Puck - The Fairie Dragon (v6.56)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So ich hab nu mal den Guide upgedatet und Bootle eingefügt als auch den Euls build durch den DAgon Build ersetzt (und noch sontige kleinigkeiten siehe: Changelog)

      Silencer (oder allgemein silence) füg ich bei der nächste version als Feind ein... hab ich jetzt versäumt sry
      Pudge find ich schon den Feind nr.1 phase shift auf autocast ist schonmal nicht so gut weil man dann ncith steuern kann wenn er auslöst(sonst wtf bei jedem angriff-.-) (beim pudge is es vll vertretbar aber sonst...) und ob wir wirklich nach rot + dismember noch leben ist eine andere Frage! Vll im 1on1 aber nicht wenn noch ein 2 Gegnerische Hero hinzukommt

      .... aber ok.... wer wäre denn deiner Meinung nach der Hassfeind Nr.1? vll hab ich ja einfach einen Helden übwersehen aber wenn man es so sieht kann man wirklich vor jedem helden flüchten so wie du es beschrieben hast....


      Ps: Warum funktionieren die Tabellen nicht mehr ;( ;(
    • mekka ist eigentlich ein sehr schönes item auf puck. guinsoos rushen in ehren, aber nach meinen erfahrungen haben sich 2-3 bracer/nullis bei mireinfach immer als pflicht
      erwiesen. einfach so: es heisst bottle.
      das ist nur einer von vielen rechtschreibfehlern. der guide sieht relativ gut aus und ist inhaltlich auch ziemlich gut, die rechtschreibfehler müssten aber wirklich nicht sein.
    • Hab ma gegen MYM|MaNia- solo mid Puck vs. Silencer gespielt, hlr2 public, wenn du noch ein replay willst, ich war puck. Er hat immer wieder global eingesetzt um mich armen knacker einen Sven bolt nicht evaden zu lassen. Sehr gute aktionen auf jeden fall imo

      edit: mir fehlt iwie der kniff beim setzen von dem ulti, einfach so setzen, dass der gegner gleich nach ~ 5 schritten wieder gestunnt wird, sprich recht weit hinten setzen
    • Hephaistos schrieb:

      Hab ma gegen MYM|MaNia- solo mid Puck vs. Silencer gespielt, hlr2 public, wenn du noch ein replay willst, ich war puck. Er hat immer wieder global eingesetzt um mich armen knacker einen Sven bolt nicht evaden zu lassen. Sehr gute aktionen auf jeden fall imo

      edit: mir fehlt iwie der kniff beim setzen von dem ulti, einfach so setzen, dass der gegner gleich nach ~ 5 schritten wieder gestunnt wird, sprich recht weit hinten setzen
      Vielleicht wär es besser zu sehen, wie man als puck seine skills sinnvoll ansetzt, man kann von keinem puck anfänger erwarten gegen einen alten hasen zu lanen.

      Die Ulti is afaik nur sinnvoll wenn man gangt, sehr viele gegner machen einem puck schnell den gar aus wenn er alleine antanzt.

      Wo die probleme beim setzen eben jener sind leuchten mir nicht ein.

      MfG
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • @hephaaistos
      danke für das angebot aber ich würde dann doch lieber ein 5vs5 nehmen ..... mal sehen vll nehm ich ja eins von den pro clans sk, mym etc.


      ps das mit den Tabellen krieg ich iwie immer noch nicht hin :( früher haben die doch gefunzt. Sieht da niemand einen Fehler drin?
    • darkpunx schrieb:

      @hephaaistos
      danke für das angebot aber ich würde dann doch lieber ein 5vs5 nehmen ..... mal sehen vll nehm ich ja eins von den pro clans sk, mym etc.


      ps das mit den Tabellen krieg ich iwie immer noch nicht hin :( früher haben die doch gefunzt. Sieht da niemand einen Fehler drin?


      das ist ein 5n5-replay o.0 er meint nur, dass er vs silencer solo mid gespielt hat
    • Den guide kann man eig. nur loben, alles is gut und ausführlich erklärt und ich finde es auch gut das du so einen itembuild hast, der richtig zeigt wie situationsabhänigig man puck spielen kann
      Itembuild kann ich größtenteils nur zustimmen, aber man kann auch noch lategame skadi spielen wenn man will
      [X] topguide [ ] normal guide
      :beer:
    • darkpunx schrieb:




      Bootle[600] Circlets of Nobility[185]
      Die Bottle kann bis zu (3 Ladungen) oder (1 Rune + 2 Ladungen) aufnehmen.

