Der Gewohnheiten-Thread

• Not Outing-Thread.

Aber was mir aufgefallen ist, ist dass wenn ich beim DotA zocken in einer extremen Situation bin die absolute Konzentration und schnellen Handlungsbedarf erfordert, bzw. meist in einer Situation die kurz davor ist mich zu überfordern, dann ziehe ich die Luft durch die Zähne und zwar schnell und manchmal öfter. Das hört sich schon komisch an wenn man währenddessen drauf kommt (auch wenn man da eh keine Zeit hat weil besager Stress...)

Ob das nun Gewohnheit ist oder eine Macke weiß ich auch nicht.

Gewohnheit ist aber Firefox öffnen, dann erstmal STammlinks durchchecken von oben nach unten, parallel Youtube starten!
    • Wenn ich vorm PC oder dem Fernseher sitze, habe ich prinzipiell immer nen Hocker o.ä. für meine Beine zum drauflegen. Und meistens habe ich dabei meine Beine überkreuzt; ich versuche mir das abzugewöhnen, aber nach spätestens 5 Minuten überkreuz ich automatisch wieder.
      Außerdem zupf ich mir ab und zu mit ner Pinzette Haare vom Arm oder auch Barthaare, wenn ich mal mit der Hand drüberfahre und merke, dass mich ein Haar stört.
      Wenn ich Musik höre, oder auch allgemein jemandem zuhöre, kann ichs irgendwie nicht lassen, irgendwelche Aspekte (Text, Instrumente, was halt gerade gut zu hören ist) mit der Hand nachzutippen, also so dass ich alle 5 Finger nacheinander einmal kurz auf eine Oberfläche (Tisch oder mein Bein z.B.) tippe und dann auch noch nebenbei die Anzahl der gefallenen Silben mitzähle. Die Macke nervt mich echt am meisten, ich glaub das geht schon in Richtung Tick aber ich gewöhns mir gerade auch ab oder versuche es zumindest.
      In letzter Zeit merke ich auch, dass ich jedes Mal, wenn ich im Badezimmer bin und in den Spiegel gucke, meine Haare kämme. Auch wenn sie gerade verhältnismäßig gut aussehen und ich sowieso nichts vorhabe und sie mir deshalb egal sein könnten. Und auch wenn ich weiß, dass sie eh wieder anders aussehen, wenn ich mir Sekunden später das Headset wieder aufsetze.
    • ich checke jedesmal abends bevor ich pennen gehe mindestens 10 mal ob meine wecker gestellt ist.
      alle paar minuten drehe ich mich um ob der punkt in der ecke unten zu sehen ist, danach drück ich immer auf "Alarm"
      um auch zu gucken ob er auf die richtige uhrzeit gestellt ist
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Ich habe extrem Angst vor Bakterien an den Händen.
      Hab mal so n Bericht gesehen und seitdem passe ich immer genau auf, was ich in der Öffentlichkeit so alles anfasse.
      Das geht allein schon dabei los, dass ich mich bei Rolltreppen nie festhalte, weil ich dann daran denken muss, wieviele das vor mir schon gemacht haben und was die mit ihren Händen vorher schon so alles angefasst haben. Oder ich öffne Türen wenn es möglich ist, immer mit dem Ellbogen, da man ja meistens ne Jacke oder so anhat ( im Winter wenigstens ). Das geht dann auch so weit, dass wenn ich mich festhalten muss ( im Bus z.b. weil es nicht anders geht ) ich versuche, mich da festzuhalten, von wo ich denke dass sich andere da weniger festhalten. Also z.b. bei so 'ner Stange halte ich mich immer weit unten oder weit oben fest, weil ich halt denke, dass sich die meisten in der Mitte festhalten. Oder auf Toiletten versuche ich einfach nichts mit den Händen zu berühren und wenn es halt sein muss nehm ich vorher Klopapier ( hab da schon so ne Taktik entwickelt wie das alles klappt :D ). Naja. und wenn wenn ich dann zu Hause bin wasch ich mir immer extrem ordentlich die Hände und versuche, so wenig wie möglich im Haus zu berühren. . .

