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  • Fehlermeldung Website

    Hansdampf666 - - Computer & Technik

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    Hab ein kleines Problem mit ner Seite von einer Uni. Wenn ich da in einen passwortgeschützten Bereich reinwill, kommt folgende Fehlermeldung: Authorization Required This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required. Am Benutzernamen/Passwort kann es nicht liegen, da bin ich mir sicher, und ich hab es auch mit mehreren Brows…

  • Massaker in Norwegen

    Hansdampf666 - - Offtopic

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    Zum Thema Todesstrafe habe ich im Spiegel gestern gelesen, dass sie wohl 300 Millionen Dollar pro Exekution kostet (in Karlifornien seit 1978 gab es 13 Hinrichtungen die insgesamt Kosten in Höhe von 4 Milliarden Dollar verursacht haben)! " Vier Milliarden Dollar kostete der Betrieb des Todesstrafen-Systems, weil die Recherchen so teuer, die Unterbringung der Häftlinge so aufwendig und die Berufungsverfahren so zahlreich sind". (Spiegel 29/2011)

  • Ist Roshan noch zeitgemäß ?

    Hansdampf666 - - Diskussion

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    Roshan sollte einfach so werden, dass beim legen auch mal ein Held draufgehen kann. Sowas das er allen Schaden, den er bekommen würde, für ein paar Sekunden auf einen Helden lenkt oder das er unter 25% HP in einen Chuck Norris Modus schaltet und dann Roundhoesekicks verteilen darf. Natürlich verbunden mit Magieimmunität, Armor- und Damagebuff und dem dazugehörogen Model...

  • Dota 2

    Hansdampf666 - - Diskussion

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    Mir ist klar, dass es nur indirekt über das Level skaliert, hätte es besser ausdrücken können, aber das Wesentliche bleibt, dass Pudge mit Agha (kann man ja auch recht schnell rushen, weil Hood/Vanguard für die Taktik auch verzichtbar sind) seinen Nukeschaden über das gesamte Spiel skaliert

  • Dota 2

    Hansdampf666 - - Diskussion

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    Pudge wurde noch nicht als Nuker explizit im Thread aufgeführt. Der kann Early bis Late (mit Agha) gut schaden austeilen und hat übrigens die von vielen in Dota abgelehnte Eigenschaft, dass sein Nukeschaden mit dem Level skaliert, wenn man ein Agha hat! Bei Pudge findet das, denk ich, jedoch fast niemand schlecht, weil es einfach super reinpasst. Necrolyte sehe ich außerdem als Lategamenuker, weil er einfach ab Lvl 16 pwnen geht.

  • Terrorblade 6.72c

    Hansdampf666 - - Helden

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    Also ich finde Manta > S&Y. Ganz einfach wegen der Pushmöglichkeit. Mit den 4 Illus vernichtet man Towers unglaublich schnell, vor allem wegen Meta + Zeal mit dem enormen Base Damage und imba AS halt. S&Y bietet halt stattdessen nur den Slow, der nicht schlecht ist, aber ehrlich gesagt hatte ich noch nicht sehr oft das Gefühl gerade deswegen noch den Kill zu bekommen...Pushen kann man aber noch immer. Bei 4 Illus wird es außerdem schon für den Gegner sehr verwirrend, was das Original ist. Altern…

  • Will Physik studieren. In meinen Bekanntenkreis kenn ich übrigens auch Leute die mit BWL Taxifahrer geworden sind. Ist eben auch nicht mehr der Superstudiengang zu Manager

  • Man kann auch Divine Rapier versehentlich bauen... Mit Skeleton King Radiance im Pub ohne Kurier gefarmt, Rezept noch nicht abgeholt und nach einem gewonnen Clash erst mal das Demon Edge für die MKB gekauft, die man als nächstes haben wollte...Rapier fertig Wenn man es disassemblen könnte, wäre es vielleicht sogar populärer. Man kauft es wenn man ownt und verbaut es zu anderen Sachen, wenn es brenzlig wird....aber auch eher ein seltener Fall und würde das Item evtl OP machen

  • Dota 2

    Hansdampf666 - - Diskussion

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    Achievements find ich prinzipiell nicht schlecht. Man kann ja ein System einführen, bei dem Achievements erst ab einem bestimmten Level freischaltbar sind. Einfache Achievements wären sowas wie "bekomme 10 Kills mit ..." oder Assists. Später sollten Achievements eher Funfaktor haben. Sowas wie "25 Blindhooks mit Pudge"; "20 Stundodges mit Kelens Dagger" ;"30 Kills mit Tidebringer Cleave". Dabei ist nur daruaf zu achten, dass die Zahlen nicht absurd hoch werden wie 100 Spiele mit Hero X gewinnen.…

  • -switch feat. tiny toss

    Hansdampf666 - - DotA Spielmechanik

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    Mir sind bei -switch Vorgängen auch schon lustige Sachen passiert. Da die sich im Pub immer etwas hinziehen können, spiel ich halt weiter, wenn ich selber switchen will. Wurde einmal mit Juggernaut geswitcht als mir ein Zeus allein im Wald über den Weg gelaufen ist. Einmal auch als ich zu einem Tower geportet bin. Der Port ging dann weiter nach dem Switch und ich hab mich somit an einen feindlichen Tower geportet.

