Tuskarr-Krieger

• Tuskarr-Krieger

Tuskarr-Krieger

()
      [b]
      1 .Vorwort
      [u]
      2 .Geschichte

3 .Startwerte

4 .Skills

5 .
      Pro & Contra[/u]
      6 .Synergies
      [u]
      7 .Freunde/Feinde

8 .skillbuild

9 .itembuild

[/u]
      1.Vorwort

So,da ist er:mein erster Held & mein erster Beitrag.Wenn ihr jetzt sagt:"oh mann,schon wieder ein Eishero",dann ist mir das eigenlich egal.Nee, ihr habt schon Recht,aber dieser Eishero ist ein geiler Tank, kein einfacher Zauberer.Naja,lest es euch einfach mal durch.Danach könnt ihr immer noch sagen,dass er schlecht ist;oder etwa doch nicht mehr???

2.Geschichte

In den Eiswüsten von Northrend lebt ein einfacher Normadenstamm der Tuskarrs.Sie zogen durchs Land und nahmen sich nur das,was sie brauchten.

Doch seit Goblins&Zwerge die Klimaerwärmung ausgelöst haben schmilzt das Eis.Deshalb sendeten die Tuskarrs ihren besten Kämpfer aus,der die Sentinel und all ihre Maschinen zerstören sollte.

3.Startwerte

STR:24(+2.4) HP:606(+0.97)

AGI:16(+1.5) Rüstung:2

INT:17(+1.7) Mana:221(+0.69)

Dmg:61-67 range:mellee

MS:290 AS:?

4.Skills
      1.Schneesturm
      [/b]
      Erschafft einen Schneesturm,der gegnerische Einheiten slowt=Ms-red & ihre Angriffe daneben gehen lässt
      kann sich bewegen

(Animation wie bei Sand King-> Sandsturm):

1.25%miss;5%MS reduction;250;last 30sec

2.30%miss;10%MS red;AOE 300;last 40sec

3.40%miss;15%MS red;AOE 350;last 50sec

4.50%miss;30%MS red;AOE 400;last 60sec

mana:75/60/50/40

CD:20sec;40sec;40sec;50sec

2.Totenrüstung(passiv)

Stirbt in naher Umgebung ein Verbündeter(Creep/Hero) bekommt TK

Bonusrüstung für einige sec

1.+5 Rstg, 3sec

2.+7.5 Rstg,5sec

3.+10 Rstg,10sec

4.+12.5 Rstg,15sec

!Stackt nicht!

Bsp:Verbündeter neben dir stirbt;du bekommst 5 Rstg(bei lvl 1) für 3 sec.

Nach 3 sec wird diese aufgehoben;danach muss man warten bis wieder ein Verbündeter stirbrt.

3.Frost Aura

TK entzieht die Wärme seiner Feinde,wenn er in ihrer Nähe ist

TK bekommt zusötzliche Hp-regeneration,wenn er in Feindesnähe steht;

Feinde bekommen MS-reduktion;AOE=500

1 . 1.0hp reg; -5%MS

2 . 1.5hp reg; -7.5%MS

3 . 2.0hp reg; -15%MS

4 . 2.5hp reg; -20%MS

!! Hp-reg funktioniert nur,wenn Feinde in der Nahe sind

[u]ICE RAGE
      [/u]
      TK bekommt für kurze Zeit extra

• Attackspeed
      • Magieimmunität
      • Bonus-Hp

1 .AS:+35%;+300,5.0sec
      [u]
      2 .AS:+50%,400;6.5sec

3 .AS:+70%;500,8.0sec

Mana: 150/200/250

CD: 120/100/80

[/u]
      5.
      Pro & Contra
      -2 slows

-dmg
      -leben

Contra

-wenig AS

- anfällig für Fernkampfdmg-dealer

6.Synergies

• Aura+Ulti:slow & AS-/MS-bonus,lang auf gegner eindreschen
      • Snowstorm+Ulti:"
      • Aura+Snowstorm:Double slow
      • Totenrüstung+Aura:Bonus-rstg & Bonus-Hp-reg

7.
      Freunde&Feind

-slower(Crystal,...)

