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Einheitenpunkte
BeitragJede erstellte Dummyeinheit, jedes mal wenn man krepiert, jede getötete Einheit, jedes zerstörte Gebäude, alles zählt dazu.
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RE: Gnollmagier [Funhero]
BeitragErstmal ein Danke für das Lob . Zu der Sache mit dem: "Der kann seine Spells ja garnicht verwenden!" Ab LeveL 7 hat er keine negative Manareg mehr und 325 Mana. Außerdem kann man ja Items kaufen (Bei LeveL 1 bräuchte man 5 Branches und eine Clarity Potion für Spell Nr 1). Der Hero ist aus einem Vergleich von mir heraus entstanden, der so in Richtung von Bounty mit S/Y ist genauso dumm, wie ein Int Melee Hero mit mass Str und ohne Mana. Ich und Belial fanden die Idee irgendwie lustig und so habe …
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Gnollmagier [Funhero]
BeitragTitel: Gnollmagier Name: I'm your friend! Model: Der rosaschwarz karierte Würfel, oder alternativ der Gnoll-Wächter vom normalen wc3. Wenn er Fernkämpfer wäre, würde er mit rosa Teddys werfen, ist er aber nicht. Stats: Melee Int ist Mainattribut Dieser Hero kann keine Boots benützen. Baseattacktime: 1.7 Anfangshpreg (durch 80 str): 3.2 Hp / sec Anfangsmanareg (durch -25 int): -0.75 Mana / sec Basemovespeed: 200 Str+: -2.5 Agi+: +3.125 Int+: +4.17 gnollbz8.jpg Spell Nr 1: Suicide Squad, DEFEND! :…
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Syrion - Flying Machine
BeitragDen will ich nicht mit Zeus und Bristleback auf einer Lane sehen ... Scheint mir relativ imba zu sein, aber nette Ideen
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Das ist Item möglich zu machen. Wenn so Sachen wie Dispersion möglich sind, die den Schaden als Hp wieder back geben, dann gibt man dem Hero einfacht 22000 Hp und Mana (->unsichtbar), ALT sagt dann nur noch volle HP, dann noch mass Hpreg -> ca 99999 und speichert den Schaden und das Mana in einer Variable, die als Anfangswert eben die Maxhp/Mana hat, dann lässt man die Variable halt durch alles verändern (Damage, Reg, Heal, usw) und dann geht das. Das ganze is halt relativ umständlich, aber denn…
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Counter Strike (Source)
PsY- - - Videospiele
BeitragIch habe gestern mit CS:S angefangen und mir gefällt es, aber naja zB ich hätte nichts dagegen, wenn sie die AWP rausnehmen würden ... Das aussehen von CS:S ist auch nicht soo toll, aber genial, wenn man es mit 1.6 vergleicht. (Ja ich kann über das Aussehen lästern, bei mir is bei der Grafik alles max eingestellt.) Die Waffen finde ich ganz ok, nur gibt es leider nur wenige brauchbare Waffen... und Flashbangs sind imho auch etwas dumm, die sollten etwas gechanged werden.
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Bester teammate?Wer ist es?
PsY- - - PlauderEcke
BeitragRhasta, Maiden, oder Omni, kann mich nicht entscheiden Rhasta Shackles haben eben weniger Reichweite als Cage, sind aber besser und Omni is eben eher defensiv.
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Ich mag das Lied
BeitragBushido war einmal bei Aggro, ist aber nicht mehr dort, folglich können die sich auch dissen
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Ich mag das Lied
BeitragWie kann man das nur gut finden? Gerademal die Hintergrundmusik ist halbwegs erträglich, aber das Video ist dumm gemacht, die Vokals sind shice, der Text ist shice und naja rechte Musik suckt? Ca 5% vom Lied waren halbwegs gut, aber der Rest :wall
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Also, für alle die es nicht kapieren wollen: Basillius und Maidenaura geben beide KEINEN PROZENTUELLEN MANAREGZUWACHS. Sie basieren auf der gleichen Aura und stacken daher auch nicht. Basi bringt eben +0.65Mana/sec und Brill Aura 1.33Mana/sec. Wer mir das nicht glaubt, der schaut auf dotaportal.com nach t.t €: Und kommt nicht mit: da steht aber xx%, steht da zwar, stimmt aber nicht.
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Google-wars
PsY- - - PlauderEcke
Beitragjaeger.jpg Die Bären haben keine Chance.
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Wampyri-Spike
Beitrag2.5% Lifeleech ist _nichts_. Da bringt ein Ring of Regeneration bei den meisten Heros mehr.
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Wampyri-Spike
BeitragDas ist herzlich wenig, mach ein paar mehr Attacken mit 50% Lifeleech, denn bei einer 5% Chance auf 50% hat man dann im Durchschnitt 2.5% Lifeleech
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Orbeffekt Tabelle [v6.59c]
BeitragGibt vom stacking her keine Änderungen, wenn man beides hat -> Position.
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Vengeful Spirit - welche Items
BeitragIch spiele Venge mit Boots 2 Bracern und dann Guinsoos, Swap+Stun+Hex ist ziemlich stark, wenn man einen Damagedealer in der Nähe hat