Meine Builds für alle Heroes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Imba Post BloodyGaming :D Echt! Wie immer.

Axe könnte ein dagger vertragen
      Beastmaster könne ein upgrate des Necros auch vertragen :)was soll man mit lvl 1 necro?
      ich glaub auf brood braucht man keine BoT.Pt reichen auch sind auch besser.
      Dark Seer dagon?linkens? besser curi und HoT

also sonst ist es schlecht :)aber gute arbeit das du es gemacht hast.ist aber auch DEINE version von einem build ^^
      Das mit Axe wurde mehrmals gesagt.
      Bei bm ist obviously necro 3 gemeint.
      Bot auf Brood sind Pflicht wenn du sie auf Pusher spielst. Man kann also nicht einfach sagen "sind besser".
      Und Linkens auf seer ist mal um LÄNGEN besser als ac oder hot first. wtf das kannst du doch nicht ernst gemeint haben?! Was soll ein Seer mit ac bzw hot first??
      Und am Ende zu sagen "sonst ist es schlecht :)" ist auch nicht so nett. Schreibfehler ftw?
      [21:12] <JunkZ> mich mag er
      [21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
      [21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
      [21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
      [21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
      [21:12] <Hepf-> y
      [21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
      [21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder :(
      [21:12] <Hepf-> all highlight me plx
    • JimKnopf schrieb:

Also ich hab mir jetz alle Changelogs seit .48b durchgelesen und nirgends stand was davon, das Maim verändert wurde.

Bei 6.52: * Change Sange and Yasha recipe costs and bonuses it gives as well as fixing some minor inaccuracies with it
      War glaub ich in den ganzen Changes inbegriffen, dass halt Maim nurnoch MS slowt und nichtmehr auch den AS.
    • JimKnopf schrieb:

Denk mal nach: Die Chance, das es triggert steigt um 100% der Slow sinkt um 2/3.. wo is das n Nerf, bitte?
      erstens sinkt er um mehr als 2/3
      2. ist 10% kein slow, das ist nichts
      Lieber 5% 35 slow, durch den man vllt einen kill bekommt bzw ein 35% ias slow, durch den man vllt ein 1on1 gewinnt, als 10% chance auf nichts

Ausserdem rechnest du mit den falschen Zahlen
      Der Slow wird gedrittelt und die chance verdoppelt also x / 3 * 2 = zwei drittel x
      Mit andern Worten der neue slow ist 66.6666% des alten aber NUR DANN, wenn man ihn als slow zählt, eigentlich sind die 10% ja eben völlig nutzlos und damit war der alte unendlich viel besser
      dann kommen noch die 35% ias dazu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von das Tier ()

• Fachfrage zu Tinker:

Mein bisheriger Build war

Tangos, Clarities, Scroll, Branches -> Boots, Bottle, Bracer -> BoT -> Krötenstock oder Shivas

Hab dann mal nen Tinker mit Arcane Ring gesehen -> Laser, Rockets spamable!!!

Verzögert natürlich die wichtigen BoT.....

Was sagen die DotA-Professoren a la FME, Alex & Co????? ^^
    • Schwarzseher schrieb:

Fachfrage zu Tinker:

Tangos, Clarities, Scroll, Branches -> Boots, Bottle, Bracer -> BoT -> Krötenstock oder Shivas

für mich ist linkens core auf tinker...
      mit nem basi auf ne lane, perse und boots farmen, ggf bracer BoT, linkens und abrocken, spellblock kann man refreshen
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • naphack schrieb:

Schwarzseher schrieb:

Fachfrage zu Tinker:

für mich ist linkens core auf tinker...
      mit nem basi auf ne lane, perse und boots farmen, ggf bracer BoT, linkens und abrocken, spellblock kann man refreshen

Guinsoo kann man auch refreshen und das bringt dem Team sehr viel mehr. Außerdem ist es egal, ob du jetzt 3 sek gestunnt bist oder 3 sek lang rearmen musst um nen Stun zu blocken. Außerdem ist der Linkens CD klein genug, da muss man nix Refreshen.
    • So hatte ich mir das auch gedacht. Ein direktes Stacken wär' auch etwas zu heavy...
      Habe gestern mal nach euren Vorschlägen ein paar games mit Sven gemacht und es lief deutlich besser. Zwar hat man Micro-mäßig nichts mehr, aber dafür machen die Items Sven zu nem echten powerhouse...weltklasse!

