Sig voll mit Noobs...

• fand dota s.i.g´s noch nie wirklich gut.

hab grad erst wieder angefangen und erstmal natürlich mit public..
    wenn ich die publics vor 1 jahr und mit heute vergleiche, muss ich sagen, dass das niveau um längen gestiegen ist..

ich hatte wirklich in 10-12 games kaum leaver, das spiel wurde bis auf einmal jedes mal zu ende gespielt und denien und lasthitten war an der tagesordnung..

musst halt nur die richtigen games joinen, dass reicht dann für ein bisschen spaß zwischendurch
  • Mageta schrieb:

wenn ich die publics vor 1 jahr und mit heute vergleiche, muss ich sagen, dass das niveau um längen gestiegen ist..
    ich hatte wirklich in 10-12 games kaum leaver, das spiel wurde bis auf einmal jedes mal zu ende gespielt und denien und lasthitten war an der tagesordnung..

Ketzer! :D

Topic: Muss ein Carry unbedingt auf physischen Schaden fokusiert sein? Mir ist durchaus klar, dass irgendwann die Spells im Cd sind, außer man heißt Thinker :P, aber grad Helden a la Leshrac können doch das gegnerische Team auseinanderblasen wie nix ohne großartig "angreifen" zu müssen. Mein Vorschlag:
    "vom englischen "to carry - tragen", der charakter auf den das team aufbaut, der also viel farmen sollte und vom rest nur supportet wird, am ende sollte dieser ne menge dmg raushauen können"
  • ~closed~

Sorry, aber das ist ein Whine-Thread. Es ist so und wir können es nicht ändern. DotA-League.com hat ein eigenes Forum. Dort könntest es vielleicht mit Reformvorschlägen probieren.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Benutzer online 1

1 Besucher