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  • Zitat von Quirryll: „naja dmg xD also: prinzipiell so ähnlich wie deiner er macht einen prozentsatz seines MAXIMALEN manas plus einen festen wert schaden zum casten braucht man einen bestimmten wert mana. nach dem cast wird er um die hälfte des schadens geheilt, und muss auch nochmal mana zahlen: ( also bei 2k mana: 495 dmg am gegner, 247.5 heal auf ihn selbst und 247.5 manakosten extra)“ oh - ok das lechtet mir ein! Danke

  • Zitat von Quirryll: „Mort verbrennt sein Mana um Schaden an einer Einheit zu machen. Ausserdem heilt ihn der Schlag um 50% des gemachten Schadens Mort muss dabei in einer Range von 400 am Gegner stehen. Level 1 - Deals 100 Punkte schaden + 10% des maximalen Manas / heilt Mort um die hälfte des verursachten Schadens Level 2 - Deals 125 Punkte schaden + 12% des maximalen Manas / heilt Mort um die hälfte des verursachten Schadens Level 3 - Deals 150 Punkte schaden + 14% des maximalen Manas / heilt …

  • Zitat von Quirryll: „rechne es doch aus wenn er 2k mana hat macht er 620 dmg sofern der dmg mit dem max mana berechnet wird (und bevor die 250 kosten für den spell abgezogern werden) was iwie zu wenig is für 2 k mana aber ich hab ne idee: mach doch einfach so: Mort verbrennt sein Gesammtes Mana um Schaden an einer Einheit zu machen. Ausserdem heilt ihn der Schlag um 50% des gemachten Schadens Mort muss dabei in einer Range von 400 am Gegner stehen. Level 1 - Deals 130 Punkte schaden + 10% des ma…

  • Wär das hier zu stark? Hand des Todes Mort verbrennt sein Gesammtes Mana um Schaden an einer Einheit zu machen. Ausserdem heilt ihn der Schlag um 50% des gemachten Schadens Mort muss dabei in einer Range von 100 am Gegner stehen. Level 1 - Deals 130 Punkte schaden + 10% des verlorenen Manas / heilt Mort um die hälfte des verursachten Schadens Level 2 - Deals 180 Punkte schaden + 12% des verlorenen Manas / heilt Mort um die hälfte des verursachten Schadens Level 3 - Deals 220 Punkte schaden + 14%…

  • Zitat von Quirryll: „wie darf ich mir nu den ersten spell vorstellen? ein held killt eine einheit und nimmt dann 16 schaden? oder wie^^ 100% mana für 360 dmg is immer no scheisse schau mal atropos brain sap an mach prozentual vom mana abhängigen schaden dann kömma drüber reden ulti is immer noch... naja“ Jep so ähnlich wenn ein Gegnerischer held ein Creep killt bekommt er bei Stufe 4 12dmg dafür. (Wenn du bessere Werte dafür hast immer her damit) Wie stellst du dir das % so vor? Was % sachen ang…

  • So hab den Held nochmal überarbeitet. Der erste Skill wurde Komplett ausgetauscht. Das Ulti wurde abgeändert.

  • <blockquote class="wysiwygQuote" linkhref="index.php?Thread&postID=314594#post314594" username="NossEven">Nice Acc von Dschinns Real Live Kumpel mit dem er immer die Ideen macht. Davon werden die Ideen aber auch nicht besser Nur mal so als Ansatz, Necro muss lasthitten um Mana zu bekommen, bei dir muss nur einer sterben und du bekommst mass Leben und Mana. Mit Spell 3 und 2 kannst immer dmgen, Mana returnen und gleichzeitig heilen. Mit einem Bloodstone ist der Held Sure Win. Und Ulti ist viel zu…

  • Zitat von PlanB: „Btw Spell 2: Oben steht "alles Mana wird verbrannt" und unten kostet der Spell nurnoch 250 Mana auf Level 4 Oo“ Ops Kleiner Fehler

  • Jo weis schon was du meinst Du hast doch in der regel nie volles Leben oder Volles mana im eifer des gefechts. Sagen wir mal du kämpfst auf der lane, und ein Gegner attackiert dich er zieht dir 200 leben ab. Nun setzt du Hand der Toten ein und hast wieder volles Leben. Das kannst du ne zeitlang machen bis dein Mana alle is. Nun musst du eben auf deine Lebenspunkte verzichten um dein Mana wieder aufzutanken. Auf höherer stufe bekommst pro Lebenspunkt schon mehr mana zurück. Da verliert man dann n…

  • Der 2te und 3te Spell sind hierbei eine Synergie Man verliert zwar gesammtes Mana aber macht grossen wert an schaden und heil sich. Die Heilenergie kann man dann wiederum in Mana switchen. Der erste gedanke beim Ulti den ich hatte war einen flächenzauber der alle kürzlich verstorbenen Belebt. Aber dachte dann das wär zu imba. Darum habe ich die zeit und die max zahl runtergedreht. Weis auch nicht genau welche Werte da gerecht wären! Bitte um Vorschläge

  • Zitat von Hellfish: „Bis zu ersten Fähigkeit hab ichs gelesen, die ist total krank imba das sind auf der Lane 80 Hp ale 30 sekunden auf Level 1 (!)“ Jo stimmt! Welche werte wären da gut?

  • Hiermit presentiere Ich meine Erste Heroidee Mort - Gevatter Tod dotasource.de/attachment/1640/ acolyte01.jpgacolyte.gif Zitat: „Vorwort: Hab gerade meinen nächsten Scheibenwelt Roman gelesen - darum der Name Da mir die Einheit immer schon optisch gefallen hat, und ich den gern mal in Dota sehen würde, machte ich mich an die Arbeit um einen Hero daraus zu Basteln. Hoffe er kommt gut an. Wenn ihr dort und da Ideen hättet den noch besser zu machen, oder etwas auszutauschen immer her damit. Geschic…

  • Okulon der Elementargeist

    Fenix666 - - Ideen

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    Warum Flamed ihr eigentlich alle nur anstatt ihm bei den Skills und werten unter die arme zu greifen? Die Werte bei einer Rohidee so ziemlich das unwichtigste was es gibt! Viel wichtiger ist dabei das man Spells hat die Synergieren. Das ein gutes Konzept dahinter steht. Und das der hero mit seinen Spells potenzial hat. Man kann aus einem Stück Stein ein Meisterwerk meisseln - Oder man kann sich die arbeit sparen und hat immer nur Steine vor sich liegen. Spells gehören hier abgewandelt so das sie…

  • Zitat von Sess0maru: „Würde den 3ten Skill weglassen und stattdessen noch einen aktiven Zauber einbauen der Synergiert mit den anderen. Cleveattack ist jetzt nicht die Welt. Kunka hat schon starke Attacke. Und du willst doch nicht was bringen was es schon gibt oder? Wär ja langweilig. :huh:“ Da muss ich mich anschliessen - Activer Spell wär mir persönlich auch lieber! Invis oder Stun oder sowas in der art.

  • Okulon der Elementargeist

    Fenix666 - - Ideen

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    Gutes Konzept aber mein Geschmack is es nicht. Wenn man die Werte so dreht das sie passen könnte man ihn einbauen. Die Spells sind ja wenigstens nicht so die Null 8 15 Sachen die man sonst überall sieht. Dennoch ist er meines erachtens ziemlich langweilig zu spielen.

  • Diggi - Thunder Lizard

    Fenix666 - - Ideen

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    Coolster Hero seit Langem! Endlich mal was neues! Perfeckte Synergien! Verbessere die Rechtschreibung und schick ihn ein!