Habt ihr Ideen zu Broodmothers MainItem? Was würdet ihr da nehmen?
      Wie würdet ihr Terrorblade skillen?

Greetz,
      Torben
    • glasmensch schrieb:

So hatte ich mir das auch gedacht. Ein direktes Stacken wär' auch etwas zu heavy...

Habt ihr Ideen zu Broodmothers MainItem? Was würdet ihr da nehmen?
      Wie würdet ihr Terrorblade skillen?

Also zu Brood :

Ganz klar Bkb ist das Item für brood :) dann muss noch wenn de junglest ne midas hinzu en vladimirs ist auch nicht schlecht...

jenach team kannste dann als erstes radiance machen oder direkt auf butterfly gehen wenn ihr schon nen radiance carrier im team habt.

Nun Zu terroblade:

Willste junglen oder nich??

wenn ja dann skill ich einma lifeleach dann musste nich ganz so oft back..

also-> illu>lifedrain->illu->Metamorphose->illu->sunder->illu->metamorphose->metamorphose->metamorphose->ulti->Stats->Stats->Stats->Stats->sunder->Stats->Stats->Stats->Stats->Stats->Stats->Lifedrain->Lifedrain->Lifedrain

Kritik ist erwünscht
    • Also TB gehste logischerweise junglen (entweder du pullst am Anfang oder erst ab lvl3 von der Lane runter (im pub halt))

Ich skill dann immer so:
      1 Conjure Image
      2 Stats
      3 Conjure Image
      4 Stats
      5 Metamorphosis
      6 Sunder
      7 Conjure Image
      8 Stats
      9 Conjure Image
      10 Stats
      11 Sunder
      11 Metamorphosis
      12 Metamorphosis
      13 Metamorphosis
      14 - 21 Stats
      22 - 25 Soul Steal

Warum?
      Die Illus brauchen wir zum Farmen im Wald und die Stats logischerweise dann auch um länger im Wald durchzuhalten und nich dauernd zum Fountain rennen zu müssen. Außerdem hauen wir dann schon viel früher guten DMG raus durch die +Agi.
      Bei lvl5 schieb ich ne Meta rein. Das kann man sich raussuchen, ich mach das immer da man zu dieser Zeit schonmal auf der Lane helfen kann. Muss man nicht, wenn man auf seine Mates scheisst und sowieso nur farmt, dann da eben nochmal nen Conjure Image rein.
      Sunder immer skillen sobalds geht. Das Ulti rockt einfach und is immer hilfreich.
      Nach gemaxtem Image und Meta die Stats maxen.
      Warum kein Soul Steal?
      Imho is der Spell absolut useless. Es channelt nur mich und der Gegner kann im normalfall np rauslaufen aus der Spellrange. Bringt auch garnicht genug Health in der kurzen Zeit.

Items?
      Am Start:
      - Tangopack
      - 3x Slippers

Dann folgendes bauen (chronologisch):
      - 3-4 Wraith Bands (wie belieben)
      - Boots
      - S&Y
      - BoT
      - Butterfly
      - HoT

Hab auch schon viele mit Radi gesehen. Lohnt sich in meinen Augen aber auch nur, wenn dus schnell hast. Also so 20-25min muss es fertig sein und dann solltest au nimmer farmen, sondern aufd Lanes gehen und leute kloppen, sonst is das Radi waste in meinen Augen.
      Viele bauen auch Skadi als Core. Auch ein sehr geiles Item auf ihm, aber S&Y is mir vor allem seit den Buffs lieber. Der slow is zwar nice vom Skadi, aber unbedingt braucht man ihn nicht, weil man eh schon den üblem DMG raushaut mit S&Y und Butterfly.
      Falls Skadi muss auch das früh kommen und dann Butter, dann is auch imba.

Das sind so die gängigsten imho :)
      Status: Inaktiv