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  • 2.5 sec delay unspielbar hmm mit magina ja aber mit so manchen hero gehts nicht, hab schon mal nen double kill bei 5 sekunden delay mit magina geschafft lol ^^ naja discs und so hab ich auch öfter, wenn ich nene grund hab das ich leave dann tu ichs auch bei flamern: zrück flamen oder /ignore (tip: im chat log kann mans trotzdem noch lesen wenns einen interessiert ) wenn 2 geleavt haben auf einer seite => leave das hat in 85 % der fälle keine sinn mehr

  • 1on1 v s terrorblade

    Manwe_Sulimo - - DotA Spielmechanik

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    tb ulti basiert aber auf einem trigger und der macht sowohl den effekt auf target und auf benutzer nur der auslöser spell wird geblockt (necro ulti stunnd bei linknes ned und hat keine animation, gegner nimmt aber schaden)

  • weil das ganz per trigger funzt, der trigger erzeugt das blut und macht den schaden, der is aber magisch und kann auf magie immune einheiten keine schaden machen

  • 1on1 v s terrorblade

    Manwe_Sulimo - - DotA Spielmechanik

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    wurde schon erwähnt und das mit 2/3 is übertrieben weils 1. nur 1.1 x die verlorene hp ist und durch spell reduction auch erst bei 40 % würde eventuell noch troll warlord empfehlen, in rangeform sollte er in der lage sein im early ihn zumindest ein bischen und ihn melee hat er mit attack speed items oder basher perma bash (während ulti) also kein sunder dann noch mjollnir gegen die illus oder lifeleech um am leben zu bleiben

  • Der Paladin

    Manwe_Sulimo - - Ideen

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    spells sind irgendwie ein bischen imbalanced ulti is sehr stark der armor boost is ein bischen schwach (Dragon Knight kriegt mit seinem passiv mehr obwohl das ja seit dem armor hinzugefügt wurde für ein passiv übertrieben ist ...) der attack boost, macht bischen zuwenig damage auf ihn selbst den charge mag ich nicht, is auch zuu stark

  • Stab der Leere

    Manwe_Sulimo - - Ideen

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    ich weiß das der stat boost zusammengefasst werden kann is trotzdem insgesamt 5: außer wenn der orb effekt 100 % trigger is was möglich sein sollte naja so schlecht is es eigentlich nciht ich finds aber ein bsichen zu schwach

  • nein das war schon bei der neuen wave

  • hmm ich weiß nur das ich schon 2 - 3 mal durch ulti + wave => instant dead passiert ist

  • naja leaven tu ich normalerweise nur wenn ich muss (denk mir oft, naja ein dota geht sich noch aus bevor ich fort muss, dann is das mal so ein ausnahme pubby mit > 60 minuten ...) ich erklär dann halt immer warum ich leaven muss und so manchmal is es auch so das ich einfach überhaupt keine lust hab, das ich mich nur noch aufreg und feede und da denk ich mir is gscheiter wenn ich leave, und wenn sie mich halt bannen dann bannen sie mich halt

  • geomancer

    Manwe_Sulimo - - Helden

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    permanet und 80 % slow und heavy damage output kann sehr böse sein is aber eigentlich balanced find ich

  • Stab der Leere

    Manwe_Sulimo - - Ideen

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    3 sachen: 1.) funzt ned ganz weil ein item nur 4 und ned 5 effekte haben kann das sind bei dir stat boost, as boost, damage boost, orb effekt und aktiv vorschlag: machs einfach das mit gewisser chance (keine ahung wie hoch) eine gewisse menge mana vom gegner abgezogen wird und dem träger hinzugefügt wird 2.) name und effekt des items haben meiner meinung nach nix mit einander zu tun, außerdem is es ned wirklich sinnvoll, für mana gibt es sinnvolleres und ansonsten bring es wenig is aber sehr teu…

  • Anawar, the Minion

    Manwe_Sulimo - - Ideen

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    seit wann sind zeus und ezalor imba loool naja find die idee nicht so schlecht, allerdings finde du solltest noch irgend einen zusätzlichen effekt zu dem ms boost hinzufügen gleiches gilt für burrow um das ulti zu balancen würd ich statt 20 40 60 mana /sekunde 20 40 60 mana + hp / sekunde machen (sorg natürlich für ein fast zwingend das man sich ein lifeleech item kauft) vorschläge für burrow: während er im burrow ist erzeugt er langsam einen kriecher im umfeld (so 1-4 felder in 5 sekunden), der…

  • gilt übrigens bei faceless void und priestress auch weil diese unverwundbar werden bei morph gilt es nicht weil er nicht unverwundbar wird und es auch langsamer geht also vorsicht (bin mir aber nicht 100 % sicher ob das in der aktuellen version noch so ist)

  • Groak da Abknalla!

    Manwe_Sulimo - - Ideen

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    alles im allen irgendwie ein bischen schwach was meinst du beim passiv mit chaos schaden bonus? du meinst das der helden schaden in chaos umgewandelt wird? helden und chaos schaden hat im dota nur den namen als unterschied ...

  • Hero Guide - Lion 2.0 (V. 6.28)

    Manwe_Sulimo - - DotA Guides

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    was bringt dir voodoo im early? ... massig mana find ich da viel sinnvoller, später bringt sich der drain ja eh fast nix mehr

  • Zitat: „Original von Don-Bilbo.net Ist schon der zweite Guide von dir an dem ich nur eins bemängeln muss: Die aggro farbe am anfang. Da überleg ich mir erst mal ob ich denn Guide lesen soll oder ob ich heute abend noch was sehn will.!“ aggro farbe? was ihr alle immer mit den beschwerde über guide farben habt :baby, passt doch eh, nicht zu dunkel man kann alles lesen .... @guide find ihn eigentlich relativ gut, kurz und pregnant, soll ja auch das cw erklären also für leute dota grundsätzlich behe…

  • jo axe is ein guter conter gegen die meisten dieser heroes @riki hab grad wieder so ein schönes pubby gehabt wo ein gewisser riki imba wurde scheiß verdammter smoke screen

  • am nervigsten find ich immer noch riki, unsichtbarkeit, und mega aoe silence/miss/slow is einfach zu nervig, glücklicherweise spielen ihn fast nur noobs deshalb wird er selten imba, trotzdem nervig, als ally is er aber wirklich übel, kein teamplay und nur am stealen und machen tun sie auch nix richtiges

  • Sand King mit Butterfly??!!

    Manwe_Sulimo - - Helden

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    ja butterfly auf strenght helden sollte man auf keinen fall unterschätzen, obwohl es sicher ned umbedingt sinn auf sk macht, wenn er dagger vorher hat soll ers doch machen wenn er will ...

  • ok beispiel ein einheit greift eine andere an diese macht 100 schaden wenn der schaden der unti piercing is and the attacked one hero armor got the damage will be reduced by 50 % so to 50 if the hero got 4 armor he got 20 % damage reduction (i think) so from the 50 damage further 20 % are taken away which means the unit suffers finally 40 damage so viel ich weiß gilt die tabelle für normales wc3 genauso für dota, ausnahme is chaos damage das macht nur 50 % schaden auf gebäude das bedeutet auch d…