2on2 / 5on5 Pick Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2on2 / 5on5 Pick Turnier

    Hiho,

    So, hab gerade mal wieder die gähnende leere des Forums betrachtet und dachte ich mach einfach nen Thread auf :) .


    Um was geht es?

    Es geht um ein Turnier das für JEDEN verfügbar ist. Gespielt wird -pick in absprache mit dem Gegner auch -ap oder -ar. Treffpunkt ist im Channel Clan BroH.

    Ablauf 2on2: Der Bot wird die Gegner der einzelnen Matches per Zufall aussuchen.

    Ablauf 5on5: Auch hier fällt der Bot bzw. der Zufall die entscheidung der einzelnen Matches.

    Das Ganze läuft etwa so wie im Fußball. Der Gewinner bekommt 3 Punkte, der verlierer 0.


    Frage: Wie finde ich ein Team?

    Das Turnier ist kein Boot Camp sondern dient zum spaß. Jeder der kein Team oder Clan hat mit dem er antreten kann, kann bei anderen Nachfragen ob er einsteigen darf. Auch BroH wird sich hierfür aufteilen und die...ich sag mal vorsichtig "einzelgänger" mit in die Teams nehmen.


    Frage: Geht die Veranstaltung nicht viel zu lang?

    Ich denke man muss mit gut 4 spielen und 5 stunden rechnen deshalb sollten vor allem die 5on5 Teams viel Zeit und Geduld mitbringen.


    Allgemein: Natürlich darf man als Clan antreten aber es wäre natürlich auch nett wenn man den ein oder anderen einzelnen mitnimmt.

    Nein es gibt nichts zu gewinnen ausser ansehen :p .


    Das ganze wird Freitag den 28.7.2006 um 19:30 Uhr beginnen und geht schätzungsweise bis 0:00 Uhr.


    EDIT:

    Bitte alle die mit einem 5er Team mitmachen kurz im channel Clan BroH eine Email für Bro.Sickness hinterlassen.

    EDIT2:

    Gezoggt wird 6.32b!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Sickness ()

    [center][/center]
    Die Sig wird auf einigen Browsern nicht richtig angezeigt.
  • Na frag ruhig jeden den du kennst :D .

    Wäre echt nice wenn sich da 50 leute einfinden und man ein richtiges Turnier starten könnte. "Management" wird natürlich gegeben sein, is also nich so das man nach jedem Game ne halbe stunde warten muss um seinen nächsten Gegner zu kennen.
    [center][/center]
    Die Sig wird auf einigen Browsern nicht richtig angezeigt.
  • Wieder Nen Neuling

    sodas ist mein erster post, aber sicher net der letzte. bin schon etwas länger hier angemeldet, schaute dem regen treiben jedoch bis jetzt nur zu. dann las ich diese toppick und dachte mir "jens gehts lutz"

    zu mir: spiele seit ca. 2 monaten dota, ihr denkt euch jetzt sicherlich das issen vollnoob, naja vielleicht, habe aber schon nen paar beachtliche spiele meistern können, und schicke itembuilds gezaubert. grundsätzlich spiele ich fast täglich dota meist zwischen 2 und 3 stunden bevorzugt ab 21.00 uhr

    da ich mich in allen sachen die ich betreibe ständig verbessern will suche ich immer leute mit denen ich spielen kann, ich hasse es wenn man auf ner lane jmd 2 mal killt und dann lesen mus xxx hat das spiel verlassen, leaven gibts für mich net aber leider bei vielen anderen.

    bin vielleicht nochn bissl grün hinter den ohren aber so was kann ma ja durch hilfe anderer abstellen
    (bin meist zu gierig => dann tot :messer )

    würde mich gerne an eurem -pick 5on5 turnierchen beteiligen
    wer will kann sich bei mir per icq oder übers forum melden

    MfG brae :nospam

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von braehsmaehn ()

  • @cloud

    verstehe ich nicht Oo
    wieso gehört er wo anderes hin der Post von braehmaehn

    @topic
    hehe gute idee mein warmer Bruder. Also ich werde dabei sein, vielleicht mache ich mit Kevin im 2on2 Tunier mit .(muss ihn noch fragen xD)
    Und wenn das Tunier ja länger dauert kann man es ja auf den nächsten TAg verschieben.

    Wenn du noch Hilfe bei der Organisation brauchst, kann dir ja helfen ;)
  • @ cloud: versteh ich auch net

    @ ocken: thx :D

    würde mich freuen wenn ich beim 5on5 beteiligt werde

    MfG brae

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von braehsmaehn ()

  • warum tretet ihr überhaupt an ??? 8|
    ICh hab da nämlich geburtstag Folge: IHR WERDET LOOSEN !!!!!! :D
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • So Servas erstmal,
    is auch mein erster post wie beim braehsmaehn.

