PzudemX schrieb:
Ähm...alsoTobi schrieb:
wer zivi statt bund macht is ja auch selber schuld![]()
ach nein ,das lass ich unkommentiert, das merkste auch selber minn jung..
Zeitung austragen
-
-
Tobi schrieb:
wer zivi statt bund macht is ja auch selber schuld
Hoffe mal, du meinst das nicht wirklich ernst. Das sind momentan die besten 9 Monate meines Lebens, aber sonst ... :kkthxbye:
€: keke, got it
-
Ich würds nie machen ist mir zu viel Arbeit für zu wenig Geld, Taschengeld
reicht dicke aus.Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
das prob ist nicht bei jedem reicht das taschengeld dicke aus -.-
aber muss sagen arbeite seit ich 16 geworden bin an ner tane (shell) und kann nur sagen das ist vioel cooler als Zeitungen austragen (hab ich mal 4 monate gemacht).
1. in der tanke ist es nicht im winter arschkalt
2. 8€ > whatever (vergessen)
3. Schichten legen wann man will hammer
4. mit leuten labern ---> hammer (man hat halt einfach was sinnvolles zu tun was einen auch beschäftigt, und langweilt sich net total)
5. mal 50.000€ zählen zu müssen ist einfach nen hammer gefühl auch wenns net mir gehört hat und meine chefin dabei war ^^ (alter 50.000 in bar ist so krass -.- ich mein 4.000 ist ja mittlerweile normal für mich aber ....... )
kann euch nur empfehlen holt euch so nen job als kassierer oder kelnner wird eigentlich immer iwo gesucht und man kann auch einfach mal anfragen hat bei mir auch geklappt. -
Nabend,
ich hab mal bis vor einem Jahr BamS, WamS und EuroamS jeden Sonntag morgen um 6:00 Uhr für zwei Stunden verteilt.
Wer das schafft, sich jeden Sonntag Morgen aufs Fahrrad zu quälen wird mit 80-100€ im Monat belohnt + Trinkgeld und Fuffies zu Weinachten und Ostern von den Kunden
MfG und hi an alle die mich kennen -
Also so wie ich das mitbekommen hab is zeitungen austragen mit am schlechtesten bezahlt. sucht euch doch irgendwas wo ihr irgendeinem arzt/anwalt/physiker/whatever seine Berichte tippen könnt. Oder wenn drauf steht kellnern. aber vielleicht seid ihr auch zu jung für so ein zeug ;). und wenn man mal einen monat arbeiten will bietet sich in nem krankenhaus hol- und bringedienst an (aka bettenschieben) da verdient man so 1300 euro pro monat. wobei die einen auch nicht mehr so mit offenen armen empfangen wie früher. man muss unter umständen sogar zwei mal nachfragen was nun ist ;).
-
Ich hab Zeitung aufgefahren von 12 bis 19. Und wer mit nem Stundenlohn von unter 6€ weggeht ist einfach zu langsam. Punkt. Hab angefangen bei 2:30h pro Aktion und hab am Ende 42 min pro Runde gebraucht. Alles eine Frage des Trainings und der Streckengestaltung. Am Ende steigt man nicht mal mehr ab, sondern kriegt die Zeitung beim fahren in den Kasten.
Falsches Wetter gibt's nicht, nur falsche Klamotten (Oldie, but Goldie)
Und "Ich würds nie machen ist mir zu viel Arbeit für zu wenig Geld, Taschengeld reicht dicke aus." ... Ja suuuper. Ich seh schon das Gesicht des Agentur-Mitarbeiters... -
Ich hab diese Ferien nen Ferienjob gemacht. War 2 Wochen da... Zugegeben die Arbeitszeiten waren echt scheiße^^
Von 5:30 - 15:00... Dafür hatte ich nach 2 Wochen 700 Euro und damit kann ich doch schon was Anfangen x)
Ferienjobs finde ich definitiv sinnvoller als Zeitungenaustragen o.ä.
Die Idee von Smog- finde ich jedoch auch nicht schlecht =D Wie hast du denn nen Anwalt gefunden, der dich bei ihm Arbeiten lässt? xD
Ich liebe diese Ironie -
Mowl.Wurf schrieb:
Ich hab diese Ferien nen Ferienjob gemacht. War 2 Wochen da... Zugegeben die Arbeitszeiten waren echt scheiße^^
Von 5:30 - 15:00... Dafür hatte ich nach 2 Wochen 700 Euro und damit kann ich doch schon was Anfangen x)
Ferienjobs finde ich definitiv sinnvoller als Zeitungenaustragen o.ä.
Die Idee von Smog- finde ich jedoch auch nicht schlecht =D Wie hast du denn nen Anwalt gefunden, der dich bei ihm Arbeiten lässt? xD
Ich liebe diese Ironie
N' Freund von mir hat auch n FerienJob gemacht.. er musste von 6 bis 14.00 Uhr arbeiten, nach 3 Wochen hatte er etwa 1100 Euro zusammen.
Also er > du.
Ich hab auch EINMAL Zeitungen ausgetragen, mit einmal mein ich aber auch einmal, konnte des eh nur machen weil der richtige Edeka-Plättchen-Austräger im Urlaub war, aber der Job is nix für mich.
15 Euro für 4 Stunden durchs Kaff rennen~~.
:kkthxbye:
Ps: LIMO IS BACK IS THA HOUSEEEE! -
"Edeka-Blättchen" im Sinne von 8 Blatt Papier pro "Blättchen"? Ein Bäcker der den Ofen für 1 Brötchen anmacht wird auch nicht reich
-
zeitungen austragen wär mir echt zu stressig..
ich geb' tennistraining, krieg so 10 euro in der stunde, und ich bin noch 14 xDI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
als ich das vor 5 oder 6 jahren noch gemacht hab, gabs für 1 mal die Woche 2-4 Stunden austragen im Monat ~150 Euro. Und so ziemlich jeder den ich kannte, der Zeitungen austrug hat dasselbe bekommen. Is das heute wirklich so schlecht bezahlt`? oO, für so wenig würd ichs auch nich machen, damals wars viel Geld für wenig Arbeit.#kumpel.dota
-
Fianthor schrieb:
als ich das vor 5 oder 6 jahren noch gemacht hab, gabs für 1 mal die Woche 2-4 Stunden austragen im Monat ~150 Euro. Und so ziemlich jeder den ich kannte, der Zeitungen austrug hat dasselbe bekommen. Is das heute wirklich so schlecht bezahlt`? oO, für so wenig würd ichs auch nich machen, damals wars viel Geld für wenig Arbeit. -
zeitungen austragen macht nur spaß, wenn du es damit verbinden kannst gleichzeitig mit guten freunden durch die straßen zu ziehen imo. Ansonsten ist die bezahlung einfach zu schlecht. Man muss zwar ne weile schauen, aber wenn man sich bemüht, findet man durchaus was, wo man doppelt so viel bekommt oder mehr.
wb limohoffe man sieht dich mal wieder in den inhouses oder im irc.