      Aktiv: Heilwasser, das bei Benutzung 135 HP (insgesamt:405) und 70 Mana (insgesamt:210) innerhalb von 3 Sekunden regeneriert.

      Die Regeneration wird bei einem Angriff abgebrochen. Mit einer leeren Bottle kann man eine magische Rune aufnehmen und dann für maximal 2 Minuten aufbewahren.
      Nach 2 Minuten wird die Rune automatisch aktiviert, falls dies noch nicht geschehen ist. Danach ist die Bottle zu 2/3 gefüllt.

      Die Bottle kann man auch mithilfe eines Animal Courier (sofern einer vorhanden ist) befüllen lassen und somit auch gegen aggressive Nuker recht gut auf der Lane ausharren
      und öfters unsere Spells aktivieren. (Zitat ggf. mit Veränderrungen von Dotawiki) Circlets of Nobility[185]
      +2 Stärke (= +38hp; +Hpregn)
      +2 Geschick (= +2%IAS; +0,7Rüstung)
      +2 Intelligenz (= +2Dmg; +26Mp +Manaregn)

      bei 2x Circlets of Nobility[370] also:

      +4 Stärke (= +76hp; +Hpregn)
      +4 Geschick (= +4%IAS; +1,4Rüstung)
      +4 Intelligenz (= +4Dmg; +52Mp +Manaregn)

      Hinzu kommen dann noch 2Portionen Tangos [180](insgesamt also 4Ladungen)-> Isst einen Baum heilt danach 175 hp über 25sec (Heal insgesamt:700hp)
      und eine Clarity Potion[50] -> Regeneriert 100Mana über 30sec; endet falls man angegriffen wird.

      Diese Startitems geben dauerhaft Hp/Mp/Dmg.... Hinzu kommen dann noch die einmal benutzbaren Heal-Items die ein recht langes überleben auf der Lane sichern
      und der Heal sogar nicht durch Angegriffen werde unterbrochen wird.

      stimmt doch überhaupt nicht :huh:
      weder ist die bottle nach benutzen der rune zu 2/3 gefüllt, noch haben tangos 2 charges!
      wenn du den namen des guides auf 6.56 änderst, solltest du auch bitte den inhalt dementsprechend bearbeiten.
    • sry werd das natürlich anpassen .... ich hab nur guinso umgeändert an bootle hab ich überhaupot nicht gedacht ! Thx für den Hinweiß


      edit: so wurde umgeändert falls noch irgentetwas falsch sein sollte bitte ebenfalss melden^^
      Änderrungen auf die Version betreffend sind bis jetzt "nur" :
      Guinso cd von 20 auf 35 hoch
      Bootle
      Tangos
      und phase boots und magic stick bei der Itemauflistung eingefügt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darkpunx ()

    • ~m0v3d~

      Find zwar schade, dass kaum Tabellen drin sind, aber alles ist sehr ausführlich und anschaulich beschrieben :)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • toller guide!
      finde nur das shivas underrated wird, löst alle manaprobleme und steigert die eHP + aoe dmg + aoe slow + ...
      ich finds einfach nur toll auf puck, aber es sei dazu gesagt, dass es lediglich als DIE alternative zu guinsoo´s betrachtet werden sollte.
    • schöner guide, die wichtigesten sachen sind dabei.

      ein paar bilder von stellen an denen man gegner gut gangen kann wäre schön, gibt immer wieder schöne plätze im wald von denen man aus einen guten gang starten kann.
      vorallem da puck ein gangstarker held ist und dies vorallem im frühen midgame beweisen sollte wären für neulinge solche stellen oder wenigstens grobe verhaltensregeln zum gangen wichtig.
      genauso wie ein schöner initate von puck bei einem clash, aber das bild dazu soll ja noch kommen.

      lg
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.