-stunner(Sven,...)
      -Healer;immer gut

-slower

-stunner

8.skillbuild

1.Frost Aura 9.Schneesturm

2.Totenrüstung 10.Totenrüstung

3.Frost Aura 11.Ice Rage

4.Schneesturm 12.Totenrüstung

5.Frost Aura 13.Schneesturm

6.Ice Rage 14.Schneesturm

7.Frost Aura 15.Stats

8.Totenrüstung 16.Ice Rage

17.-25.Stats

9.itembuild

BoT;HoT;radi;AC,...& weitere Tankitems

(wenn das noch nich reicht^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B0NUSK0PF ()

• Tuskar ist ansich ein nice Model, aber die Skills finde ich eher supoptimal. Deine Spells nehmen MS, geben dir AS&MS so uhlala, aber er hat keinen richtigen Spell, der ihn auch nur ansatzweise zum Picken verhelfen würde. Sry, aber die Skills benötigen eine Neuauflage. Desweiteren sollte das Layout etwas verbessert werden, Farben sind was schönes =)
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • ich würd die rüssi wen jemand in der nähe stirbt öfter stacken lassen, dafür um nen kleineren betrag an rüssi, und den bonus länger anhalten lassen
      ausserdem würd ich den ersten spell komplett verwerfen und an seiner stelle nen nuke mit z.b. aoe slow um das ziel herum (schneeball?) machen
    • Kann mich nicht begeistern, sry. Der Name ist schonmal fürn Popo - Tuskarr-Krieger.. etwas mehr Einfallsreichtum hätte hier sicherlich nicht geschadet. Auch ist die Heldenidee an sich sehr lieblos gestaltet, wenigstens ein paar Bildchen oder Icons, zumal der Tuskarr wirklich Potenzial hat (mMn heißer Kandidat für Model-to-Hero auf DA). Zu den Spells:

1. Eine Mixtur aus SK's Sandstorm und Rikis Wolke..
      2. Ähnlich wie Visages Passiv, bloß halt mit Rüstung
      3. Die Idee mit der HP-Reg bei Feindnähe is ja noch am innovativsten, die würde ich mir durchgehen lassen. Aber -MS hast du doch schon in Spell 1... wirkt auch etwas rat- und lustlos.
      4. Erinnert sehr an Alchi

Da fehlt es mir an Innovation, generell gesehen.

• Tut mir Leid aber auch ich mag den Hero nicht.Der Name ist langweilig und die Spells sind von der Sorte die man sich mal so eben ausdenkt ohne groß nachzudenken:(
      Das Modell hat zwar Stil aber ich würde den Hero noma komplett überarbeiten.Höchstens Spell 3 ist so ganz innovativ aber vom Hocker hauen tut der mich auch nicht.
    • Da ich nix zu tun habe schreibe ich mal nen comment :D

Also erstens muss ich dir leider sagen, dass es keinen Spaß macht sich deinen Helden durchzulesen.
      Der Name ist einfach nur LANGWEILIG!
      Und Icons und Bilder würden da viel helfen.
      Ich sag nur hiveworkshop.com
      Dieses Bild habe ich gefunden...

Außerdem würde ich die Schrift kleiner Machen aber durch Farben eine Gliederung erstellen.

Ich habe mir das dennoch durchgelesen und muss sagen der Held ist ähnlich wie das Erscheinungsbild dieses Vorschlages....
      Ziemlich Schwach (im Sinne von Kreativität und voraussichtlicher Spielspaß) :S

Jedoch will ich auch produktive kritik geben... ALSO...
      Zu den Fähigkeiten:
      Erster Skill finde ich garnichtmal so schlecht, jedoch denke ich, dass die Manakosten fast ein bisschen zu gering sind und die Daucer viel zu hoch.
      Eine Fähigkeit bei der Die Cooldown steigt ist mMn doof. Lass sie bei so ca 30 Sekunden und reduzier die Dauer auf 20 Sekunden.
      PS: Es muss sich nicht jeder Wert per Skillup verändern. Der Slow könnte dann sogar noch etwas stärker sein (10/20/30/40)

Skill 2 finde ich etwas fade... Aber er braucht irgendwas in der Art um als Tank etwas zu taugen.
      Ich kenn die Wc3 // Dotastory nicht so 100%ig aber was haben die Tuskarrs mit Toten zu tun. (=ich mag den namen nicht)
      imho wäre [wenn du den effekt beibehalten möchtest] ein Name der eine Schamanistische veranlagung erkennen lässt besser.
      Irgendwas mit "Ahnen" oder naja kp
      Vielleicht fällt dir auch eine etwas bessere Mechanik ein
      Was hat ein Tank davon dass deine Freunde in der Nähe verrecken???

