vorbei, besser als in manchem IH, weil es doch auch einige Leute gibt, die wissen, dass man dann pushen sollte.

Ich geb aber zu, dass es nicht zu einfach ist, weil manche multiaccounter mit hohen IDs und wenig Punkten schon sehr gut spielen und damit immmer die Spielbalance kaputtmachen, aber damit muss man halt leben, ist meist ein bis zwei Spiele von 5, die man dann halt nicht im Griff hat, aber man braucht ja keine 90%, um VIP zu werden.
  • nO.SkiLLz schrieb:

Was für Heros sind denn Carries

Weil meistens siehts so aus das nach 30 Mins das gegnerische Team 1 Rex destroyed hat :/

Luna vll?

Aber wenn Luna schon gepickt wurde?...
    Sorry aber du prangerst hier Leute an die anscheinend viel zu schlecht sind um mit dir in einem team zu sein und weißt nichtmal was ein richtiger carry ist? :angry: Langsam glaub ich dass du zu schlecht bist und nicht dein team -_- Wobei beides der Fall sein kann...
  • Snaxx schrieb:

nO.SkiLLz schrieb:

Weil meistens siehts so aus das nach 30 Mins das gegnerische Team 1 Rex destroyed hat :/

Luna vll?

Sorry aber du prangerst hier Leute an die anscheinend viel zu schlecht sind um mit dir in einem team zu sein und weißt nichtmal was ein richtiger carry ist? :angry: Langsam glaub ich dass du zu schlecht bist und nicht dein team -_- Wobei beides der Fall sein kann...
    Lol klar weiß ich was Carries sind ;D

Nur welche können schon 3 v 1 nach 30 Mins schaffen? -.-
  • nO.SkiLLz schrieb:

Snaxx schrieb:

nO.SkiLLz schrieb:

Luna vll?

Lol klar weiß ich was Carries sind ;D

Nur welche können schon 3 v 1 nach 30 Mins schaffen? -.-
    Warum hast dann die frage: "Welcher hero ist ein richtiger Carry?" rauseditiert oO naja wayne. Wie schon gesagt. Nimm brood farm dir BKB schmeiß ulti an und klatsch das ganze team weg
  • DiSem13eR schrieb:

smOg- schrieb:

ich hab 70% auf 130 games und spiele mit den selben retards wie du ... was sagt uns das? werd besser und lern das spiel solo zu carrien

das is unsinn! warum wohl is dota ein teamgame, damit man es alleine owned? nee 1.wenn dann musst du den richtigen helden haben 2.es muss super laufen (farming etc.) 3. wenn deine gegner deinen mates wirklich um einiges überlegen sind kannstes vergessen! du kannst farmen wie du willst wenn deine mates feeden was willste dann machen`? wenn du viel auf einer lane farmst und deine mates und die lanes geowned werden musst schon früh helfen.
    guck dir spiele von kuroky an, und du wirst sehen, dass nen wirklich starker spieler es eben doch alleine carrien kann.
  • kuro spielt auch auf high-skill-niveau ;)

also seine viper hat das spiel wohl locker gecarryt, wenn die beiden sidelanes nicht so retarded sind kann da eigentlich nix schiefgehen

aber trotzdem, broody mit bkb > all, was das solo-carrien angeht ;) (außer sie haben ne dusa im gegnerteam o.0)
  • vom englischen "to carry - tragen", der charakter auf den das team aufbaut, der also viel farmen sollte und vom rest nur supportet wird, am ende sollte dieser ne menge dmg durch physische attacken raushauen können

dann gibts es noch "carrier - träger", das sind chars wie zb dazzle, die carrys am anfang unterstützen, damit sie nicht so schnell sterben.