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  • Po - Panda der Flammen

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    Zitat von M74_Warmaster: „Harakiri finde ich nicht so toll. Passt nicht wirklich zum Helden und 200 Leben für 10 Sekunden Unsterblickeit ist schon iwie imba. (Mal abgesehen davon, dass man bei echtem Harakiri stirbt^^)“ Ja das stimmt schon das 200 schaden im lategame kaum etwas ist wenn man es mit 10 sec unsterblichkeit vergleicht. Aber macht Purge den effeckt weg. Und im Lategame hat jeder das geld um sich diffusal balde zu kaufen.

  • Mojo Panda der Erde ( neue Version )

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    Zitat von M74_Warmaster: „Belagerrungsmodus und man kann im 1v3 alle 3 Gegner permadisablen (3 Sec Dauer und 3 Sec "Cooldown") --> Imba! +150% Schaden an Gebäuden = Imba (Syllas Bär hat nur 50% Bonus afaik) Der Stun ist (fast) genau wie der neue Sven Stun. Das Passiv ist ok.“ Darum auch der Hohe AoE wert beim effeckt. Die Roots kommen ja nicht gezielt. Sie kommen Random. Erwichen sie keinen verschwinden sie sofort wieder im Boden. 150% Schaden an gebäuden deshalb..... Weil dieser Hero für 2 ding…

  • Zitat von Krabb: „Limitierter Damage, also zB nicht höher als 2000 oder so (nur ein beispiel, kein vorschlag)“ Weis denn einer wie hoch der max dmg von shacker ulti ist? - hät mir das so in ähnlicher form gedacht.

  • Zitat von Rocket Queen Kimi: „Sieht nicht schlecht aus, aber FdA und das Ulti brauchen einen Cap, sonst sind sie Potentiel zu stark. Hübsche Synergien, ich mag ihn.“ Wenn du mir erklärst wie du das meinst?! Cap sagt mir so jetzt wenig. Bitte um Info

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    Zitat von B0NUSK0PF: „der tanz ist das selbe geblieben also immer noch mit luck verbunden. der steinwurf ist aoe-stun der auch noch recht viel damage macht,aber wenn das ziel auch noch gestunnt wird ist es zu hart. so 100% mehr schaden ist auch ein bisschen zuviel imo (ausserdem ist es gemein einem gestunnten noch mehr schaden reinzudrücken) beim ulti weiss ich nicht ob man die range-umstellung machen kann...ausserdem passt es nicht zu einem str-hero dass er ausserhalb des kampfes steht und rang…

  • Neuer Gevatter Tod - Komplett überarbeitet

  • Po - Panda der Flammen

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    Hatte gerade ne Idee zu nem neuen Spell welcher in das Modell prima reinpassen würde. spellname Harakiri Panda fügt sich selbst schaden zu um für kurze Zeit immun Gegen schaden und Bezauberung zu werden. Level 1 - 50 schaden an sich selbst / 4 sec. Immun gegen alles ausser Silence und/oder Purge Level 2 - 100 schaden an sich selbst / 6 sec. Immun gegen alles ausser Silence. und/oder Purge Level 3 - 150 schaden an sich selbst / 8 sec. Immun gegen alles ausser Silence. und/oder Purge Level 4 - 200…

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    So Hab den Bären nochmal komplett neu gestalltet - nur ein spell ist geblieben. aber auch ein bischen abgeändert.

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    Zitat von GRIEDI-: „sehe da größere synergien nicht, aber das muss ja auch nicht unbedingt bei jedem helden gegebn sein :> grade spell 2 gefällt mir sehr gut - man kann damit aoe und anderen sachen ausweichen, oder sehe ich das falsch? und halt den gegner in melee range direkt stunnen... der luck effekt danach, einfach extrem geil^^ stell mir das so vor, man rennt mit 150 hp vor nem 450 hp tinker weg, man stellt sich hinter nen baum, wartet bis er vorbei kommt, stunt ihn mit dem tänzeln und hat …

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    Spell 1 gibts zwar schon aber sven und leoric haben schliesslich auch den selben stun. Wollte den Stun unbedingt mit dabei haben da dieser perfeckt zum Model passt. Spell 2 ist luckbasierend mit schaden ja. allerdings wird der Spell hauptsächlich dazu verwendet vom Gegner weg zu kommen um ihn gleich danach schnell wieder stunnen zu können. Darum auch die geringen Manacosten des stunnes. Die 500 schaden treten bei stufe 4 nur dann ein wenn er zufällig einen helden erwischt. Was in der regel nicht…

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    Zitat: „ dotasource.de/attachment/1866/dotasource.de/attachment/1867/ Range: 100 | Move Speed: 295 Primary: STR Str: 23 + 2.8 | Agi: 18 + 2.25 | Int: 16 + 1.25 Damage: 47 – 51 | HP: 587 | Mana: 208 HP Regen: 0.94 | Mana Regen: 0.65 Attack Speed: 1.44 | Armor: 6 “ Zitat: „ icons_197_btn.jpg Tänzelnder Bär Panda hüpft 3 sec. hin und her. Danach verschwindet er im Boden. Um in einem Zielgebiet von 500range und 600AoE wieder heraus zu kommen. Befindet sich ein Gegner unmittelbar neben Panda wärend d…

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    Zitat von Rocket Queen Kimi: „Naja aber Melee Heros müssten dann ja alle eine zusätzliche Ranged Animation kriegen, ist sicher auch kein geringer Aufwand.“ Jo wurde schon besprochen. Hab den skill geändert.