Zum dritten skill: Warum braucht der nocheinen langweiligen Slow, der quasi genauso wirkt wie der Slow des ersten Skills (Als Aura)
      Jedoch stärkt auch dieser Skill seine Tankfähigkeiten. Vielleicht wäre der Skill interessanter, wenn er mehr HP reg bekommt,
      um so mehr Gegner in der Nähe sind und durch die Kälte verhindert//einschränkt dass Feinde in der Nähe HP regenerieren.
      Das heißt anstatt eines slows folgendes:
      Reduziert die HP Regeneration aller Feine in der Nähe um 25/50/75/100% (Inclusive Tangos, Bottle und Flask)

Dein Ultimate ist... naja es hat nichts besonderes. NICHTS!!!!!
      Mal nachdenken ob mir auf die schnelle irgendwas kreatives einfällt.... mmh..... :huh:
      Welches Modell willst du nehmen? Das mit der Eisaxt oder dem Eisspeer? Vielleicht kann man darauf was aufbauen.
      Ich denke dem Helden fehlt auf jedem Fall noch irgendetwas aktives.
      Wenn du aber bei deiner "Ice Rage" bleichen möchtest würde ich dir empfehlen ein etwas anderes System zu erschaffen.
      Das heißt die dazuerhaltenen Werte von irgendetwas abhängig zu machen, sodass er als Tank durch synergien noch verstärkt wird.
      Sei "einfach" kreativ... :D
      Tjaaaahhhh... mir fällt grad noch was ein vielleicht ists garnetmal so schlecht.
      (Ist der versuch in eine langweilige Fähigkeit irgendwelche kreativen Gedanken reinzubringen)
      Deine IceRage hat eine hohe CD die aber geringer wird, wenn man geschlagen wird....
      Naja wäre zu mindest mal was neues... kp ob das triggerbar ist.

Aber denk dir ruhig was selber aus.

Zum schluss muss ich noch folgendes loswerden...
      Dies ist MEINE meinung.
      Findest du die vorschläge doof sag dir einfach....
      :wayne:

Mfg Snuggl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snuggl ()

• Imho ist deine Formatierung komisch, wenn du die Größe hättest unverändert gelassen, würde es sicher besser aussehen. Auch die Leerzeichen machen keinen gewollten Eindruck auf mich.
      Aber um noch mehr auf die Idee einzugehen:
      - Der Statgain ist mit 5.6 ziemlich gering
      - Es heißt afaik Tuskar, ohne doppel R.
      - Normaler As ist 1.7 + IAS, den Wert kann man sich aber schenken, vor allem wenn man ihn nicht kennt :x .
      - Rikis Wolke macht fast das gleiche wie dein erster Skill, nur silenced sie. Aber deine Wolke bleibt viel zu lange bestehen. Oder zieht sie mit deinem Helden mit? Dann wär sie viel zu stark.
      - Zweiter Skill ist irgendwie komisch, aber ab Stufe drei läuft man auf der Lane wohl permanent mit + 10 Rüstung rum.
      - Kennst du die Degen Aura? Vergleich die mal mit deinem dritten Skill. Ich weiß nicht warum die hier alle meinen der wäre toll innovativ, er ist es nicht.
      - Ultimate ist wie das vom Alchi nur viel schwächer.
      - Dein zweiter Kontra Punkt ist lol.

Imho ist dein Held langweilig und irgendwie uninspiriert. Zwei slows, nen Rüstungspassiv hier, nen Regenerationspassiv da und nen Godmode Ultimate.
      ps: Wenn das jetzt nach bösem bashing aussieht tuts mir leid, ich will nur zur Verbesserung beitragen. Damit ist imho mehr geholfen als mit "doof!!!11" oder "geil!!!!11".
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • naja find idee recht gut, aber die skills sind net so gut.
      finde aber diese totenrüstung ziemlich imba. Des von Axe gibt 20rüssi (vllt sogar weniger) für grad mal 5secs und dazu greifen ihn alle creeps gezwungen an!

würde aus diesem schneesturm vllt sowas wie aasschwarm machen, der halt slowt und vllt ne % Chance hat gegner einzufrieren für 2secs etc.