  • Der Gewohnheiten-Thread

    Hansdampf666 - - Offtopic

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    Ich muss mich, wenn ich mich mit einem Finger am Kopf kratze, auch mit allen Fingern kratzen, damit kein Finger "benachteiligt" wird. Wenn ich öfter als einmal durchfahre, dann schaue ich, dass ich insgesamt auf runde Zahl an Berührungen komme. Also z.B. zehn mal durchs Haar fahren pro Finger --> 100 Berührungen. Manchmal passiert es mir, dass ich mit einem 11 mal kratze, dann muss ich mindestens 100 pro Finger machen, damit ich keine ungeraden Zahlen habe. Manchmal überlege ich mir deshalb auf …

  • Also meiner Ansicht nach ist das Ganze schon einmal vom Bezugssystem abhänig. Wenn wir uns vorstellen, dass die Geschwindigkeit des Teilchen auf dem Kreis von einem festen Punkt aus gemessen wird, dann hat die Funktion [also v(t)] auf jeden Fall eine Sinusform (vorrausgesetzt die Winkelgeschwindigkeit bleibt konstant). Die Beschleunigungsfunktion müsste dann sozusagen eine Ableitungsfunktion sein, also ein Kosinus. Wenn man also von einem festen Punkt, von dem gemessen wird, ausgeht, dann ist we…

  • Zu der Zerfallsart: Es ist relativ schwer zu sehen. Man kann sagen, dass du nur bei sehr großen Kernen normalerweise Alphazerfälle hast. Bei kleineren Kernen ist es so, dass du Betaplus-Zerfälle hast, wenn Protonenzahl und Neutronenzahl etwa gleich sind. Bei großen Neutronenüberschuss eher Betaminus. Kann man aus der Nuklidkarte erkennen. de.wikipedia.org/w/index.php?t…etimestamp=20100531134701 Neutronen für die Kettenreaktion bekommst du schon allein durch die kosmische Höhenstrahlung, sie sind…

  • Aghanims für alle!

    Hansdampf666 - - Ideen

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    Hahaha und wie stellt man sich agha auf Riki vor? noch kleinere Fadetime bringt gar nix, entweder man wird mit Wards, Dust, Gem gekontert (CW) oder nicht (Pub). Also lohnt es sich nie egal wie gut es ist oder soll man 0 Sec Fade Time machen, damit er invis angreifen kann --->viel zu stark. Bei Void könnte man ja eine Nebenfähigkeit einfügen, die es einen weiteren Helden im Team erlaubt sich in der Sphäre zu bewegen? Oder wie soll man sich das ganze beim DK vorstellen?--->Permanenter Drache? (zie…

  • observer und creeps

    Hansdampf666 - - DotA Spielmechanik

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    Kann man das nicht lösen indem man sentinel und scourge noch jeweils einen eigenen slot gibt. ist doch bei allen möglichen maps so.

  • Dota wieder interessanter machen.

    Hansdampf666 - - Ideen

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    Zum zweiten Vorschlag: Man könnte ja analog zum -em ein -hm (hard mode) machen, bei dem man gar kein Zeitgold bekommt, Creeps weniger Exp bringen, man mehr bei Death verliert und Türme noch einen Zacken stärker sind. Ist zwar nicht toll oder spannend, aber man kann es ja der vollständigkeit halber rein machen

  • Skeleton King + balls of steel

    Hansdampf666 - - Helden

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    Ich hab´s einmal gemacht, aber nur aus Faulheit mit meiner Relic nicht in die Base zurück zu gehen und das Radi fertig zu machen, war ja nur Pub. Hat auch gegen Magina + Lion funktioniert, weil man mit Soul Ring und ein bisschen Level nicht so schnell alles verliert. Hab auch Aegis genommen, musste ich aber noch nicht mal auslösen. Disable war eher mäßig bei den Gegnern vorhanden. Hab mir vor Radiance nur Soulring, Vanguard und Phase Boots gekauft. Man kann natürlich epic DPS machen (Vor allem w…

  • Trilanes unspielbar machen

    Hansdampf666 - - Ideen

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    Ich denke, Trilanes sollten so gebalncet werden, dass sie nicht mehr das non-plus-ultra sind, sondern eine strategische Möglichkeit, die mit Duallanes gleichwertig ist. Sie sollten aggressiv gespielt werden müssen. Daher denke ich, es ist das beste, wenn der XP-Gain von Creeps verringert ist und dafür mehr XP für Heldenkills kommen. Dann muss eine Trilane um Effizient zu sein, einige Kills machen, also aggressiv spielen

  • Neue Generation des Maphacks

    Hansdampf666 - - Diskussion

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    Asiaten würden sowieso keinen Hack nehmen, der für sie farmt. Denen würde das Spiel nämlich keinen Spaß mehr machen, wenn sie nicht mehr farmen und nur noch fighten können...

  • Kumpel-Challenge

    Hansdampf666 - - Strategien

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    Thread ist zwar ein bisschen alt, aber man könnte sicher auch mit so Regeln spielen, wie: - Keine Hotkeys, nur Maus - Mit linker Hand Maus benutzen - Betrunken spielen (Menge frei wählbar, kann auch zum Balance benutzt werden aka, wer einen Kill macht, muss was trinken (oder andersrum)) Kann natürlich auch alles beliebig gemixt werden, setzt aber auch die Ehrlichkeit der Mitspieler voraus ----> Besser für LAN als Internet.