DotBeer ein Tool für jeden der fragt "Was soll ich kaufen für ... ?"

    • wir könnten auch als eine art gemeinschaftsprogramm die ganzen itembuilds aus den topguides übernehmen, diese ABER mit verschiedenen gegnerkonstellationen variieren! ...
      Ne jetzt mal im ernst... ist wirklich nett für anfänger die, die meisten helden noch nicht mal kennen, aber abgesehen davon braucht mans wirklich nicht.
    • tja ganz nett, füher hätt ich mich drüber gefreut aber heute brauch ichs net mehr wirklich^^


      After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?

      Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"

      by mouz|Twisted
    • Find ich generell eine gute Idee! Nur eben nur für anfänger gegeignet, die Helden noch nicht bzw. noch ncith so gut kennen!
      Aber genauso ist es eig. auch mit den Guides ein pro weiß wsowieso schon meist alles was darin steht ... also warum nicht!

      *natürlich sollte man dann auch die besten Item- skillbuilds angeben^^
    • Es hat auch nicht unbedingt was mit dem Skill eines Spielers zu tun, ob man das Tool braucht. Ich spiel schon einige Zeit und vielleicht gerade deswegen gehts mir oft so, dass ich mich nicht mehr erinnern kann was ich letztes Mal drauf gebaut habe. Natürlich muss man die Items und Skills dem Gegner anpassen. Es wäre ja nicht deswegen verboten zu variieren. Der Nutzen für mich wäre einfach damit ein Notizprogramm zu nutzen.

      Ausserdem das mit dem monatlichen Update fände ich spitze, weil so muss man bei Rmks von Helden erst das ganze Forum durchforsten, was nun auf dem Hero sinnvoll ist.

      Wer jetzt sagt, dass man das doch am besten selbst entscheidet weil man ja imba pro sein muss um Dota zu spielen, der soll das bitte auch so handhaben :)
    • Bei mir stürzt das Ding auch immer beim Edit-Button. Und per Hand in den .xml Dateien rumhantieren will ich auch nicht. Das Ding wär ganz praktisch fürs schnelle nachgucken bei -ar Spielen, wenn ich die Dinger nur editieren könnte