AI Bug mit Huskar

• AI Bug mit Huskar

guten morgen,

also als aller erstes möchte ich sagen das ich die suchfunktion benützt habe und noch nichts dazu gefunden habe (will nicht wieder stress mit napo^^).

mir ist gestern, als ich die ai map zum ersten mal gespielt habe, aufgefallen, dass der singel cast von burning spear nicht funzt wenn man ne mask of death im inventar hat. ich konnte auf keinen gegnerischen hero burning spear casten wenn ich nicht den autocast eingeschalten habe.

hängt das ganze mit warkey zusammen? im battlenet funktionierts doch auch.

leider habe ich nicht an ein reaplay gedacht. wenn ich es nach der arbeit schaffe probier ich das ganze nochmal und mach dann eins davon.

was haltet ihr davon? hat das nur was mit meiner pc configuration zu tun oder ist das ganze altbekannt??

thx, truespin
  • morgen,

warum funzt das ganze dann online?? da ist es kein problem wenn ich mich recht erinnere. ich dachte auch schon daran das mit dem ll der effekt von burning spear überschrieben wird. warum gehts dann wenn der autocast an is??

fragen über fragen^^

thx, truespin
  • Es ist immer so, dass wenn du Lifesteal hat, Burning Spear nur gecasted wird wenn er auf Auto-Cast ist und Lifesteal bei nur Single Cast. Das ist im Singleplayer, B-Net, Garena w/e immer so. Bei Frost Arrows (Drow), Poison Attack (Viper), Glaives of Wisdom (Silencer), Impetus (Ench), Searing Arrows (Bone) und Arcane Orb (Harbinger) ist es genauso. Das alles hätte dir die Orbeffekt-Tabelle auch gesagt, weil Burning Spear und Lifesteal nunmal Orbeffekte sind, auch wenn es bei Burning Spear nicht in der Skillbeschreibung steht.

Rrrrrrreaper bekommt seine 2. Verwarnung innerhalb von wenigen Stunden. Glückwunsch!

~closed~
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!