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Lone sorcerer
FreundEule - - Ideen
BeitragAlso ist ja schonmal ne große magische leistung, dass er ne möglichkeit findet sich über leute aufzuregen die nicht bei ihm sind und die er gar nicht sieht... das bringt schon ne menge vorteile... Bei IKEA oder Poco handelt man sich da vllt 10 € runter... oder man wird rausgeschmissen was dann aber ja egal ist nach der Blamage ^^ . nunja skill 1 geht noch, aber skill 2 ist theoretisch (und praktisch) .. lass es mich gut ausdrücken... völlige leguanexkremität. Der held basiert doch auf magieschad…
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doch noch ne kleine frage wo wir schon dabei sind habe jetzt folgendes gemacht: function Message takes nothing returns nothing call BJDebugMsg("saubere arbeit,alter") endfunction function Textlenght takes string s returns nothing call BJDebugMsg(I2S(StringLength(s))) endfunction function Challenge takes nothing returns nothing local trigger MyTrigger = CreateTrigger() call TriggerRegisterPlayerChatEvent(MyTrigger,Player(0),"-run",true) call TriggerAddAction(MyTrigger,function Message) set MyTrig…
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Havoc - Apocalyptic Horseman
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BeitragWau, als ich 25 posts innerhalb weniger stunden gesehen hab dachte ich was plötzlich hier los ist ^^ Der Thread ist ja förmlich zum chat geworden. Nunja,zum Helden: Also Spell 1 ist eigentlich schön, werden dem gegner da die Leben auf % gesetzt oder werden im wirklich die 2x19 leben pro sek vom Wert abgezogen? Wenn ja fänd ich das bisl hart,weil 2 sek disable + 152 dmg (lebens abzug) + 152 heal für dich. und das alle 16 sek. Wäre schön wenn du noch die range dazugibst damit wir schauen können...…
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Mandalore - Verdorbener Waldgeist
FreundEule - - Ideen
Beitragja war auch schweren herzens... aber ich blick das nicht mehr alles sagen was verschiedenes nur keiner sagt was vernünftiges... ich finds nämlich dumm wenn man sagt spell 1 balancen oder dadada is zu imba... das bringt dem thread ersteller nicht , da es besser wäre wenn man dann noch sagt was er verändern könnte. Zum beispiel fanden vorher alle den spell 1 zu imba, nachher alle zu schwach... wasn jetzt? ^^ dann sagt wie es sein soll damit ich da nicht ständig drum herum kreise. Edit: @Nachposter…
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Voodoo
FreundEule - - Ideen
BeitragNaja das mit dem Dota verlängern ist ja nicht schlimm.... wenn ein Team das baut wird es sich wohl was dabei denken und dann stehts min 50% die "länger" zocken wollen ^^. Ausserdem kann man mit dem chicken ja taktik machen... Wer greift nicht ein Chicken an auf dem ein Tp liegt? ^^ dann kann man schön gangen mit 3 sek start disable.. is genau das selbe wie tp-scroll hinlegen und minen drum.
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Voodoo
FreundEule - - Ideen
BeitragINV_Scroll_08.jpg Voodoo - 200 Erlaubt es dem besitzer der Schriftrolle, verschieden Gegenstände mit Voodoo-zaubern zu belegen.Diese Erhalten ihren Normalen Namen aber jeweils mit dem Voodoo-prefix und einen lila Schimmer. Kann kombiniert zu: - gots.gif + INV_Scroll_08.jpg + INV_Scroll_08.jpg = gemtc4.jpg Voodo-gem ; wenn ein Feind das Voodoo-gem aufhebt, wird er zerstört. - townportal.gif + INV_Scroll_08.jpg= scrollfg3.jpg Voodoo-Rolle des Stadtportals ; erlaubt dem Benutzer sich zu einem freun…
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Mandalore - Verdorbener Waldgeist
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BeitragAlso, da ich mittlerweile durch meinen eigenen helden nicht mehr durchblicke und alle was verschiedenes schreien, bzw nicht lesen was ich meine (manche haben recht also nicht falsch verstehen) bitte ich darum nicht mehr zu diesem helden zu posten da der ja praktisch ins wasser fällt XD. P.S.: Naja ein Baum werfen ist nicht das kreativste oder? Tiny toss mit Bäumen
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Mandalore - Verdorbener Waldgeist
FreundEule - - Ideen
BeitragAlso Skill 1 ist eig gar nicht so stark: 1 er macht max 300 (normaler nuke) und zieht den gegner an sich heran , aber NUR wenn er sich bis dahin praktisch nicht bewegt /richtung ändert , da die wurzeln mit 1/2 geschwindigkeit eines normalen hooks fliegen und somit einfach ausweichbar ist. Ich denke ich werde jetzt von der Ulti noch den Stun wegnehmen um alles bischen balanced zu machen. @Ulator: Skill 1 bringt schon ein bischen schließlich kannst du dich bei deiner ulti nicht bewegen und kannst …
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Mandalore - Verdorbener Waldgeist
FreundEule - - Ideen
BeitragMandalore Verdorbener Waldgeist Storyline: Als Baum des Waldes war Mandalore ursprünglich ein Pazifist,weswegen er auch seinen Alltag mit den Tieren des Waldes zu verbringen pflegte. Als allerdings die Orks eben diese töten, um Fleisch zu erhalten, und den Wald um ihn herum abholzten um sich auf den Krieg vorzubereiten, wurde diese Idylle zerstört. Angesengt konnte Mandalore sich noch retten und suchte fortan eine neue Heimat, welche er in einer kleinen Quelle in der Mondlichtung fand. Seine Wun…
