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  • Infamis - Lost Soul

    SiLenT[DecaY] - - Ideen

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    Zum Thema 1on1-Heroes sag ich nur Bloodseeker. Da soll mir mal jemand erklären, wo da das Teamwork steckt! Zum Ulti: Ja, da hast du Recht, es ähnelt sich.

  • Mekori - Rune Crafter

    SiLenT[DecaY] - - Ideen

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    Nein, der Prophet hat das Modell vom (nicht reitenden) Cenarius. Sieht aber so ähnlich aus, da muss ich dir Recht geben xD BTW: Hero-Edit: Runen verschwinden aus der Bottle nach drei Minuten; DD-Effekt wird ver2,5facht.

  • Fertigkeiten-Ideen

    SiLenT[DecaY] - - Ideen

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    Zitat: „Original von SkAAr00n [...] Und was mit noch eingefallen ist: Gehirn aussaugen / Suck out Brain (noch auf der Suche nach was Besserem^^) ->Ult, 300 Range, 2sec Casting Time, Channeling, sollte den Gegner eventuell auch stunnen/slowen Der Held saugt einem feindlichem Held ein Teil seines Gehirn aus und macht es ihm so schwerer Zaubersprüche zu wirken. lvl1:2x Manakosten pro Zauber, Dauer 10s lvl2:3x Manakosten pro Zauber, Dauer 15s lvl3: 4,5x Manakosten pro Zauber, Dauer 20s nicht sicher …

  • Talaja - Hippogryph Mastress

    SiLenT[DecaY] - - Ideen

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    Soooo - nach langer Zeit mal wieder hier und die liebe Frau mal wieder überarbeitet. Ich find sie is jetzt reif für die DotA-Allstars-Kritik. Hat irgendjemand noch dringende Änderungsvorschläge? Sonst formulier ich das mal auf Englisch und packs ins allstars-Forum.

  • RE: Thrawmos Wolfblood - Der Wolfmeister

    SiLenT[DecaY] - - Ideen

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    Zitat: „BTNRaiderCleavingAttack.jpg Sturmangriff: (G) Ragor stößt ein Schreckenerregendes Geheule aus, rennt dann wie wild und mit voller Geschwindigkeit (522 MS) auf sein Ziel los auf das Thrawmos bei der Ankunft mit einem mächtigen Schwerthieb einschlägt, ihm damit schadet und kurze Zeit stunnt. Level 1mana.gif 85 cooldown.gif 20 range.gif 200 - 100 Schaden, 1.0 Sekunden Stun. Level 2mana.gif 100 cooldown.gif 20 range.gif 400 - 150 Schaden, 1.5 Sekunden Stun. Level 3mana.gif 115 cooldown.gif 2…

  • Erster Held ?

    SiLenT[DecaY] - - PlauderEcke

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    Ich hatte in meinem ersten DotA den Chaos Knight und Glück das ein IMBA-MEGA-PWNER Razor in meinem Team war, der dann geleavt ist... Hatte aber danach trotzdem keinen bock mehr

  • Woosh – Warrior of the Winds

    SiLenT[DecaY] - - Ideen

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    Also ein Gargoyle läuft nunmal nicht, der fliegt. Spell 1 funktioniert so: da kommt so eine Animation wie bei Feueratem z.B. so ne Wave halt und die schiebt die Gegner vom Gargoyle weg. Einmal. Die Reichweite, wieweit sie schiebt, hängt vom Level ab --> 500 / 600 / 700 / 800 Beispiel: Ein gegnerischer Held steht 200 Range von dir weg und du castest es auf lvl 4. Dadurch wird er 450 Range zurückgeschoben und erleidet pro Punkt Range 0.6 Schaden, also 600 * 0.6 = 360, im Optimalfall (wenn die Unit…

  • Woosh – Warrior of the Winds

    SiLenT[DecaY] - - Ideen

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    Wird von mir gerade ins allstars-Forum gestellt und dort noch überarbeitet! Also angucken! Woosh – Warrior of the Winds gargoyle.gif Von Hass auf alles Lebendige erfüllt schwingen sich die klugen Gargoyles der Scourge in den Kampf gegen die Sentinel, um ihre Flugfertigkeiten zu nutzen und ihre gewaltigen Schwingen einzusetzen. Wenn der Krieger der Winde seine Opfer nicht durch schwere Schwingenschläge wegbläst, kann er sich in einen Wirbelsturm verwandeln um die Lande zu verwüsten oder mit sein…

  • Jacko ---- The Fallen Hawk

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    Mach doch bei Sturzflug was, was auch zum Namen passt: Lass den Vogel auf der Stelle hochfliegen und auf ein Target herabbrausen, das dann gestunnt wird/ Schaden bekommt/verlangsamt wird/... So was ähnliches hat ein Hero aus Anime Fight (Der heißt auch irgendwie Riku und sieht so aus wie Rikimaru.).