Spoiler anzeigen
      Ich hab sogar schon öfters mal davon geträumt, wie ich auf irgendwelchen öffentlichen Toiletten sitze und die total eklig finde und ich hab einfach irgendwas berührt! Das sind so meine schlimmsten Alpträume ^^
    • Mir hat man den Namen von Paul Finch gegeben aka Heimscheißer.
      Wenn ich woanders übernachte etc., muss ich mit dem Geschäft schon ma warten bis ich auf vertrauten Toilettensitz sitze.
      Dass ich nur zu Hause scheißen kann, hat eher was zutun mit Hygiene und Wohlfühlen und nicht mit Attitüde.
      Außerdem fass ich mir immer an die Nase, zu jeder Zeit eigentlich, aus Angst irgendwann mal bei nem Gespräch oder so, son Popel inner Fresse zu haben.
      Klingt komisch, is aber so.
      Beides hat seinen Ursprung aus meiner Kindheit :/

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • spicy schrieb:

Das geht allein schon dabei los, dass ich mich bei Rolltreppen nie festhalte, weil ich dann daran denken muss, wieviele das vor mir schon gemacht haben und was die mit ihren Händen vorher schon so alles angefasst haben. Oder ich öffne Türen wenn es möglich ist, immer mit dem Ellbogen, da man ja meistens ne Jacke oder so anhat ( im Winter wenigstens ). Das geht dann auch so weit, dass wenn ich mich festhalten muss ( im Bus z.b. weil es nicht anders geht ) ich versuche, mich da festzuhalten, von wo ich denke dass sich andere da weniger festhalten. Also z.b. bei so 'ner Stange halte ich mich immer weit unten oder weit oben fest, weil ich halt denke, dass sich die meisten in der Mitte festhalten. Oder auf Toiletten versuche ich einfach nichts mit den Händen zu berühren und wenn es halt sein muss nehm ich vorher Klopapier ( hab da schon so ne Taktik entwickelt wie das alles klappt :D ). Naja. und wenn wenn ich dann zu Hause bin wasch ich mir immer extrem ordentlich die Hände

absoluter standard :D dickeste raute meines lebens.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • - Ich frühstücke nie, frühstens ess ich was gegen 12 Uhr
      - Ich muss immer erst eine rauchen bevor ich überhaupt ansprechbar bin
      - Ich muss beim schlafen immer die Decke zwischen den Beinen haben
      - Ich rauche seit 5 Jahre die selbe Zigarettenmarke
      - Wenn ich mich aufrege sage ich mittlerweile immer "FU"
      - Ich trinke kein Mineralwasser
      - Ich rasiere mich nur einmal die Woche (auch wenns öfter rasieren wohl besser für mein aussehen wäre ;D )
      - Ich rauche 30 - 35 Zigaretten am Tag
      - Ich trage immer das selbe paar Schuhe, auch wenn ich noch drei andere zur Auswahl hätte. Das mache ich solange bis sie durch gelatscht sind
      - Ich lese jeden Post hier auf ds.de
      - Ich flame bei DotA nie (außer im ts, aber nie im Chat ^^ )
    • Immer wenn ich grade nix zu einer Konversation beitragen kann, eine peinliche Stille ensteht oder ich grad teilnahmslos in einer Gruppe von sich unterhaltenden Menschen stehe, zücke ich instinktiv mein Handy, obwohl ich weder die Uhrzeit brauche, noch eine Vibration verspürt habe.
    • Scheiß auf Bakterien - was einen nicht umbringt macht einen nur härter. Das Immunsystem wehrt doch nur Sachen ab, mit denen es vorher in Berührung gekommen ist. Mich regts schon auf wenn Leute ne Grillgabel zwischen jedem "Wendevorgang" abwaschen und das Fleisch auch nicht 1 Minute außerhalb vom Kühlschrank liegen lassen können.
      Ich mach einfach alle "ungesunden" Sachen trotzdem und werd eigentlich relativ selten krank. (Genauso das "zieh dir lieber ne Jacke an, sonst erkältest du dich"... Irgendwie geht mir sowas immer aufn Sack)

@ über mir: Ich auch :D (Wobei mein eigentliches Handy im Moment kaputt is und ichn drecks Siemens CX75 als Ersatz habe, was ich lieber garnicht aus der Tasche hole ^^)
    • ich kann prinzipiell nur auf der rechten seite einschlafen.
      kann ohne "schutz" über dem körper (decke, schlafsack, frau) nicht einschlafen.
      ich überschlage meine beine im sitzen quasi immer, außer im auto.
      ein auto/bus/zug/flugzeug ist auch der einzige ort, an dem ich im sitzen schlafen kann.
      ich öffne immer zuerst facebook und dann erst dotasource. (sorry)
      schaue quasi nie emails nach und warte nach wie vor sehnsüchtig auf das fb-email-konto, sodass ich nicht ständig teilweise wichtige mails erst tage bis wochen später lesen werde!
      hab quasi nonstop juckreiz, der nur teilweise durch neurodermitis bedingt ist, das ist schon chronisch bei mir fürchte ich..
      reibe mir auch ständig die augen, was, glaube ich, mitursache für meine unnatürlich großen augenringe ist, selbst wenn ich eigentlich ausgeruht bin.
      könnte den ganzen tag meine haare richten.

