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Mortred ist imo ein absolut schlechter Hero für Skadis bzw. umgekehrt natürlich, denn: Mortred braucht vor allem puren Dmg, Ias und Life/leech. Skadis bringt von allem etwas, aber doch zu wenig für den Preis. Sie hat schon nen sehr netten Slow, dazu Blinkstrike und schnellen MS. Außerdem ist dann der Orbslot weg, eher würd ich noch Deso auf ihr bauen, aber das macht auch selten Sinn(gegen mass Int. evtl.). Meine Items auf Mortred meist: Bf, Dominator, BKB(wenn nötig), Satanic. Oder wenn ich lust…
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Hook vs Cage?
BeitragAfaik ist es so, dass der Hero, der gehookt wird quasi aus dem Spiel ist, bis er bei Pudge ist. Heisst er wird durch kein dazwischenliegendes Hindernis aufgehalten oder beeinflusst, sondern wandert ohne Umwege zu seiner Hinrichtung^^
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Clockwerk Bug
BeitragHaste -unstuck probiert? Ich hab da gleich noch ne andre Fräge: Ich dachte bei Clocks Cog landet er selbst immer im Käfig, aber in meinem letzten Game mit ihm ist er meistens außerhalb geblieben oO Auchn Bug oder normal?
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Jay´kalo - The Magehunter
Beitrag1% von 1hp sollte ihn nicht sofort umbringen aber naja vielleicht doch. Jeder Hero braucht nen Konter: In dem Fall wär Dirge der optimale Konter. Was solls? Ist echt ne nette Idee, fänds toll, wenn der reinkäme, aber wer das balancen muss, den bedaure ich jetzt schon^^
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Necronomicon kontern?
BeitragVon den 90 Secs CD sind die Viecher ja 30 da, deshalb ist der CD effektiv gar nicht so lang. Tja spontan würden mir Purge vom Diffusual und Single Target Nukes alá Zeus einfallen. Oder Heros, die kein Mana brauchen x) Huskar ftw!
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Klinge der Götter
BeitragIch würde sagen:Keine Summons! Und nicht zu viele/zu starke Actives, ein neues Item muss nicht übermächtig sein, um gut zu sein. Und Items zusammenschmeißen, Rezept und die Stats der Items dadurch erhöhen ist gelinde gesagt einfallslos.
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Mekansm 2-4
Beitrag... Nich 5 Sekunden imun, nur gegen den allerersten Angriff, der phys. dmg macht, da wäre der dmg aufgehoben. Falls der Schlag allerdings basht oder sonstige Nebenwirkungen hat, kommen die durch. Das fänd ich ganz witzig. Der Arcane? Ich mag das Ding nicht, ist für mich ein "Noob-Item", weils die Spielbalance zum Teufel bringt, ebenso wie die Bottle. Auf einigen Heros einfach zu heftig(zumindest in Publics und ja die spiel ich, kann ja nicht nur 1337 Cw´s spielen).
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Mekansm 2-4
BeitragMeka ist schon recht stark, vor allem auf Heros, die selbst schon nen Heal haben(Dazzle z.B.), die kriegt man kaum totgenuked, also ich denke das langt! Für Low Hp´s sicherlich sinnvoll, aber stell dir vor du nukest mit allem was du hast den feindlichen Cent und hast ihn fast down und dann wird er um 400 gehealt? xD Wie gesagt: Mekansm ist schon stark! Billig und leicht zu bauen, dafür super Nutzen, also das braucht wirklich keinen Buff. Eher könnte man dem Arcane Ring noch einen kleinen Zusatz …
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Was ist das denn für ein absurdes Argument? Eine Walkyre ist nunmal stark und auch nicht unbedingt männerfreundlich... Passt also schon ganz gut denke ich. Zum Hero selbst, spielte sich recht lahm ist mein erster Eindruck x) kA wieso. Als Figur würde imo ein neues her müssen, sollte ja kein Problem sein.
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Visage mit Deso
BeitragGrave Chill ist der Speed Drain und Soul Assamption war mal ein aktivierbarer Orb, ist es jetzt aber nicht mehr! Stattdessen kriegt Visage für alles, was in seiner Nähe stirbt zusätzlich dmg und Heal für 30 Sekunden. Find ich eigentlich ne gelungene Änderung, nur doof, dass einem beim Jagen aus dem Wald meistens der +dmg fehlt, weil ja nix vorher krepiert ist. Zum Farmen allerdings top.
