[KotH] KotH für DotA angekündigt!

• Fe4n0r schrieb:

Wenn ich es richtig verstanden habe im dota-league irc, sollen die guten teams wie sk, mym etc. davon ausgeschlossen werden, damit kleinere teams auch mal chancen haben dabei zu gewinnen. Kann ich mir allerdings nicht ganz vorstellen dass das ganze so laufen wird ~~

nunja die frage ist nur ab wann ist ein team gut? gut ist irgendwie so allgemein ... sind nur die ganzen top clans wie mym/sk/teg/mouz usw. gut und damit gebannt und sup darf zb mitspielen? oder ab wann darf ein team nicht mehr mitspielen ^^

irgendwie verdammt schwer das zu regeln, auch wenn die top clans so fair wären und sich keine fake accs anlegen würden
    • Nightbunny schrieb:

Fe4n0r schrieb:

Wenn ich es richtig verstanden habe im dota-league irc, sollen die guten teams wie sk, mym etc. davon ausgeschlossen werden, damit kleinere teams auch mal chancen haben dabei zu gewinnen. Kann ich mir allerdings nicht ganz vorstellen dass das ganze so laufen wird ~~

nunja die frage ist nur ab wann ist ein team gut? gut ist irgendwie so allgemein ... sind nur die ganzen top clans wie mym/sk/teg/mouz usw. gut und damit gebannt und sup darf zb mitspielen? oder ab wann darf ein team nicht mehr mitspielen ^^

irgendwie verdammt schwer das zu regeln, auch wenn die top clans so fair wären und sich keine fake accs anlegen würden

yoa das wäre das erste mal dass sich ein topteam wirklich darüber freut schwach eingeschätzt zu werden ;P

alle "guten" teams kann man ohnehin nicht fern halten also denke ich schon dass uns gute spiele erwarten. es ist, wie gesagt, bei wc3 immer ne schöne + erfolgreiche sache.
    • [KotH] Community Voting

Community Voting auf DotA-League.com

Wie angekündigt wird im August das erste King of the Hill - Tunier, geponsert von Steelseries, stattfinden.
      Die Teilnehmerplätze sind aber limitiert, sodass nicht alle angemeldeten Teams am Tunier teilnehmen können.
      Hierfür hat man ein Community Voting eingeführt, um das Platzproblem zu lösen,
      die Community kann hier Teams nominieren und für diese voten.

Source: DotA-League.com

PS: Nominate & vote for Team BtH :)
    • KotH ( :grinking: ) geht in Runde drei und zum zweiten Mal haben wir es in den Pool geschafft.
      Die Votings laufen und sind bis Sonntag abend offen
      Also gogo
      Vote for Till Fjälls.
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"