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  • Okulon der Elementargeist

    nG]Dschinn - - Ideen

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    Zitat: „nAt\'e0n[',index.php?Thread&postID=314330#post314330]Boah was hast du hier wieder für ne Schice produziert. Es tut mir leid, liebe Mods, wenn ich ausfallend werde aber es muss doch mal jemand dem Typen sagen dass seine Ideen einfach Mist sind. Ich habs bereits 3 mal versucht aber jetzt geb ich's auf. Dschinn du weisst schon dass Huskar durch Schaden stärker wird? Nur Stärke Helden sollten Tanks sein, keine Agi Heroes. Damit krempelst du alles um. Mach lieber ne neue Angel Arena mit deine…

  • Okulon der Elementargeist

    nG]Dschinn - - Ideen

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    Zitat von Arrow^Gunz: „Den Gezeitenjäger gibt es schon.“ Heisst der denn auch Neptulon? Denn sonst ändere ich einfach den 2tnamen. Is ja wohl jetzt nicht so ein riesen problem nur weil ich beim namen nen fehler mache

  • Okulon der Elementargeist

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    ja allerdings kann man ihn jederzeit Stunnen Hexen oder sonst was. Selbst wenn er die kette benutzt. Der Gegner kann trotzdem noch spells wirken . Ausserdem muss man die Kette mit bedacht verwenden - weil einmal activiert hat man keine kontrolle mehr über den hero. Sprich ein gegner könnte jederzeit zum tower laufen und du stirbst dabei. Beim ulti macht es keinen schaden über zeit sondern nur einmal schaden. Und zwar den dmg den du hergibst. zusätzlich werden die Gegner noch in die mitte gezogen…

  • Okulon der Elementargeist

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    dotasource.de/attachment/1631/ Vorwort: Als ich letzens Dota gespielt habe war ein Ursa Warrior mit mir im Team und ich hatte Venge. Zusammen haben wir das Gegner team auseinander genommen. Im Gegner Team war ein Warchief der Ziemlich gute Items hatte und kaum down zu bringen war. Allerdings machte er zuwenig schaden als das er uns irgendwie gefährlich werden konnte. In dem Gefecht habe ich mal daran gedacht wie es denn Wäre einen Tank zu erschaffen, der durch reines Schaden einstecken einen Vo…

  • Jay´kalo - The Magehunter

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    Als ich den hero gelesen habe dacht ich mir OMG entlich mal wieder ein cooler Hero. Leider war mein Gefühl nicht von langer Dauer - ---- - Ulti hat alles Kaputt gemacht. Bitte nicht noch ein hero Welcher einheiten rufen kann - da haben wir jetzt genug. Ich sag nur Warlock, Invoker, Sylla, Enigma, Furion, Chen ( dieser kann sich welche holen ) , Rexxar, Necro´lic, Brootmother, Geo ( der kann sich mit ulti Vervielfälltigen) Die liste ist lang genug. Will eher mehr einen hero bei dem man sich voll …

  • Diggi - Thunder Lizard

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    Zitat von Killerkeks: „ Zitat von Kaen: „ Zitat von nG]Dschinn: „Axe: Mogul Kahn counters some blows made to him dealing damage to all nearby enemy units. Level 1 - 17% chance to counter with 100 damage. Level 2 - 17% chance to counter with 125 damage. Level 3 - 17% chance to counter with 150 damage. Level 4 - 17% chance to counter with 175 damage. Tide: Leviathan swings his mighty anchor with a vengeance. Gives a 20% chance to deal bonus damage to nearby enemies. Level 1 - Deals 75 damage in a …

  • Diggi - Thunder Lizard

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    Da ich nun Viel arbeit investiert habe und versucht habe auf eure Wünsche zu achten. Frage ich mich nun ob man den Hero so lassen kann oder eher nicht?

  • Vatras, der Mentalist 3.1

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    Ich wüsste nicht wo ich geschrieben hätte nen huskarl ulti auszuweichen

  • Jo stimmt - der erste is in ordnung. Sorry war mein fehler hab mich vorhins verguckt - hab denn stun übersehen. Also ich nehm alles zurück der Hero is doch ganz in ordnung Der erste Spell haut voll rein.

  • Darwin- Der Erfinder

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    Zitat von fugo: „die tower. ist aber nicht wichtig weil erstmal bis 6.60 warten. :)“ Jo ich hät mir so gedacht das man immer nur einen pro Towerart bauen kann zur selben zeit. Also man kann licht - feuer - und eis tower zur selben zeit aufstellen. Aber eben nur einen davon. Danach müsste man cooldown wieder abwarten. Jede art hat dann seinen eigenen Cooldown. Und die Tower machen dann etwas mehr schaden als schlangen wards. und halten ein paar mehr schläge aus.

  • Vatras, der Mentalist 3.1

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    Zitat von Zicooo: „ Zitat von nG]Dschinn: „Trotzallem ist es nicht sonderlich fair wenn gerade die heros dann sterben die am meisten Hp haben! Bei allen anderen Spells wie auch combos ( die wie du sagst instant killen ) kann man sich dagegen zur wehr setzen in dem man viel hp kauft. Hier aber ist genau der Gegenteil der fall ( hier sollte man sowenig Hp wie möglich kaufen da man sonst leichte beute wird )“ Das stimmt nicht. Ich denke der Spell soll prozentual wirken. Also Held mit 3000 HP (=100 …

  • Darwin- Der Erfinder

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    Zitat von fugo: „entweder zeitlich begrenzt oder maximal anzahl. sonst ist es abusebar.“ Kann dir nicht ganz folgen. Bitte um erklärung. Was mit zeitlich begrenzt oder Maximal anzahl?

