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  • Shield of Basilus

    Cain - - Ideen

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    @still.strugglin Nein, die Auren sollten eigentlich wegfallen. @jomon + cloud Ihr habt wohlmöglich recht damit, dass die Prozentzahl zu hoch ist werde die gleich noch auf 15% setzen und clouds Idee mit den Upgrades mit einbinden. @Rapturecruiser wie cloud erkannt hat triggert wenn man attacked wird. Und das Bild habe ich von Hiveworkshop geklaut habe das nicht selber gemacht.

  • Shield of Basilus

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    Wollte mal wieder ein Item posten und dies ist dabei rausgekommen. Ich hoffe es gefällt und bitte um rege Kritik. stout.gif Stout Shield (300) + basilius.gif Ring of Basilius (500) + rezept.gif Rezept (700) = icons_3372_btn.jpg Shield of Basilus (1500) [Stufe 1] 12% Chance 45 Mana zu bekommen und +6 auf die Rüstung für 10s +10 Schaden +3 Rüstung + rezept.gif Rezept (700) = icons_3372_btn.jpg Shield of Basilus (2200) [Stufe 2] 12% Chance 90 Mana zu bekommen und +7 auf die Rüstung für 10s +10 Scha…

  • Voo – Voodoo-Hunter

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    Änderungen vorgenomme ... siehe Changelog

  • Voo – Voodoo-Hunter

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    @Enterhacken-Bob Ja bei Skil 1 soll ein Kreis entstehen, der 10s hält. Nachdem Zauber kann sich Voo frei bewegen, da es kein channeling ist. @nickik Gute Idee. Werde ich noch einfügen. @Zeran Zitat: „die meisten skills auch, aber dieser kupferdraht: wirkt der auch auf creeps? also ein 1000 AoE ich treffe alles damit nuke, egal ob der gegner rein oder ausläuft? die wenigsten gegner laufen am anfang da durch um mit ihren eigenen creeps zu kämpfen/lasthitten/denien....ab lvl1 aufarmen ftw!“ Das ver…

  • Voo – Voodoo-Hunter

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    Öhm was fragste mich ?:P Habe das Bild ja auch nur von Hive Workshops geklaut. Also ich habe keine Probleme damit. Und zum Pic mit der Voodoopuppe: benutzt das nicht schon Vojin für Maledict?

  • Eine Fähigkeit

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    Wie lange geht denn ein Tag (24h) bei Dota. Wenn der kürzer als 5min sein sollte finde ich den Freekill zu stark.

  • Tirods - Der Elementarkrieger

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    Die Idee finde ich gut :ok alles passt sehr gut zu dem Elementarthema. Skill 1: Kann das sein, dass hier eine Angabe zur Dauer des Feuersturmes fehlt? Skill 2. OK Skill 3: Gefällt mir sehr gut Ulti : Ist top. Nur fehlt hier eine Angabe wie lange AS und MS Reduzierung am Gegner wirken.

  • Top Item Idee

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    Nein das Runenschwert bitte nicht nachträglich hinzufügen ... Denn sonst kann ich nicht mehr dafür stimmen <-- :nospam

  • Vllt noch ein guter Freund: Barathrum der könnte mit Nether Strike den Gegner gezielt durch die Kristalle schieben.

  • Idee gefällt mir :ok Wie wäre es denn wenn man das als Upgrad von Linkens nehmen würde und man dann den Spell nutzen kann der von Linkens geblockt wurde?

  • Voo – Voodoo-Hunter

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    Zitat: „Noch eine Frage zu der Kupferlinie, wie ist das wenn du die Linie in nem Spell überquerst, sprich Timewalk von Void, das Hüpfen da von der Pristress oder die Wave von Morphling ? Gibt das auch Schaden ?“ Hab ich mir keine Gedanken zu gemacht, aber ... Zitat: „Per se unmöglich , da diese während des SPrungs unbesigbar sind ( Morphling verlässt sogar komplett die Map) .“ .. hat in Gegensatz zu mir Ahnung ... also kein Schaden. @Monster_X Könntest du genauer sagen was du am Ulti verbesserun…