  • Oculus -The Watcher

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    DITO heißt ungefähr so was wie: "Genau das wollte ich auch sagen!"

  • Oculus -The Watcher

    SiLenT[DecaY] - - Ideen

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    Zitat: „Original von -=Ramius=- Zitat: „Original von Sabre.Ninja Das Problem dabei ist, du darfst bzw. solltest NIE einen Helden machen, von dem die Spells von einem anderen abhängig sind. Ja - ein Held sollte schon Synergie haben, jedoch nicht so.“ Siehe Nevermore. Jedoch stimme ich dir in derHinsicht zu, dass alles viel zu sehr auf seinen ersten Skill fixiert ist.“ Ganz dickes DITO! Die Idee mit nem Feuerball, den man explodieren lassen kann, ist schön, aber nicht neu. Ich glaube ByTheDevil ha…

  • Severus - The Machinist

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    Zitat: „Original von SyS-Integrated ok also ich kannte den hero noch nicht, war eine eigenkreation und was die innovation der spells angeht hmmm... also ich glaube es gibt einfach nicht mehr viele spells die es noch nicht gibt also wirds langsam schwer neue sprüche zu erfinden, außerdem kenn ich noch keinen hero der sich selber slowed um mehr dmg zu machen aber ok das is ansichtssache. das hauptatribut is intelligence... ändere ich gleich mal“ Also bis auf den ersten und den dritten Zauber ist e…

  • ~Zoovg~

    SiLenT[DecaY] - - Ideen

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    Zitat: „Original von Cave_Man Ich würde den ersten Skill und den zweiten vereinen, heißt das der 1.Skill wenn man ihn Skillt keinen damage macht. Wenn man dann aber den 2.skill skillt den als passiven skill nimmt und die Fähigkeiten mit dem damage und hin und her schaukeln auf den ersten überträgt.“ So war es auch von mir gedacht Aber ByTheDevil wollte es nicht.

  • Galla - Sphere Demon

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    So nochmal verändert, jetzt besser? @Aura: wieder ein bisschen kleiner; wegen dem Magina und anderen Blinkern hab ich mir die überlegt Edit: MS ist drin! 305 !

  • Galla - Sphere Demon

    SiLenT[DecaY] - - Ideen

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    Schöne Idee mit der Kombi mit dem Ulti, aber ich hab DM sowieso verändert. Habe auch die Aura-Range größer gemacht.

  • Galla - Sphere Demon

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    okay, da hast du recht.. aber 11? für einen Zauber?

  • Galla - Sphere Demon

    SiLenT[DecaY] - - Ideen

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    Model geändert, DM geändert, Synergien hinzugefügt, Aghanims-Effekt geändert.

  • Euer Gemütszustand

    SiLenT[DecaY] - - PlauderEcke

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    Suppppppaaaa :jump --> FÄÄÄRJEN!!

  • Rihol-Dämonin

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    Das was ich da zitiert habe, stand im Hauptpost gestern schon. Da der Hauptpost aber im Skill-Teil nicht schön gegliedert ist, habe ich auch beim ersten Lesen diese Ergänzung zum ersten Skill fast übersehen. Überarbeite die Gliederung doch noch mal im Skill-Teil, KpAzrael! Sowas wie z.B. die Skill-Namen unterstreichen oder fett oder so, dann liest sich das besser.

  • Galla - Sphere Demon

    SiLenT[DecaY] - - Ideen

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    Der Selbstmord beim Ulti kommt ja nur dann vor, wenn der Schaden, den das Opfer erleidet, größer als 500/900/1300 ist. Stell dir mal nen Harbinger vor, der 3000 Mana hat, aber nur ca. 1000 Leben und der kriegt das Ulti ab. Da wär es doch wirklich nicht fair, wenn das Galla das überleben würde, oder? Bei ca. 2000 Schaden?