  • Darwin- Der Erfinder

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    Zitat: „nAt\'e0n[',index.php?Thread&postID=313780#post313780]Kriegst dus einfach nicht in deine Birne rein oder hast du Alzheimer? Nix Gebäude reparieren/bauen oder sonstiges. Lass den Mist weg. :wall:“ Hast du wohl falsch verstanden. Er baut keine direkten gebäude. Mit den Türmen baut er zwar welche aber die sind winzig klein. also in etwa die grösse eines schlangen wards. und der schaden wird auch nicht höher. Sie sehen dann nur optisch aus wie türme weils einfach besser wirkt als wenn sie aus…

  • Diggi - Thunder Lizard

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    Zitat von DiSem13eR: „die beste hero idee seit langem! die spells synergieren perfekt und er ist nen super supporter&initiator. kann er die creeps einzeln rauslassen oder rozt er gleich alle raus? den h'tte ich gerne in dota. gj, machs vielleicht noch ein bisschen einfacher zu verstehen. ist eig schonmal ne hero idee in dota [bernommen worden? :welle:“ danke Er kann sie entweder einzeln rauslassen oder gleich zusammen auf einen streich. Funktioniert gleich wie ein Zeppelin. Ne ganze hero idee vo…

  • Darwin- Der Erfinder

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    Zitat von fugo: „ja aber mit 6.60 kommen diese "wards" warscheinlich schon ins spiel. hab jetzt keinen leak, aber man musste die ja für die quest sammeln und das verrät doch schon viel imo.“ Werden wir alles sehen Falls die wirklich schon kommen ersetze ich die Wards gegen Kleine Türme die wie schlangen wards funktionieren. Mit 3 elemente - Feuerturm . Wasserturm . Lichtturm Feuerturm macht schaden + nachwirkschaden. Wasserturm macht schaden + slow. Lichtturm beschiesst die eigenen einheiten und…

  • Vatras, der Mentalist 3.1

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    Zitat von fugo: „na und? es gab schon immer ein paar instant kill combos oder was ist mit tb oder huskar. erstmal und am wichtigstens ist doch, das dein gegner nicht full hp sein wird. wenn du ihm mana gebrennst machst du dmg. demnach wird er, wenn sein mana weg ist meist schon um die 75%-50% bei caster sogar noch weniger sein. vllt lohnt sich der spell dann gar nicht mehr. im gegensatz zu dem tb kannst du das nicht auf irgendwenn setzen sondern nur auf heroes mit ner differenz zwischen seinem m…

  • Mir gefällt der hero sowas von überhaupt nicht! Is wie gesagt geschmacksachen! Ich sehe darin nur wieder so nen Schadensmacher der demTeam null bringt. Mal abgesehen vom ersten spell ist kein einziger dabei der wirklich sinnvoll fürs team wäre. Und der is auch nicht so überdolle. Musste mir genug Kritik von leuten gegen meine Helden anhören - Meine Heros sind zwar unausgereift - aber wenigstens mache ich mir gedanken darüber was vor allem dem ganzen team nutzen bringen könnte. Reiner Solo hero. …

  • Darwin- Der Erfinder

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    Zitat von fugo: „die änderungen kamen wohl 10 min später. :/ bitte rechne mal die werte konkret aus und erfinde die nicht. sie mal unter how to heldenidee oder so nach. da findest du die werte. str*19+150 = hp; int*13=mana €: meine meinung: skillnamen etwas sehr tarded und 60 mana für 220 aoe dmg ist auch hard imo. + imbapush bots den du einfach in den tower laufen lässt. für das mana und den dmg lohnts sich + den kurzen focus überlebt der. rep bots find ich immer noch nicht so dolle, aber naja.…

  • Vatras, der Mentalist 3.1

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    Zitat von fugo: „sag ja das es lieber um den prozentuallen unterschied gehen soll. dann kommt sowas erst, wenn vatras auch schon mana verbrannt hat, was er ja gut kann.“ Jo aber selbst dann wärs noch zu heftig. Würd auf jedenfall machen das der Hero auf dem der spell gewirkt wurde erstmal für einige sec. spell imun ist. Sonst wär es zu heftig in verbindung mit anderen spells. Denk mal nach Maledigt + der spell Kommt der hero auf 500 hp von 2000 - noch ein zwei schüsse drauf und ToT.

  • Vatras, der Mentalist 3.1

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    Zitat von fugo: „-.- bob magic damage wird nicht von armor reduziert. auch die lina ulti nicht. bei 2000 healt kann der gegner nicht unter 500 life fallen, unabhängig vom mana. ein dagon lvl 2 macht 500 *0.75 = 375. der cent überlebt also problemlos mit mindestens 175 life unabhängig von seinem manastand. ich stimm dir zu, dass man das nicht mit den absoluten zahlen, sondern mit den prozentuallen werten zum maximum verglichen nutzen sollte. sonst tretten gewisse probleme auf. 50% fullhp vs. 100%…