ja ich hab grad Abbadon gespielt und mir gedacht es ist eigentlich böld das man nicht weiß wie viel schaden das schild schon gefressen hat.
deshalb dachte ich mir man könnte da was verändern:
möglichket 1:
man macht über dem schild eine prozentanzeige, (zahlen ähnlich wie beim stun vom alchi) in der am anfang 100% sthet und die dann mit dem schaden runtergeht
möglichkeit 2:
das schild farbig machen Grün für neu 100% dann gelblicher 75% orange 50% und rot 25%
so könnte man auch ungefähr abschätzen wie viel es noch aushält
möglichkeit 3:
eine anzeige des noch zu fangenen schadens also am anfang 275 und dann halt dementsprechend weniger.
wäre ganz gut nur sichtbar für das eigen team zu machen. so kann man abschätzen wie viel man sich mit dem schild noch trauen kann
nur so ne diee
was haltet ihr davon
deshalb dachte ich mir man könnte da was verändern:
möglichket 1:
man macht über dem schild eine prozentanzeige, (zahlen ähnlich wie beim stun vom alchi) in der am anfang 100% sthet und die dann mit dem schaden runtergeht
möglichkeit 2:
das schild farbig machen Grün für neu 100% dann gelblicher 75% orange 50% und rot 25%
so könnte man auch ungefähr abschätzen wie viel es noch aushält
möglichkeit 3:
eine anzeige des noch zu fangenen schadens also am anfang 275 und dann halt dementsprechend weniger.
wäre ganz gut nur sichtbar für das eigen team zu machen. so kann man abschätzen wie viel man sich mit dem schild noch trauen kann
nur so ne diee
was haltet ihr davon
Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"