Wenn ich einen Englishsprachigen Patch auf mein deutsches WC3 mache, stürzt WC3 dann ab oder hab ich WC3 dann in English?
English Patch aufspielen
-
-
Der Patchvorgang sollte sich nicht starten lassen, ein englisches Wc3 kriegst du so nicht.
-
Wie dann?? Hätte so gerne ein Englisches.
-
kauf dir die englische version und zack haste nen englisches wc3
ok sry ich würds einfach google gibt da schon möglichkeiten das zu amchenAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
eu.blizzard.com/store/ <-- Registrieren, einloggen und dann kannst du mit einem Cd Key Warcraft 3 runterladen in verschiedenen Sprachen.
-
-
Ja beides laden und ja kannst auch 2 Ordner machen, hab auch einmal Englisch und einmal Deutsch drauf und gehen beide.
-
oder du lädst dir auf inwarcraft nen converter sollte schneller gehen..
aber auch komplizierter
wo kann man des da laden?? habs net gefunden -
mr.plow schrieb:
wo kann man des da laden?? habs net gefunden
bestätigen und dann war das da irgendwo, hab das PW dafür vergessen
deswegen kann ich es nich nachgucken.
Ansonsten mal das durchlesen: forum.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=1402839 -
Converter ftw...der is aber fast genauso groß wie das Warcraft spiel an sich, kann aber rumswitchen wie mans gern hat..Return of the Ape
-
Was fürn Converter??
-
mr.plow schrieb:
oder du lädst dir auf inwarcraft nen converter sollte schneller gehen..
Faulheit ftw.
ingame.ingame.de/filebase/index.php?file&cid=445&fid=3014
Wenn das euer Spiel schrotten sollte, selber schuld -
ich hatte vor dem patchen auf 1.22 deutsch, jetzt english, übersetzt das nicht bei jedem? (hab aber den garena-patch genommen, also nicht das vom b-net)
-
Du musst neu installieren wenn du den Konverter nutzen willst.
Lest doch mal die Anleitung -.- -
skilled.ch/index/?cat=usconv_index
Hier steht es genau beschrieben. Du musst es dafür aber halt neu installieren.. anders gehts denk ich nich. -
das laden bei blizzardg eht echt superschnell!! das ist vielbesser als mit den convertern. mit dem ganzen gefixe hier und da dauert das ja jahre!
-
das is echt ne überlegung wert
thx für die links sobald ich daheim bin werd ich mir denk ich auch nen englisches wc3 draufmachen
is das zufällig aus der englischen version wenn pugna dieses kyrie spricht?
weil sich das so geil anhört
und ich denk mir das sich jeder hero im englischen nochma um ein vielfaches besser anhört oder?
big THX an antix -
LOL? Du willst tatsächlich beim DotA spielen auf so Sounds wie? "Klick mich nochmal an Baby", "Ich bin ein Magie Typ, ich hab magische Hände." oder "Ein frischgebrautes kühles blondes" verzichten?Return of the Ape
-
lol Pandaren Brewmaster! xD
Naja sagen wirs so Hudson, ich würd gern ma die englische Version hören.
Kenne bisher nur die Schnipsel wo Pugna labert und möchte daher halt ma wissen was die andren so alles loslassen oO.
Ist das so nen Verbrechen?
big THX an antix -
Huds0n schrieb:
LOL? Du willst tatsächlich beim DotA spielen auf so Sounds wie? "Klick mich nochmal an Baby", "Ich bin ein Magie Typ, ich hab magische Hände." oder "Ein frischgebrautes kühles blondes" verzichten?
Auf Englisch kommen die Fun-Sounds einfach viel besser... ich sage nur Nevermore...
Deutsch: "Ich bin ein SCHRECKENSLORD, kein SCHECKTRANSPORT!"
English: "I'm a Dreadlord, NOT a Druglord!"
Oder Anub'arak:
Deutsch: "Da sag nochmal einer, in Blizzardspielen sei nie der Wurm drin" oO()
English: "And they say Blizzard Games don't have Bugs" :lol:
Außerdem sind die Stimmen besser, der Panda hat z.B. wenigstens nen asiatischen Akzent. (Der jamaikanische der Trolle kommt btw auch besser rüber)[dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]
[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]
Supporter for Life