ohh ist das schön
[Szene News] Levent joint Mouz
-
-
Freut mich. Vielleicht sieht man ihn jetzt wieder öfter solo spielen, da sie mit Fragalot noch einen zweiten guten Support Spieler haben :>
-
Da gibts das Kuro Problem xD. Da muss mouz schon jungle spielen, sons wirds nix mit LevenT solo.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
naja für die sololane haben sie ja auhc schon kuro der das überzeugend macht also muss er wohl auf einen ausfalll von kuro hoffen wenn er solo spielen will
mouz hat jetzt nen richtig starkes lineup mit mehr als fünf guten leuten ma schauen wer da dann immer spielt
freu mich schon wieder auf die nächsten mouz matches .... -
Warum hypen hier bitte alle Mouz so auf übelste?
Klar ist das lineup toll, aber wenn ich mir die Ergebnisse aus der PDL so anschaue kommt da nicht viel dabei raus. Mit dem lineup müssen sie auch mal gewinnen, sonst isses wohl doch nicht so toll...
@topic: Freu mich auch, dass Levent bei mouz zockt, auch wenn das nicht so rüberkommt.
just my 2 cents -
War irgendwie zu erwarten und überrascht glaub ich keinen so wirklich.
@ Painted_cow: Ich schätze man kann die ersten 4-6 Wochen keine Top-Ergebnisse erwarten, aber wenn sie sich eingespielt haben ist mouz sicher zu den stärksten Clans zu zählen.How I Wish, How I Wish You Were Here.
We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
Running Over The Same Old Ground.
What Have We Found? The Same Old Fears.
Wish You Were Here...
- Pink Floyd - Wish You Were Here -
-
meinst du wohl nicht im ernst... 1 monat, länger braucht das bei solchen spielern imo nich
-
Ohja, sry. Habe Wochen gedacht und Monate geschrieben :/How I Wish, How I Wish You Were Here.
We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
Running Over The Same Old Ground.
What Have We Found? The Same Old Fears.
Wish You Were Here...
- Pink Floyd - Wish You Were Here -
-
The_painted_cow schrieb:
Warum hypen hier bitte alle Mouz so auf übelste?
damals kurz nach der entstehug war mouz wirklich der bodensatz der pro szene imo.Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Naja klar, das lineup ist ansich gut, hab ich auch ni anders behauptet. Aber es fehlen einfach Siege...Und das lineup, was sie im Moment haben, hat sich ja auch nicht so stark geändert seit ner Weile...
discuss -
mouz hatte schon davor ein starkes Lineup, sonst würden hier jetzt nicht alle sagen, dass sie dominieren werden. Und was hat ihnen das gebracht? Durch einen Spielerwechsel gibts vielleicht den frischen Wind, aber ich denke nicht, dass sich mouz jetzt ohne weiteres von der Konkurrenz absetzen können, besonders wenn diese u.a. SK und MYM heißt und selbst mit Topleuten aufwarten kann.Necessity brings him here, not pleasure.
-
hmm, ich frag mich nur ob da kein einziger spieler dann untergeht... klar isses gut n paar ersatzleute zu haben falls wer mal nich in form is oder keine zeit hat... imo solltens jez aber auf keinen fall noch mehr werden, aber nunja.. mal gucken was die zukunft bringt
-
giles schrieb:
mouz hatte schon davor ein starkes Lineup, sonst würden hier jetzt nicht alle sagen, dass sie dominieren werden. Und was hat ihnen das gebracht? Durch einen Spielerwechsel gibts vielleicht den frischen Wind, aber ich denke nicht, dass sich mouz jetzt ohne weiteres von der Konkurrenz absetzen können, besonders wenn diese u.a. SK und MYM heißt und selbst mit Topleuten aufwarten kann....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
komm runter... mym ist schon lange nicht mehr das, was sie anfangs der 6.52 zeiten waren.
-
er meinte sk>mym ...
-
Hephaistos schrieb:
er meinte sk>mym ... -
Vor 1-2 Wochen waren sie noch ziemlich sucky. Danach hab ich nix mehr von MYM gesehen.
Aber mMn ist, grade durch den LevenT wechsel, mouz>mym. Ich denke das atm auch mouz=sk ist.
Ich freu mich auf das nächste Duell der beiden Teams :>[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
hat mym nicht letztens gegen mouz gewonnen?
-
in der pdl nach einem 90 minuten game, ja.
dass mouz jetzt nicht die beste statistik in der pdl hat liegt auch an einer regel, welche besagt, dass neue spieler erst nach 2 spieltagen dort spielen dürfen, sodass cat und kuro (beide stammspieler mittlerweile(?)) nicht von anfang an dabei waren. -
Tree^ schrieb:
Ich freu mich auf das nächste Duell der beiden Teams :>
Falls du mouz-SK meinst, ICH AUCH:
'Loda im Dota-Allstars Forum schrieb:
PLZ USE KUROKY IN OUR NEXT OFFICIAL MATCH AND I PROMISE YOU THAT WE'LL BEAT THE SHIT OUT OF YOU
MfG Seby-