BoT Buff ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich muss da Upgrade zustimmen ! BoT ist eher für den Defend und Pushvorteil nochmal Buffen wäre viel zu Imba Imo.
      Man entkommt vielen Toden oder Ported sich mal vom Slow weg. Rüstungsbonus beim Porten würde bedeuten das die Creeps auch Invulnerable werden ... wer braucht das...?
      Kosten sind gut. Movementspeed ist völlig ausreichend.
    • Wie kommen hier so viele auf ne 50 - 50 Verteilung zwischen BoT und Pt?
      In den letzen CWs die ich gesehen habe waren eindeutig mehr Pts als BoTs, bei Mym vs Mouz (zweites Spiel, DM 9) z.B. hat sich Pugna in der 60 Minute als erster BoTs gekauft.
      Die Stats sind einfach unglaublich gut, vergleicht doch mal Pt und Yasha.
      Zum deffen sind Tps mindestens genauso gut und pushen kann man auch besser wenn man im Clash den Gegner tötet.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Also ich hole mir quasi nur noch pts(paar Versionen vorher wars fast nur Bot) aber wär sich zum dem günstigen Preis die Stats entgehen lässt braucht echt gute Gründe um dann die Boots für über 2k noch zu Travels auszubauen.

Doch gebufft werden müssen diese daher nicht wirklich,ich finde grade dadurch das sie jetzt fast keiner mehr hat wird die Teleportfähigkeit wertvoller. In langen Games bereut man es von Minute zu Minute mehr die nicht zu haben und ärgert sich dann wenn es in nem sehr langen und knappen Spiel daran liegt welcher Hero sich wie schnell wohin bewegt.

Ich glaube also das nur der Wert der BoTs noch nicht erkannt ist bzw. PT lastige Games einfach das Metagame dominieren(Meine Meinung bzw Erfahrung der letzten Monate).

Allerdings würde demzufolge eine kleine Preissenkung bzw. ein MS Bonus durchaus angebracht um einem wieder die Qual der Wahl zu verpassen. Edit:Aber bloß keine Towerunverwundbarkeit oder so ein Quatsch.War so froh dass das Kuriergelame endlich vorbei war..
    • BoT brauchen keinen Buff. Sie passen schon so wie sie sind. Finde fast schon, dass man CD für Teleport noch etwas nach oben schrauben sollte um ca 10-15 sek.

Finde es auch gut, dass man BoT nur noch auf Helden baut die sie brauchen: Latecarries um besser farmen zu können und gankbitches. Der Rest braucht die Dinger eh nicht.
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Wie kommen hier so viele auf ne 50 - 50 Verteilung zwischen BoT und Pt?
      In den letzen CWs die ich gesehen habe waren eindeutig mehr Pts als BoTs, bei Mym vs Mouz (zweites Spiel, DM 9) z.B. hat sich Pugna in der 60 Minute als erster BoTs gekauft.

QFT

Die Verteilung der Boots in den aktuellen High-lvl-cws ist eher 65:20:15 (PT vs normale Boots bis zum Gameende (meist lich, dazzle,...) vs BoT). Deshalb sollte man imo entweder den Preis leicht senken oder den sinnlosen & überflüssigen BoT-nerf von Version 6.49 (?) wieder rückgängig machen.

Btw: hi shade ! ^^
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • qop war schon immer gut für pts weil man so sehr früh noch besser hunten konnte, aber atm baut man pts ja auf jedem hero der nicht grade 100% caster ist, aber würde eher die pts wieder etwas nerfen als bot zu buffen
    • naja ich find treads nicht so gut das man bot buffenn sollte , wenn einer im early stats will soll er bracer nulli etc bauen
      und wer wirklich ias will kann auch gleich midas bauen da 150 g pro use relativ geil zum farmen ist.
      :ugly:

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • ich wäre auch eher dafür das man BoT-MS wieder auf den alten Wert setzt und den imo unnötigen BoT nerf rückgängig macht.

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Die Boots of Travel sind ok so wie sie sind.
      Mehr ms? Ne, sie sind eh bei weitem die Stärksten Boots im Spiel.
      Der Teleport soll Türme unverwundbar machen? Ne, da sehe ich ja schon wieder die cws kommen, in denen 5 mal hintereinander auf den selben Turm geportet wird (undgefähr so wie als immer mit tp-crows der buff aufrecht erhalten wurde).
      Verringerter Preis? Ne, das Item hilft wie schon gesagt beim farmen und rentiert sich somit auf lange Sicht.

Die momentanen Boots sind völlig in Ordnung, aber ich war schon lange am überlegen, ob es nicht langsam mal Zeit wäre, neue Boots einzupatchen. Eine Idee meinserseits: Goblinboots mit Raketenantrieb, die man bei Bedarf (natürlich unter entsprechendem Cooldown) aktivieren und so für einen kurzen Zeitraum nochmal 20ms mehr rauskitzeln kann. Wie sich dies auf die Spiele auswirken würde, müsste man noch sehen, aber da es inzwischen über 50 Recipeitems gibt, wird es mMn langsam mal Zeit, dass der Spieler aus mehr als 2 verstärkten Boots wählen kann.

Edit: Man bedenke außerdem, dass BoT um so stärker werden, wenn man sie als einziger baut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna ()

T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D