Mandalore
Verdorbener Waldgeist
Storyline:
Als Baum des Waldes war Mandalore ursprünglich ein Pazifist,weswegen er auch seinen Alltag mit den Tieren des Waldes zu verbringen pflegte. Als allerdings die Orks eben diese töten, um Fleisch zu erhalten, und den Wald um ihn herum abholzten um sich auf den Krieg vorzubereiten, wurde diese Idylle zerstört. Angesengt konnte Mandalore sich noch retten und suchte fortan eine neue Heimat, welche er in einer kleinen Quelle in der Mondlichtung fand. Seine Wunden wurden fortan von den Druiden der Mondlichtung geheilt und er verbrachte seine Zeit fortan damit, sich auf den anstehenden Krieg vorzubereiten, damit sich sein Schickal nicht wiederholt. (seite wird noch ausgesucht
)
Grundwerte:
29 + 3.3
16 + 1.2
20 + 2.1
701
2.7
260
275
56-62 schaden / 1.45 Attackspeed / Meele[/code]
Model:
Pros:
+
+
= Unterziehen erlaubt uns den Gegner an uns heran zu ziehen, weswegen unsere Miniaturen und unsere Ulti genug zeit haben, dem gegner schaden zuzufügen. Vor allem bei unsere Ulti ist dies wichtig, da wir diese nicht auflösen können und den gegner optimal 15 sekunden bei uns behalten müssen. Dabei helfen auch unsere Mini-stunner.
+
= Unsere zweite Fertigkeit erlaubt uns länger durch und insgesamt mehr effektive leben zu bekommen um mehr Spawns machen zu können.
+
= Auch hier erlaubt uns unsere zweite Fertigkeit längeres durchhalten, was wir auch dringend benötigen, da wir uns in dieser Zeit nicht bewegen können und so leicht opfer einer attacke von mehreren Helden werden können.
Freunde:
Stunner helfen uns vorzüglich, den Gegner lange genug in unserer Ulti eingesperrt zu halten um so wesentlich mehr Schaden zuzufügen.
Helden die uns körperlich verstärken helfen uns verzüglich mit unserer Ulti länger zu überleben.
Feinde:
Besonders Helden, die creeps spawnen können sind ein garaus für uns. Sie können leicht unsere Ulti durch creeps abfangen und solange abwarten, bis eben diese vorbei ist. Durch unseren Ms sind wir dann leichte Opfer.
Vor alemm silencer sind für uns ein Problem, da unsere Hauptspells dadurch ausgeschaltet werden.
Splash-schaden ist für uns ein großes Problem, da dadurch unsere Miniaturen zu schnell ausgeschaltet werden und uns so eine unserer Hauptschadensquellen fehlt.
Items:Es gibt eigentlich eine vielzahl an Items, die ganz gut für uns sind. Movespeed für die fehlenden Ms, Rüstung oder HP-reg für verbessertes tanken, oder Shivas z.b. für einen Slow bei unserer Ulti. Auch Orchid Malevolence ist ganz nett, da wir so spells der gegner während unserer ulti verhindern können.
Trauminventar:





Editchronik:
Abschluss:
Ich bitte nur darum, da ich bei diesem Helden balance-probleme habe, beim kritisieren ein paar verbesserungsvorschläge zu hinterlassen und nicht nur zu sagen Skill ist imba oder so .. würde sehr helfen :danke
Verdorbener Waldgeist
Storyline:
Als Baum des Waldes war Mandalore ursprünglich ein Pazifist,weswegen er auch seinen Alltag mit den Tieren des Waldes zu verbringen pflegte. Als allerdings die Orks eben diese töten, um Fleisch zu erhalten, und den Wald um ihn herum abholzten um sich auf den Krieg vorzubereiten, wurde diese Idylle zerstört. Angesengt konnte Mandalore sich noch retten und suchte fortan eine neue Heimat, welche er in einer kleinen Quelle in der Mondlichtung fand. Seine Wunden wurden fortan von den Druiden der Mondlichtung geheilt und er verbrachte seine Zeit fortan damit, sich auf den anstehenden Krieg vorzubereiten, damit sich sein Schickal nicht wiederholt. (seite wird noch ausgesucht

Grundwerte:








Model:

