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  • Kollision entfernen

    Kaen - - Besonderheiten

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    Man kann mit [mercurial_32] wenn man im Effekt von [mercurial1_32] ist durch Bäume und über klippen gehen, endet der effekt, bleibt man stecken, bzw. wird an manchen stellen von der wc3 maschine neu gesetzt.

  • Spells die auf golems wirken

    Kaen - - Besonderheiten

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    [razzil_32] [razzil1_32] macht auch dmg gegen [RockGolem_32] da der schaden physisch ist. Dasseble gilt für [rigwarl_32] [rigwarl2_32]

  • Jugger trotz bladefury aufhaltbar

    Kaen - - Besonderheiten

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    [azgalor_32] [azgalor2_32] hält [yurnero_32] trotz [yurnero1_32] fest, aber der bladefury wird fortgesetzt!

  • Einheiten in einander bauen

    Kaen - - WC3 Map Coding und Jass

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    Du hast da in dem Spell stehen: Cuso script: call ReoveLocation(udg_Location(udg_indes(3))) was hat es mit dem auf sich?

  • Einheiten in einander bauen

    Kaen - - WC3 Map Coding und Jass

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    richtig Na so einfach ist das leder nicht. Die höhe die man setzt gild immer für den untersten punkt. Je größer die kugel also wird desto höher geht sie. Logisch wäre aber wenn diese kugel in der einheit produziert wird das die höhe bleibt. Muss also mal gucken mit minus höhe und wieviel Aber das mit den Intreagern oder wie die heißen ist voll schwer zu verstehen wenn man keinen plan davon hat

  • Einheiten in einander bauen

    Kaen - - WC3 Map Coding und Jass

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    Nein bei mir gehe ich nicht in die Einheit rein. Und mein Schild fängt nicht größer an als der Ganze Held ist, sondern das soll im Bauch/Brunst anfangen. Aber is vom Grundprinzip das gleiche trotzdem danke

  • Einheiten in einander bauen

    Kaen - - WC3 Map Coding und Jass

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    I-wie nicht ganz so wie ich mir das gedacht habe, aber das Grundprinzip ist das gleiche Ich guck mir mal an wie du das mit den 2 Schildern gemacht hast

  • Einheiten in einander bauen

    Kaen - - WC3 Map Coding und Jass

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    Ich habe noch nicht viel Erfahrung, aber irgendwann und irgendwo muss man ja mal anfangen. Vil. kannst du mir das ja mal per icq oder so erklären wenn du Zeit hast. Bei einer Einheit geht das ja schon @IO ich versuch mal durchzusteigen

  • Einheiten in einander bauen

    Kaen - - WC3 Map Coding und Jass

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    Stimmt war n bissel vernagelt danke Aber ich kann immer noch nicht 2 helden den zauber zaubern lassen, weil ich ja nur eine variable habe. Ich könnt für jeden Helden einfach einen eigenden Tigger machen aber gibt es nicht irgendeine elegantere lösung?

  • Einheiten in einander bauen

    Kaen - - WC3 Map Coding und Jass

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    Ist zwar ne Ganz gute idee aber ich muss ja "Unit- create units facing point" und da kann ich nur unit typen aber keine Einheiten lassen. Weiß einer von euch wie an einheiten unsichbar machen? Dann kann ich versuchen die Schilder zu verstecken und erst wenn ich sie brauche wieder sichbar zu machen und sie dan instand moven edit: Das unsichtbare ist auch nicht das ware dann können keine 2 heros den spell gleichzeitig casten. Außer ich mache mehr dummys aber da die mapo ja für 12 spieler gedacht i…

  • Einheiten in einander bauen

    Kaen - - WC3 Map Coding und Jass

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    Danke funktioniert muss nur noch die höhe einstellen edit: hmm funkt i-wie doch nicht so ganz. Ab und zu spawnt er richtig und ab und zu über den Kopf. Haste noch nen rat?

  • Einheiten in einander bauen

    Kaen - - WC3 Map Coding und Jass

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    Nee also ich will einen Zauber machen. In diesem Zauber soll ein Schild im Gegner erzeugt werden. Als modell habe ich die ulti von dem pala genommen. Dieses Schild soll immer größer werden und den Gegner dann platzen lassen. Über nen special effect kann ich des auch nicht machn da man ja da nicht die größe bestimmen kann also die Einheit größer machen kann. Die einheit mache ich größer indem ich verschiedende odeööe der größe habe die werden dann in einem regelmäßigen abstand ausgetauscht

  • Suche Mapperteam

    Kaen - - WC3 Map Coding und Jass

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    Ich denke das war nur ein beispiel. Das halt Leute aus dem Wald Wald-fähigkeiten haben und keine Feuer-fähigkeiten. @topic kann dir leider auch nicht helfen ich gebe dir aber einen tipp: Such dir einen Zeichner für die skizze

  • Einheiten in einander bauen

    Kaen - - WC3 Map Coding und Jass

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    Ich hab mal ne Frage. Ich will einen Spell machen. Wärend dieses Spells soll eine Einheit in eine andere Einheit gemacht werden. Ich hab leider keinen plan wie ich das machen kann. Ich hab schon die kollisions größe auf 0 reduziert aber das funktioniert auch nicht. Entweder macht er es neben die Einheit oder bei Flug über ihr. Weiß einer von euch wie das geht oder was ich nocht probieren könnte?

  • Kampange u.s.w.

    Kaen - - WC3 Map Coding und Jass

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    Ich habe mehrere Probleme. 1.Wenn ich mir neue modelle aus dem i-net ziehe funktionieren nur ca. 50% bei mir.Weiß jmd warum? 2.Wie macht man bei einer Kampange das der Hero das lvl und die items von der letzten mission hat. 3.Wie stell ich das max hero lvl ein?Also nicht 10 sondern z.b. 25 4.wie mach ich das er zum erreichen von lvl. 6 oder höher nicht erst bestimmte gebäude braucht. ich bedanke mich schonmal im forraus

  • Tiefgründige Spiele

    Kaen - - Videospiele

    Beitrag

    fi

  • Dotasource 2v2 Turnier

    Kaen - - Turniere & LANs

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    Ich hätt auch interresse müssen aber 8-16 teams zusammenbekommen sonst stinkt es

  • Dürfen keine neuen leute dota spieln?

    Kaen - - Diskussion

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    Das die dichn so fertig machen liegt daran das ers dota schon sehr lange gibt und kaum noch neue spieler dazu kommen. Spiel am besten -ap am anfang les dir hier einen guid für einen helden durch und kauf so wie dir dir das sagen. Oder lad dir die AI maps von getdota die kann man mit computer spielen so kann man das spiel auch gut lernen. Nachteil die Coputer denyen imba.

  • Wo kann ich mich regestrieren?

    Kaen - - Probleme & Fehler

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    Augen auf im Straßenverker

  • das ^,<,v Spiel

    Kaen - - PlauderEcke

    Beitrag

    ^ Ööm er nicht < bin der Bob der dir das Spiel versaut hat:D v war auch in meinem team