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Ich würd MoM noch einfügen! Klar machts ihn anfälliger, aber im Focus überlebt er sowieso keine 5 Sekunden. Solange vorn einer blockt ist die MoM immer gut, günstig und stark.
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Auf Nerub find ich die klasse! Mit 3 Stück hat man schon 100% dmg Return oO und Nerub kann man wegen seinem Stun und dem Manaburn und evtl. dem dmg auch kaum ignorieren. Wenn Gegner wie SA und Bounty im Gegnerteam sind kauf ich sie aber auch mit andren Heros, wie Pudge oder irgendwas mit viel Hp. Ist auch ein netter Konter gegen Permabasher, wenn man sonst nix machen kann und Guinsos zu teuer ist.
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Zu welchem Hero passt Dagger
BeitragAufm Necro ist er auch sinnvoll imo, sonst kommt man einfach nie hinterher, wenn der Gegner zu früh aus Scythe Range rausrennt. Der Nec ist wohl der krasseste Finisher, auch noch im Late, da muss er eben hinterher kommen. Finds auch cool, wie der Dagger in Pubbies verpöhnt ist, bestimmt seit er diesen dmg CD hat, erst gestern: "Lol Dagger first rofl gj Raigor nap leave plz wtf..." usw. nur hat mein Dagger und später Guinsos uns zumindest noch 20 Kills eingebracht, während der SK mit seiner Bf nu…
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Joa nicht schlecht, was ich mir wünschen würde: Die CD Zeiten mit einfügen, damit ein Anfänger(oder ein Vergesser wie ich)die auch gleich mit einbeziehen kann. Weiss jetzt echt nicht... geht des Necros Sense auch durch den Schild? Durchs Ulti geht er nicht, das hab ich schon öfter gemerkt ziemlich gemein.
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Naga Siren Kontern 1on1
BeitragWenns erstmal soweit kommt, dass Naga Manta hat kannste im 1on1 kaum was gegen machen. Gegen den Surround kannste wegen dem Ulti quasi nix machen und er hat 2x Illus, die von Manta noch mit. Da kriegste nichtmal dein Ulti durch, bis du schon kaputt bist. Baum/Magnus/SK fielen mir da ein, SK dürfte allerdings auch schwierig sein.
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Hi, ich hab mir irgendwann mal von meiner CD die Songs aufn Pc kopiert, aber nur in den Realplayer. Leider find ich meine CD nicht mehr, aber hab das Kram noch aufm Realplayer. Weiss jemand wie ich das da runterkriege in nen normalen Ordner als Musikdateien? Kopieren geht, aber einfügen kann ichs dann nirgendwo.
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Linkens Bugged in 6.51 ?
BeitragBeide Leshrac Skills sind nicht zielgerichtet! Zielgerichtet sind alle Skills, die ein bestimmtes Ziel treffen. Also z.B. Stormbolts, für die man ein Ziel anvisieren muss. Das Zeus/Baum Ulti visiert ebenfalls Gegner an und wird deshalb geblockt.
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Seelenschwert
BeitragWie wärs mit Seelenfall aktiv 20 Sekunden, 60 CD, gibt 20 Sekunden lang pro Creepkill +5 dmg, pro herokill +15(also was man während der 20 Sekunden killt)danach ist alles wieder futsch. Die Ursprungsidee ist aber nicht schlecht, könnte man evtl. balancen indem man nur Bonus dmg kriegt, wenn man mit dem Standartangriff killt und ohne weitere Buffs wie etwa Strafe oder Empower.
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Rihol-Dämonin
BeitragWie berechnet sich jetzt der Schaden des Kettenblitzes? Imo sollte der nur den Grundschaden nehmen, bzw. vielleicht den Grundschaden und den von Attributserhöhungen, also von Butter z.B. allerdings nicht den von Dmg Items. Netter Hero allerdings, das mit den Phönixen kommt auch von Sacred, von den Fledermäusen der Vampyrin hm? ^^