Pros:
- sehr starke tankfertigkeiten
- steckt Harass mit Hp-reg weg
- guter Stuner/disabler
- Sehr gut für Clashes
- Meele
- Ulti verhindert laufen
- extrem Langsam
- Kann nicht gut killen
- Hoher Cd einiger Fertigkeiten
Unterziehen/Pull under:
Mandalore gräbt seine Wurzeln tief in die Erde und lässt sie sich um die Beine des Feindes schlingen, von wo sie in unter der Erde zu Mandalore ziehen. Der Gegner bekommt Schaden in höhe der Entfernung zu Mandalore. (Die Wurzeln bewegen sich zirka 1/2 so schnell wie ein Hook,ziehen aber nicht das erste Ziel das sie treffen, sondern den Gegner auf dem Platz, wo der Spell hingecastet wurde)
Level 1: Zieht einen Gegner mit einer Entfernung von bis zu 600 range zu Mandalore und teilt die Entfernung/5 in Schaden aus.
Level 2: Zieht einen Gegner mit einer Entfernung von bis zu 700 range zu Mandalore und teilt die Entfernung/4 in Schaden aus.
Level 3: Zieht einen Gegner mit einer Entfernung von bis zu 800 range zu Mandalore und teilt die Entfernung/4 in Schaden aus.
Level 4: Zieht einen Gegner mit einer Entfernung von bis zu 900 range zu Mandalore und teilt die Entfernung/3 in Schaden aus.
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160/170/180/190
35
Naturale Anpassung/Naturel Adaptation:
(passiv) Die Rinde von Mandalore passt sich mit jedem Schlag des Feindes seinen Stärken an und gleicht diese aus, weshalb Mandalore mehr Rüstung und eine erhöhte Lebensregeneration für jeden Schlag bekommt. Der Erste Schlag bringt 1 Rüstung und 1 Lebensregeneration bis er einige sekunden nicht geschlagen wurde.
Level 1: Der Effekt stackt maximal bis zu 10 Rüstung und 10 Lebensregeneration und hält solange bis Mandalore 3 Sekunden nicht geschlagen wurde.
Level 2: Der Effekt stackt maximal bis zu 15 Rüstung und 15 Lebensregeneration und hält solange bis Mandalore 6 Sekunden nicht geschlagen wurde.
Level 3: Der Effekt stackt maximal bis zu 20 Rüstung und 20 Lebensregeneration und hält solange bis Mandalore 9 Sekunden nicht geschlagen wurde.
Level 4: Der Effekt stackt maximal bis zu 25 Rüstung und 25 Lebensregeneration und hält solange bis Mandalore 12 Sekunden nicht geschlagen wurde.
Absplittern
(passiv) Immer wenn Mandalore mehr als 250 Schaden bekommt splittert ein kleiner Teil seiner Rinde ab und wird zu einer Miniaturausgabe von ihm. Die Miniaturen greifen maximal 5 mal an und geben keine exp oder gold.
Level 1: Die Miniaturausgaben haben 400 Leben 33% Magieimmunität und richten 10 Schaden an.
Level 2: Die Miniaturausgaben haben 400 Leben 33% Magieimmunität und richten 15 Schaden an.
Level 3: Die Miniaturausgaben haben 400 Leben 33% Magieimmunität und richten 20 Schaden an.Sie haben die Demolish fertigkeit.
Level 4: Die Miniaturausgaben haben 400 Leben 66% Magieimmunität und richten 25 Schaden an. Sie haben die Demolish fertigkeit.Sie haben eine 5% chance den gegner für 0.25 Sekunden zu stunnen.
Synergien:Mit der Natur verbunden/Linked with Nature:
Mandalore gräbt sich in die Erde ein und wird unbeweglich. Solange er eingegraben bleibt werden 4 Wurzeln freigelassen, die ,wenn sie einen Feind treffen, schaden zufügen. (Wurzeln ähneln einem Heuschreckenschwarm) Die Wurzeln greifen nur helden an und können bis zu 800 range von Mandalore weg.Ein Held, der von einer wurzel getroffen wurde, kann erst wieder nach 2.5 sekunden von der selben Wurzel getroffen werden.
Level 1: Impale teilt 25 Schaden aus.
Level 2: Impale teilt 40 Schaden aus.
Level 3: Impale teilt 60 Schaden aus.
250
65
Dauer: 15 sekunden







Freunde:


Feinde:



Items:Es gibt eigentlich eine vielzahl an Items, die ganz gut für uns sind. Movespeed für die fehlenden Ms, Rüstung oder HP-reg für verbessertes tanken, oder Shivas z.b. für einen Slow bei unserer Ulti. Auch Orchid Malevolence ist ganz nett, da wir so spells der gegner während unserer ulti verhindern können.
Trauminventar:






Editchronik:
Abschluss:
Ich bitte nur darum, da ich bei diesem Helden balance-probleme habe, beim kritisieren ein paar verbesserungsvorschläge zu hinterlassen und nicht nur zu sagen Skill ist imba oder so .. würde sehr helfen :danke
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von FreundEule ()
Irgentwann kommt die Zeit, wo die Noobs die Welt regieren. Masse geht nunmal über Skill.