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  • Plarian Brant - die Erdenseele ( balanced! )

    Käsebar - - Ideen

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    nerfen was das zeug hält. ein tipp: orientiere dich von wegen manakosten/CD am besten immer an existierenden helden, da kann man weniger falsch machen. aber mit dem vulkan finde ich das recht gut, ist wenigstens was kreatives dabei.

  • So kanns gehen.

  • Den ersten Skill würde ich nie skillen wollen. Da wären mir die Extradamage egal, wenn ich bei mehr als soundsovielen Gegnern Abzüge bekomme! Verbesserungsvorschlag: Bei mehr als 2/3/4/5 gegnern +damage, bei weniger gegnern + ms, als passivskill, hierbei aber nicht zu imba werden sondern niedrige werte nehmen. dann wäre der hero aufgrund seiner eigenschaft, schneller vom fountain zum spielgeschehen zu kommen, richtig beliebt. und eignet sich zum hunten. und gibt lanedominanz. denn wenn man angst…

  • Der zweite Skill ist fertig, jetzt stimmt die Combo auch wieder, die man mit dem Ultimate starten soll. Synergiert mit dem ersten Skill, bleibt weiterhin ein Farmspell. Meinung gefragt.

  • Ich hab jetzt Skill 1 generft, bei Skill 3 ist 100 Meter zu 300 Metern geworden. Das Ultimate hab ich jetzt zum Blinkstrike mit Stun umfunktioniert. Skill 2 wird in Kürze noch komplett neu gemacht, da muss ich aber erstmal überlegen. Danke für die viele Kritik.

  • Danke erstmal für die offene Kritik. Ich habe jetzt die Evasion verändert, da hattest du Recht, da war ich selbst noch nicht ganz zufrieden mit. Ich hoffe die neue Idee ist innovativer. Du sagst, der dritte Skill wäre wie Rupture, nur schwächer. Nun ja, Rupture ist natürlich eine "Quelle" des Skills, doch Rupture ist bewusst darauf aus, Schaden zu machen oder den Gegner an einen Ort zu binden. Ich möchte slowen, so lange wie möglich. Der DoT ist nebensächlich, aber ich brauche ja schließlich noc…

  • Ramar der Biestpilot Manche werden jetzt sagen: WTF? 2 Heldenideen für den Contest posten? :nospam Nein, dem ist nicht so. Dieser Held ist für den nächsten Contest gedacht. Dennoch erhoffe ich mir jetzt schon ausreichend Kritik, sodass ich ihn so früh wie möglich verbessern kann. Und jetzt viel Spaß wünscht Käsebar. Vorstellung: Ramar ist ein Agiheld, schnell, agil und anfällig! Er reitet auf einer Riesenfledermaus, die auch mal ordentlich austeilt, und wirft seine Brandsätze in die Massen. Sein…

  • Herolimit?

    Käsebar - - Ideen

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    ich wollte nochmal auf die Frage von B4NT4 zurückkommen, da mich das auch interessiert: Gibt es ein Limit an Heros, die man posten kann. Sind 2 Heros das Maximum oder nur einer? danke schonmal im vorraus :anbet

  • Wenn alles ausgeskillt ist, ist das ein ziemlich harter Gegner. Ist es möglich beim Casten der Spells den Effekt, den man haben will, selbst zu wählen und dann zu hoffen, dass die anderen auch aktiv werden oder castet man einfach den Zauber und schaut was passiert? Das wäre für's Gameplay vorteilhaft/nachteilhaft. Aber eine gute Idee mit den Synergien. Das Ultimate ist eine Abänderung vom Ogre Magi Ulti, hat aber dennoch was. Aber mit den Additionen der Chancen könnte so ein Held zum Imbalucker …

  • Siloth - Der Sünder (The Sinner)

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    Das Kürzel AS hinter dem Ultimatelevel 4 soll Aghanim's Scepter bedeuten. Also Agha verstärkt das Ulti. War nur etwas zu faul, die Tabelle zu kürzen, copypaste geht schneller!