    Würde mich und ein paar Freunde als sozusagen "clan" anmelden, um bei dem 5on5 tunier mitzuzocken. Würde sagen das wir so mittleren Skill haben.

    ja, würd mich freun wenn wir mitspielen dürfen

    mfG.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von koLLer ()

  • Wie gesagt JEDER ist willkommen, auch die leute die auf meiner Banlist zu finden sind ;o (an glugglugglagg denkt).

    Wäre gut wenn jeder der mit einem 5er Team aufkreuzt mir kurz eine Mail im Channel hinterlässt damit ich weis mit wievielen ich rechnen muss.
    [center][/center]
    Die Sig wird auf einigen Browsern nicht richtig angezeigt.
  • bei mir ist es nicht sicher wegen geb kA ob meine kumpels ne überaschung machen etc. .. :P
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von Sleepysimon
    bei mir ist es nicht sicher wegen geb kA ob meine kumpels ne überaschung machen etc. .. :P

    da würd ich mir keine sorgen machen xD

    @all, meldet euch auch mal fürs 2on2 an...zere und ich brauchen opfer^^

    @sick, vllt noch dazuschreiben, welche version.
    till the end
  • Original von m-u-h
    Original von Sleepysimon
    bei mir ist es nicht sicher wegen geb kA ob meine kumpels ne überaschung machen etc. .. :P

    da würd ich mir keine sorgen machen xD

    @all, meldet euch auch mal fürs 2on2 an...zere und ich brauchen opfer^^

    @sick, vllt noch dazuschreiben, welche version.


    Uns zwei Opfer habt ihr ja schon^^

    Übrigens: Wer hat Hostrecht? Wird das auch vom Bot entschieden? Ja, und wie gesagt, welche version?
  • Original von Ocken
    @cloud

    verstehe ich nicht Oo
    wieso gehört er wo anderes hin der Post von braehmaehn

    @topic
    hehe gute idee mein warmer Bruder. Also ich werde dabei sein, vielleicht mache ich mit Kevin im 2on2 Tunier mit .(muss ihn noch fragen xD)
    Und wenn das Tunier ja länger dauert kann man es ja auf den nächsten TAg verschieben.

    Wenn du noch Hilfe bei der Organisation brauchst, kann dir ja helfen ;)



    weil das in den verstellugs thread gehört -.-
  • Mail hatse ja^^

    Aber ich würd sagen, dass das Turnier nen paar Regeln bräuchte, um so sachen, wie 2 Euls+2Guinsoo zu unterbinden. Des weiteren müsste geklärt werden, was bei Leave (sollte kalr sein) und bei rauslaggen passiert.
    Wird es je Match-aufstellung 1 Spiel zwischen dne ebiden Parteien geben oder 1 auf jeder Seite und bei Unentschiedne nen drittes?
    Wenn nur 1 Spiel, wie entscheidet sich, wer Sent/Scourge spielt?
    et cetera et cetera...

    aber :ok Aktion
    Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
    um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

    Zerebreat / Marc Dietz
  • Also wollt erstmal sagen das ich das echt ne gute idee finde und ich werde mit meinem ally auf jedenfall am 2on2 turnier teilnehmen nur wie funktioniert das mit dem anmelden also beim 5on5 turnier muss man ne email schreiben und beim 2on2? auch ne email oda was?^^
  • Original von koLLer
    So Servas erstmal,
    is auch mein erster post wie beim braehsmaehn.

    Würde mich und ein paar Freunde als sozusagen "clan" anmelden, um bei dem 5on5 tunier mitzuzocken. Würde sagen das wir so mittleren Skill haben.

    ja, würd mich freun wenn wir mitspielen dürfen


    Gut, also wo muss ich uns jetz anmelden?

    Was für ein Channel? ts, irc, b-net??
  • Villt einfach mal meinen ersten post lesen?

    Das Turnier wird möglicherweise abgesagt. Es ist soviel interesse vorhanden das es für mich kaum möglich ist das in eine Nacht zu packen.

    Inzwischen hab sich mehr als 10 5ér Teams angemeldet und auch bei den 2on2 sind inzwischen etwa 6 Teams vertreten.

    Falls es abgesagt wird, werde ich einen neuen Termin machen der sich allerdings auf 2 Wochen vorzieht damit wir genug Zeit zum planen haben. Die Regeln für das Turnier werden heute fertiggstellt und dann im ersten post dieses Threads zu finden sein.
    [center][/center]
    Die Sig wird auf einigen Browsern nicht richtig angezeigt.