Anonymous. schrieb:

Immer wenn ich grade nix zu einer Konversation beitragen kann, eine peinliche Stille ensteht oder ich grad teilnahmslos in einer Gruppe von sich unterhaltenden Menschen stehe, zücke ich instinktiv mein Handy, obwohl ich weder die Uhrzeit brauche, noch eine Vibration verspürt habe.
      sooooo dicke raute: # , der effekt verstärkt sich noch, wenn ich nervös bin oder irgendwie grad allein durch den club laufe, damit auch ja alle denken, "oh, der guckt grad, was seine drölftausend freunde von ihm wollen, der muss ja beliebt sein." :D
    • bin auch n absoluter heimscheißer, wenn ich dann aber nachhause komme und länger nicht war, dauerts meistens keine 20 minuten bis ich richtig muss.

Ich setzte mich fast immer nur mit einer backe und einem oberschenkel auf die klobrille, wenn mir das auffällt setz ich mich meist normal hin, finds dann aber extrem ungewohnt und kalt an dem bein das ich sonst nicht aufsetze.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • ich spiele zuhause in meinem zimmer permanent mit pokerchips rum, völlig egal was ich mache. egal ob ich onlinepokere, was anderes zocke, nen film im bett gucke oder sonstwas. hab immer die dinger in der hand um mache verschiedene flips. wenn mir die rechte hand wehtut nehm ich die linke :D
      gibt zum glück schlimmere macken
    • Als erstes im Club hole ich mir immer zuerst nen Bier/Wodka E. Zwar gerade erst mit Vorsaufen aufgehört und
      man hätte es ja eigentlich nicht nötig, aber reingehen und sofort auf der Tanzfläche ausrasten geht ja nicht :D
      Erstmal mitm Bierchen gemütlich wo hinhocken und die Lage peilen.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Ich muss mich, wenn ich mich mit einem Finger am Kopf kratze, auch mit allen Fingern kratzen, damit kein Finger "benachteiligt" wird. Wenn ich öfter als einmal durchfahre, dann schaue ich, dass ich insgesamt auf runde Zahl an Berührungen komme. Also z.B. zehn mal durchs Haar fahren pro Finger --> 100 Berührungen. Manchmal passiert es mir, dass ich mit einem 11 mal kratze, dann muss ich mindestens 100 pro Finger machen, damit ich keine ungeraden Zahlen habe. Manchmal überlege ich mir deshalb auf ein binäres Zahlensystem umzusteigen um Zeit zu sparen.

Ich steh morgens immer um 6 Uhr auf, obwohl auch 6.30 mehr als locker reichen würde. In der Zeit leg ich mich im Bad mindestens 15 Minuten vor einen Heizlüfter, was ich ziemlich angenehm finde. Ich bin schon öfter früh eingepennt und erst kurz vor 6.45 mit roter Haut auf dem Bauch aufgewacht.
      Das mit dem Heizlüfter mach ich allerdings nie, wenn meine Freundin bei mir ist, weil es mir zu peinlich ist, ansonsten kann ich nicht drauf verzichten, außer wenn ich verschlafe.

Ich leg auf meinen Schreibtisch, wenn er aufgeräumt ist, immer mein linkes Bein rechts neben mir auf den Tisch, obwohl ich genau weiß, dass es einschläft, und wunder mich dann trotzdem drüber. Aus diesem Grund ist der Schreibtisch meistens unaufgeräumt, gerade jetzt aber leider nicht (Autsch).

In der Schule muss ich mindestens nach allen 2 Stunden auf Toilette. Ich kann mit Harndrang kaum denken.
    • -ich und 2 kumpel laufen immer in den freistunden nach mecces.. im selben system: ich links der eine immer in der mitte der andere rechts.. weniger automatisch aber trotzdem irgendwie gewohnheit..
      -ich versehe jede nachricht die ich bei icq oder so verschicke mit mindestens einem smiley
      -abtrocknungssystem nachm duschen
      -stelle mir jeden morgen den lüfter in usnerem bad auf 11 1/2 minuten und höre wenn der fertig ist auf mit duschen
      -habe jeden morgen denselben ablauf: duschen, anziehen, frühstücken, zähneputzen, rucksack packen, zur bushaltestelle gehen..
      -öffne immer im browser als erstes: svz, dotasource, playdota, facebook.. bis auf playdota bleiben auch alle permanent offen :D