  • Siloth - Der Sünder (The Sinner)

    Käsebar - - Ideen

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    Ich hab die Aura generft und den Nukeschaden erhöht. Das mit dem Ultimate ist Ansichtssache. Bei AoE-Damageultis (Maiden, Jakiro) nur 40% des Schadens abzubekommen, kann einen schon retten, außerdem wäre es sonst zu imba. :schlumpf

  • Samsara der Puppenspieler

    Käsebar - - Ideen

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    ich finde diesen helden echt stark :respekt man konvertiert also 6 creeps, focussed den Gegner, greift ihn an, zündet Ulti (bei Stufe 3 währen das 600 dmg), stranguliert ihn, surroundet ihn mit den creeps und haut drauf? so in etwa? ich finde das ein gutes konzept. mich stört ein wenig der hohe CD von Fäden kappen am Anfang, ich hätte ihn kontinuierlich niedrig gehalten. aber das ist nur ne kleinigkeit

  • Siloth - Der Sünder (The Sinner)

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    naja, ich wusste nicht, wie es am sinnvollsten ist. man muss ja die manaregeneration der gegner beachten. vorher hatte ich es auf 8/12/16/20 Mana/sek gehabt. das wäre aber dann im Lategame so gut wie sinnlos, oder nicht?

  • Atilavora - Die Windbändigerin

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    so wie ich das verstehe ist das eine Art Cast wie bei Searing Arrows oder so... hm der Held gefällt mir, auch wenn der zweite Skill hart ist. Wenn du den aber als Channeling und etwas kürzer machen würdest, ginge der auch. Ultimate und Itembuild noch ändern aber ansonsten gut.

  • Chrathor - Der Erdbändiger

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    Am Ultimate würde ich noch feilen, das ist in den ersten zwei Stufen sehr imba, die Nebeneffekte sind Nebensache, wenn man damit die Gegner abgeräumt hat. Die 3. Stufe ist aber hingegen von den Nebeneffekten zu schwach, 95% seines Lebens und dazu noch einen Stun, der dem Gegner ermöglicht, die 5 % schon am Anfang zu erwischen. Jo, und die Aura ist sehr imbalanced. Das sind exakt die selben Werte (zum. auf Stufe 4) wie beim NA, und das dann als Aura...? Ein bisschen nerfen ^^ Ich freu mich schon …

  • Siloth - Der Sünder (The Sinner)

    Käsebar - - Ideen

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    jetzt ist's besser. danke für den support. :danke

  • Siloth - Der Sünder (The Sinner)

    Käsebar - - Ideen

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    also ich bin jetzt irgendwie verwirrt... ich habe den helden heute mit html geschrieben und hier geposted, hab dann festgestellt: moment, html funzt wohl nicht. dann hab ich ausprobiert und dann in der hilfe gesucht, da steht, dass man html in den einstellungen aktivieren soll... aber die möglichkeit hab ich nicht... was soll ich jetzt machen? gibt es da möglichkeiten?

  • Probleme mit HTML-Aktivierung

    Käsebar - - Probleme & Fehler

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    Also, ohne Aktivierung siehts nicht aus. Und aktivieren kann ich irgendwie nicht, in der Hilfe steht das soll unter Einstellungen beim bearbeiten sein, aber da ist bei mir nichts...

  • Siloth - Der Sünder (The Sinner)

    Käsebar - - Ideen

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    ich krieg das nich so hin wie ich es haben will ^^ im html hats gefunzt, aber nun...? wo ist bei den einstellungen die funktion HTML-Aktivieren??

  • Siloth - Der Sünder (The Sinner)

    Käsebar - - Ideen

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    Siloth -- Der Sünder Naja, mir ist aufgefallen, dass es auf Seiten der Sentinel 2 richtig gute Anti-Magier (Antimage + Silencer) gibt. Solche Zauber"kontrollierer" vermisse ich auf Seiten der Scourge etwas (naja... Nerubian Assassin, Demon Witch...eventuell...). Manaburnen oder Silencen möchte ich aber nicht zu der Weise hinzufügen, wie der "Sünder" gespielt werden soll. Daher habe ich mir gedacht: Wie wäre es, eine Aura zu besitzen, die die Zauberkosten der Gegner verteuert? Also wie der Effekt…