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Morgään
BeitragMorgään, ich wollt mich nach der Hero-idee mal ein bischen vorstellen ^^ . Ich selbst bin 14 Jahre alt und spiele seit zirka 2 monaten wieder dota. hatte davor ein Jahr pause nach zirka 6-9 monaten in der ich vorher gedotat habe. Wie schon erwähnt war ich vorher bei inwarcraft.de aber da ich ja aufgehört hatte und jetzt da in der ideen-sektion tote hose ist werde ich mich jetzt hier einnisten ^^ . Bei dota bin ich übrigens begeisterter Supporter und liebe es nicht auf score spielen zu müssen. Ne…
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Was ich öfters gerne mache ist, dass ich für ankhs etc dummy-items verwende... So kannst du sogar für verschiedene helden verschiedene Ankh animationen verwenden oder die zeit des ankhen die leben etc einzelnt verändern sondern kannst halt auch mit einer einfach bolean variable die wahr und falsch geschaltet wird fragen, ob der held reviven soll. So kannst du das auch mit Poitons machen, obwohl ich da doch lieber auf normale items zurückgreifen würde... so kannst du aber auch einfach fähigkeiten…
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Lamora - The omnious Magi
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BeitragAlso die kombi vom ulti und spell 1 ist schonmal nice... denk ich mal neu und interessant, allerdings ist das bisl zu stark meinst nicht? mit nem slow wie shivas hälst den gegner locker die 3 sek drinne und dann wieder zurückblinken und noch 3 sek bis er raus ist dann ist die ulti einfach zu stark.. auch in gangs bemerkt man dich vllt nicht, vllt 1 schwächere stufe einbauen und die letzte mit agha. skill 2 solltest auch vllt auf 45 sekunden rausschrauben weil alle 25 sek einen spell abfangen ist…
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Leaderboard - Hilfe!!!
BeitragAlso zum Potm-pfeil.... Man kann ihn ohne Jass machen, dies ist aber wesentlich zeitaufwendiger und erfordert ein wenig geschick. Das Problem ohne Jass ist halt, dass man nicht abfragen kann wann eine einheit einer beliebigen einheit mit bedingung x nahekommt sondern nur wann eine einheit einer BESTIMMTEN einheit nahe kommt. Umgehen kannst du das folgendermaßen: 1. Berechne /schätze die collision des Pfeiles oder objektes das du schießt. 2. erstelle einen dummy-pfeil (einheit,fliegend, gruftlord…
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Basilius - der Priester
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BeitragAber wie gesagt,ich würde die Aura abschwächen und dafür noch ein base-improve einfügen... ich denke es wird den meisten dotanern (dota-spielern) missfallen wenn sie eine Ulti haben wo sie bestimmte Items kaufen MÜSSEN.
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Shas'lic - Der Ahne der Geisterschweine
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BeitragZum Thema Stats: Str-gain: Hab ich extra so wenig weil wir ein sehr starker dmg held mit bis zu 350 dmg sind und wenig life haben sollten. Agi-Gain: Habe ich genommen damit wir einen hohen attackspeed bekommen und so mehr schaden machen. Int-Gain: Habe ich also Haupt-attr genommen damit man nicht auf die idee kommt so anzugreifen XD. Ich überlege noch die stacheln als magischen Schaden abzusetzen, da er dann mittels mehr attackspeed mehr Magiedmg macht was ja auch nett ist ^^ . ^^ Wäre nett wenn…
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Shas'lic - Der Ahne der Geisterschweine
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BeitragOk, mit den Stacheln hatte ich auch bedenken ^^ Habe jetzt fixiert 10 Stacheln die 10+ Lvl / (4/3/2/1) dmg machen. Maximal jetzt 350 dmg.Wollte extra einen Helden haben der nicht auf +dmg equip gehen muss sondern eher auf +speed. Spell 2 finde ich zwar die veränderung nicht umbedingt perfekt aber wenn ihr das eher wollt will ich mal nicht so sein ^^ . Die ulti finde ich auch nützlich, da wir ja ein Hero-killer sind und der blink VOR dem angriff kommt, falls der gegner also nicht mehr als 400 ran…
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Basilius - der Priester
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BeitragAlso eine Ulti die dem Helden ohne bestimmte Items nichts bringt wird wohl nicht übernommen werden... das solltest du eventuell ändern. Skill 1 ist meiner Meinung nach viel zu stark. Cold snap ist wesentlich schwächer und erhält erst mit lvl 15 maximale stärke... 1000 nukedmg und 5.32 sek stun sind viel zu heftig für eine normale nichtulti... auch für eine ulti viel zu stark... dann noch 4 sek vorher beide ausgeschaltet so das dein freund kommen kann... nene ^^ wenn dann mach das wie double edge…
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Shas'lic - Der Ahne der Geisterschweine
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Beitragok, vllt hab ich Skill 2 falsch erklärt... die länge der fertigkeiten bezieht sich NICHT auf die länge der unsichtbarkeit, sondern auf die länge des effektes nach dem Sichtbar werden. Die Uhr unten bezieht sich auf die Länge des unsichtbar seins... diese beträgt 20/30/40/50... die abklingzeit ist 100 sekunden. Also max 50% attackspeed nach 50 sekunden.