DotBeer ein Tool für jeden der fragt "Was soll ich kaufen für ... ?"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DotBeer ein Tool für jeden der fragt "Was soll ich kaufen für ... ?"

      DotBeer ist ein Programm mit dem man mal eben den Itembuild für einen Held überprüfen kann.

      Kennt jemand DotBeer und die Qualität der dort gemachten Builds ?

      DotBeer: codeplex.com/DotBeer



      When i'm right, nobody remembers. When i'm wrong, nobody forgets.

      [CENTER]





      [/CENTER]
    • Das Tool ist ja nur eine Zusammenfassung von beliebigen Guides auf dota-allstars, also sind die itembuilds nur so gut wie ihre Macher. Einige Itembuilds sind richtig falsch, viele sind mittelmäßig und einige sind auch gut. Also wenn man gar keine Ahnung von DotA hat, dann kann da für den Anfänger schon was dabei sein, aber weit wirst du mit den Items vermutlich nicht kommen. Schau dir lieber Top-Guides auf dotasource.de an, die sind meist besser.
    • Man kann auch direkt eigene Builds reinmachen.

      Rechtsklick auf Held -> Edit -> Build by: -> New Build...

      Ich finde viele der vorgefertigten Builds einfach schlecht. Außerdem sollte man sowieso den Skill- und Itembuild den Gegnern anpassen, weshalb sich das kaum verallgemeinern lässt. Ich brauch es nicht.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Napo schrieb:

      Ich finde viele der vorgefertigten Builds einfach schlecht. Außerdem sollte man sowieso den Skill- und Itembuild den Gegnern anpassen, weshalb sich das kaum verallgemeinern lässt. Ich brauch es nicht.

      Ich glaube auch nicht dass du zur Zielgruppe gehört :D

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Schaedel schrieb:

      Wenn ich Bone schon mit Hood seh ...
      Scheint ja ne super Sache zu sein... :kkthxbye:


      made my day xD



      naja son tool is ganz praktisch für anfänger selbst wenn falsche items drin sind .. war erst letzens auf einer Lan wo ein m8 von mir alle 5 mins rüberguckte und meinte " was soll ich mir denn als nächstes farmen " ..
      :thumbsup: für neulinge :thumbdown: für Leute die eh erfahrung haben ..


      :kkthxbye:
    • MonkeyFist schrieb:


      naja son tool is ganz praktisch für anfänger selbst wenn falsche items drin sind .. war erst letzens auf einer Lan wo ein m8 von mir alle 5 mins rüberguckte und meinte " was soll ich mir denn als nächstes farmen " ..
      :thumbsup: für neulinge :thumbdown: für Leute die eh erfahrung haben ..


      ähm...nein? warum sollte man anfängern falsche itembuilds sagen, nur damit sie aufhören, andauernt zu tabben und in guides zu gucken/fragen? halte ich persönlich für extrem schwachsinnig...
    • @ Mobbing
      Weil Itembuilds variabel sind und von den Gegnern abhängig gemacht werden sollten.
      Und bei dem Satz: "Dann hätte man im Grunde die Top Guides" wird mir als Guideautor schon bisschen schlecht, aber no offense.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Finde das schwachsinnig, beraubt jeden Ansatz von Kreativität. Man sollte generell die Items den Gegner anpassen... also... fail^^
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

      (13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • um ehrlich zu sein failst du, glaubst du neuanfänger können ihre items an den gegner anpassen? lächerlich, das tool ist durchaus praktisch für "newbs" und ich finds grundsätzlich ne gute idee.

      ich selbst brauchs aber nicht unbedingt ~~