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    Ok hab den Spell ausgetauscht. Hatte diesen noch für nen anderen hero entwickelt. Denk aber der passt hier auch gut rein.

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    Ok das is dan schlecht! Meine Idee wär ja gewsen ne perfeckte Synergie zum 2ten Spell zu erschaffen. So das er den Vorteil der Range minderung oder des Nahkampf schadens unterstützt. Auch der erste Skill wär dann ziemlich gut in Synergie da er einen Range im Mele bearbeiten könnte. Habt ihr vorschläge welchen spell man stattdessen einbauen könnte der noch schön mit nem anderen Synergieren würde? Ich denk selber mal nach was man sonst noch so einbauen könnte.

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    Zitat von Seren: „ich zweifel grad mal an das der range/ melee spell so codeable ist. man kann nicht einheiten von melee auf range einfach so umstellen. sonst müsste man nicht troll 2 models geben um ihn zu switchen. man müsste allein für diesen skill jedes heromodell nochmals reinstellen und projektile einfügen, etc etc und überhaupt ist das ein total unsinniger aufwand für einen einzigen skill“ Wird hier nicht der fall sein. Troll hat den zusätzeffeckt beim wechsel zu mele. Hier wird lediglich…

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    Zitat von Sic: „Sag doch lieber das er anstatt 5 Schlägen, 2 Schläge macht reicht und ist so noch stark genug“ Habs grad geändert. er macht jetzt nur noch 2 schläge --- hab dafür die % satzung erhöht

  • Po - Panda der Flammen

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    ersteinmal danke für die Tipps. Is wie gesagt noch rohbau gewesen. War mir bei den werten nicht so sicher. Der erste ist zu stark. Stimmt --- ändere es ab mit 2 schlägen erhöhe die % satzung ein bischen. Der 2te Spell verbraucht allerdings mana pro sec. --- also wird er nicht permanent zur verfügung stehen. Hier müssen fernkämpfer nah ran wenn sie schaden machen wollen. 50% des schadens geht allerdings immer durch: auch wenn sie in range bleiben. Nahkämpfer bekommen pro sec. schaden. Vieleicht ä…

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    dotasource.de/attachment/1856/dotasource.de/attachment/1857/ 5314d1193046929-shodopan02.jpg Zitat: „ Geschichte: Kommt noch!“ Zitat: „ Range: 100 | Move Speed: 305 Primary: AGI Str: 19 + 1.9 | Agi: 22 + 2.85 | Int: 14 + 1.4 Damage: 46 – 50 | HP: 511 | Mana: 182 HP Regen: 0.76 | Mana Regen: 0.57 Attack Speed: 1.36 | Armor: 1 “ Zitat: „ icons_765_btn.jpg Schwertmeister Firepanda hat eine geringe chance zwei schläge in serie auszuführen. lvl1: 10% chance 2schläge hintereinander zu machen. lvl2: 15%…

  • Zitat von B0NUSK0PF: „Synergiert das ulti mit seelenrache auch wenn die creeps zu staub zerfallen??(is ja fast das gleiche wie sterben),dann wärs ok dass er so viel mana hergibt,da bisschen was wiederbekommt,v.a. bei heldenbelebung,aber sonst sind 600mana immernoch zuviel. Soll Aderlass wie bei morph aussehen,dass er mana für leben bekommt und zusätzlich 10%leben verliert oder das 10% leben in Mana umgewandelt werdn.Für die bilder wuerd ich mal bei hiveworkshop nachschaun. OT:kann mir jmd sagen …

  • Was sagst du Zu den anderen spells? Hab beim ulti das nun so umgebaut das er mehr creeps beleben kann die allerdings nichtmehr unbesiegbar sind. Mit Seelenrache zusammen ergibt das ne hübsche Synergie. Nur gegen nen Shacker wärs halt tötlich ^^ Ach noch ne frage btw. Wär das zu imba wenn ich aderlass auch umgekehrt wirken lasse? Also das man Mana abziehen kann und Leben bekommt? Würd dann die werte so abändern das man 1zu1 übernimmt immer. Habs bildchen geändert! Wenn du ne seite weisst wo ich v…