[Skill] Spiked Carapace- Remake!

• lol ok man lenrt ja nie aus....

Aber (ja ein bisschen muss ich mich dann doch verteidigen^^)die kills sind eben nicht im mid gesichert nur wenn du dagon hast!!
      Du must ebenso
      1.genug mana habn (ok hat man meistens aber...^^)
      und 2. Impale und Manaburn ausgeskillt haben (falls das nicht der Fall sein sollte - also auch einfach nur impale reicht frag ich mich warum man dagon auf so wenig helden baut!)

wenn man nun aber das passiv sekundär skillen würde, würde Manaburn nach hinten geschoben werden und es fehlt einfach der schöne skill um im early richtig zu nerven und 2. klappt das dann vll auch nciht so ganz mit den killen im mid weil ebn ein wichtiger spell fehlt! Achja und im Wald levelt man auch nicht so schnell also wird dann Manaburn noch weiter nach hintengeschoben!
      Auserdem werden Gegner (jedenfalls vernünftige Gegner) nicht so dumm sein und einen einfach so im Wald ungestört creeps killn lassn...

Somit würde ich trotzdem nicht das passiv als sekundär skill skillen !
    • Mal eine Frage zwischen rein:

Die erste Variante der Überarbeitung wäre sehr schön in Kombination mit einem Aegis...womit du auf dem NA dann in grossen Gemengen, trotz deines "Todes" und dem damit nicht verbundenen Verlust von Gold, aber Exp, wenn man an der Front geblieben wäre, doch trotzdem schön damage machen könnte, wenn das miteinander funktioniert.

Daher meine Frage, ob das so sein würde, wenn die erste Variante zum "einsatz" käme?

Zur 2.Variante:

Finde die Fähigkeit des Eingrabens und der damit verbundenen Angriffs- und Bewegungslosigkeit totaler Nonsense, da kann man sich auch gleich Hexen und Silencen lassen, hätte den selben effekt,weil angegriffen werden kannst du ja noch immer.....und das bisschen Rüssi,etc... bringt dann auch nichts, daher lieber so lassen, wie es bisher war/ist!;D