  • Voo – Voodoo-Hunter

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    @Juff Habe mir bei Skill 1 gedacht, dass der Kreis stationär ist... Daher nichts mit hin und her laufen. Nun macht das Ding an Intelligenten Gegner nur 200dmg. Wenn der Gegner nun 10 mal oder so über die Linie läuft dann gehört er tot Vllt könnte man auch eine Schaden für Creeps einbauen .. Bin mir hier aber nicht so sicher. @tede5 Ja, du hast recht finde ich. Die Kreis sollte zumindest so unauffällig sein, so dass man den des öfteren mal übersieht. Zitat: „Hier gehts doch um Voooodoooo Mensch! …

  • Voo – Voodoo-Hunter

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    @Stiffmaster Also der erzeugte Kreis soll stationär sein und Voo steht immer in der MItte bei der Erzeugung. @Hell_Patroler Ok die Kuperlinie Hab ich geklaut habe irgendwann mal einen Film gesehen da hat sich eine Voodoozauberin immer hinter Kupferlinen versteckt (Kupferpulver als Linien ausgelegt) und der böse Zombie konnte da dann nicht rübergehen. Daher habe ich das geklaut *schäm*. Aber ihr habt recht eine Kupferlinie passt nicht so ganz ins WC3 Thema. Juffs Vorschläge wurden weitestgehend ü…

  • Zitat: „Ich werde aus Skill nr.1 nicht schlau... man zahlt auf level1 des Spells weniger Mana als auf level2-4 des Spells für die gleiche Zeit und die gleichen 20% ias?“ Ich glaube der Guid-autor hat einen Fehler gemacht ... ich glaube das war so: Level 1: +20% IAS Level 2: +40% IAS Level 3: +60% IAS Level 4: +80% IAS Die Manakosten und so stimmen glaube ich.

  • Voo – Voodoo-Hunter

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    Klar darfst du den Spell verwenden :D. Ehrt mich Wäre es dann vllt. auch möglich, dass ich die Map dan auch einmal anspielen könnte?

  • Voo – Voodoo-Hunter

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    Juhu Kommentare Also hab eure Einwände bedingungslos umgesetzt. Die Prozentwerte bei der Ulti hatte ich erst so niedrig, weil ich angst hatte dass alle imba schreien, weil man ja vllt dann Permastunt und sowas.

  • Voo – Voodoo-Hunter

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    Vorwort: Habe mich mal an einen Hero versucht. Finde das Model toll und wollte es mit meiner Idee würdigen. (Hoffe, dass es mir einigermaßen gelungen ist) Hoffe auf rege Kritik  1.) Voo – Voodoo-Hunter models_2949_screenshot.jpg 2.) Startwerte: Stärke:18 +2 Geschick:22 +2.5 (Primär) Intelligenz:17 +1.7 Hitpoints: 492 Mana: 221 Rüstung: 3 Movementspeed: 305 Meleehero 3.) Hintergrundgeschichte: Ein Voodoo-Hunter, der sich gezielt auf die Jagd nach bösen Mächten macht und nicht davor zurückschreck…

  • RE: Slix - Spellsinger

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    Zitat: „Original von BlackXan Slix feuert eine Salve von Zaubern auf seinen Gegner ab, dabei kann er sich nicht bewegen. Jeder Zauber folgt im Abstand von 0.33s. --> 1s insg. auf lvl4 Level1: 60Mana/Zauber, 20sCD, 1Zauber, 100Schaden/Zauber. Level1: 60Mana/Zauber, 20sCD, 2Zauber, 100Schaden/Zauber. Level1: 60Mana/Zauber, 20sCD, 2Zauber, 100Schaden/Zauber. Level1: 60Mana/Zauber, 20sCD, 3Zauber, 100Schaden/Zauber. “ Gute Hero-Idee gefällt mir aber bei Stakkato gibt es 4mal Level 1 und ich sehe auc…

  • Der Holzkasten

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    Stell mir das ziemlich schwer vor damit einen halbwegs intelligente Spieler zu blocken. Aber könnte man das Ding nicht einfach invisible machen und dann vllt ne begrenzte Lebensdauer? Denn so hat es eventuelle im Lategame ne Chance falls ein hero 300dmg mit einen Schlag macht blockt der Kasten nicht lange, aber wenn er invisible is vllt schon. Ansonsten nette Idee, doch denke ich passt es vllt besser zu ministars.

  • Krähe rework -> Wichtel

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    Verfolgen Einheiten nicht andere Einheiten, wenn man mit der rechten Maustaste auf eine befreundete Einheit klickt? Dann rennt die Einheit doch auch dem Ziel hinterher?! Daher scheint mir die Fähigkeit "Folgen" ein wenig sinnlos.