Okulon der Elementargeist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Okulon der Elementargeist

revenant.gif

Vorwort:

Als ich letzens Dota gespielt habe war ein Ursa Warrior mit mir im Team und ich hatte Venge. Zusammen haben wir das Gegner team auseinander genommen.
      Im Gegner Team war ein Warchief der Ziemlich gute Items hatte und kaum down zu bringen war. Allerdings machte er zuwenig schaden als das er uns irgendwie gefährlich werden konnte.
      In dem Gefecht habe ich mal daran gedacht wie es denn Wäre einen Tank zu erschaffen, der durch reines Schaden einstecken einen Vorteil daraus ziehen könnte.
      Danach Viel mir noch eine kleinigkeit auf.
      Eigentlich bauen Agi Heros am ende zu hauptsächlich auf ausweichen. Weil sie ja wesentlich wenig schaden wegstecken können. Da wärs doch toll mal einen Agi hero zu haben der weniger auf ausweichen baut sondern viel mehr auf einstecken. Auch wenn es untypisch ist für normal hatte es für mich einen Reiz soetwas mal zu basteln.

Und schon stand die Idee.
      ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Einführungsgeschichte:
      Als die Titanen über das urzeitliche Land zogen, begegnete ihnen eine Anzahl feindseliger Elementargeistwesen.
      Diese Elementargeister, die ein Volk unvorstellbar böser Wesen verehrten, das nur die Alten Götter genannt wurde,
      schworen einen Eid, dass sie die Titanen vertreiben und ihre Welt vor der metallenen Berührung der Invasoren behüten
      würden. Beunruhigt angesichts des bösen Charakters der Alten Götter, erklärte das Pantheon den Elementargeistern und
      ihren dunklen Meistern den Krieg. Die Armeen der Alten Götter wurden von den mächtigsten Offizieren der Elementargeister
      befehligt: Ragnaros der Feuerlord, Therazane die Steinmutter, Al'Akir der Windlord und Neptulon der Gezeitenjäger.

Ihre chaotischen Streitkräfte lieferten sich auf der ganzen Welt Gefechte mit den kolossalen Titanen.
      Zwar waren die Elementargeister viel mächtiger, als Sterbliche es sich ausmalen können, dennoch vermochten ihre vereinten
      Streitkräfte die mächtigen Titanen nicht aufzuhalten. Einer nach dem anderen fielen die Lords der Elementargeister und
      ihre Kriegsmacht löste sich auf. Neptulon der Gezeitenjäger wie auch die anderen Elementargeister wurden daraufhin verbanned.

Okulon einer der Elementargeister schaffte es aus der Ebene der Elementare zu fliehen.
      Er hatte eine Magie entwickelt die ihn an einen Sterblichen Teleportierte. Dadurch befreite er sich aus seinem Gefängniss.
      Durch die Macht seines meisters Neptulon hatte er genügend kraft sich an allen was ihm und seinen Brüdern wiederfahren war zu rächen.
      Gleichzeitig sucht er nach einem Weg seine Brüder zu befreien. Da er von der macht des Lichkönigs gehört hatte versucht er nun dessen Gunst zu eringen,
      um damit die magie des Lichkönigs nutzen zu können um seine gefangenen Brüder zu befreien.
      ___________________________________________________________________________________________________________________________
      Stats:
      Hitpoints - 473
      Hitpointsregen - 0.76 hp/sec

Mana - 182
      Manaregen - 0.57 mana/sec

Armor - 2.1 / 11% damage reduction
      Move speed - 295
      Damage - 45 - 47
      Range - (300)
      attackspeed - 1.39 sec. (+ 22% IAS)

Stärke - 17
      Stärke per lvl - 1.9
      Agilität - 22 (Hauptattribut)
      Agilität per lvl - 2.5

Intelligenz - 14
      Inteligenz per lvl - 1.8
      (Range ist deswegen auf 300 weil er eigentlich eher als Mele hätte zählen sollen - allerdings wär der Hero mit Items wie Vladimirs viel zu imba.)
      _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Fähigkeiten:

Dunkler Machtspeicher:
      Okulon speichert den Schaden der Gegner, um Diesen gegen Sie zu verwenden.
      Hält einige sec an.

Level1:
      pro eingesteckten schaden 2Punkte Bonusdmg. pro creep / 5Punkte bonus pro hero/Bonus hält 5sec. an danach löscht er sich wieder
      Level2:
      pro eingesteckten schaden 4Punkte Bonusdmg. pro creep / 10Punkte bonus pro hero/Bonus hält 5sec. an danach löscht er sich wieder
      Level3: pro eingesteckten schaden 6Punkte Bonusdmg. pro creep / 15Punkte bonus pro hero/Bonus hält 6sec. an danach löscht er sich wieder
      Level4: pro eingesteckten schaden 8Punkte Bonusdmg. pro creep / 20Punkte bonus pro hero/Bonus hält 6sec. an danach löscht er sich wieder

Passiv
      Orb effeckts do not stack

( Der bonus zählt für jeden schlag den er abbekommt - auch bei creeps )

______________________________________________________________________________

Kette der Wassermacht:

Okulon kettet sich an den Gegner und beschiesst diesen automatisch.
      Gegner kann sich zwar frei bewegen, allerdings ist Okulon immer in seiner Nähe.
      Blinkt sich ein Gegner weg so blinkt sich Neptulon automatisch mit.
      Wenn eine Mirana -sprung einsetzt, so blinkt Okulon mit. Okulon ist dabei immer in einer Range von 200 am Gegner.
      Ausserdem entzieht die Kette dem Gegner seine Schadenspunkte pro sec.
      Fazit: Einmal activiert kann es nichtmehr unterbrochen werden.

Level1: Kette hält 4sec. /entzieht 2%schaden pro sec.
      Level2: Kette hält 6sec. /entzieht 4%schaden pro sec.
      Level3: Kette hält 8sec. /entzieht 8%schaden pro sec.
      Level4: Kette hält 10sec. /entzieht 10%schaden pro sec.

Cooldown: 30sec.

Level1: 100mana / 30sec. Cooldown
      Level1: 130mana / 30sec. Cooldown
      Level1: 150mana / 30sec. Cooldown
      Level1: 170mana / 30sec. Cooldown

Am ende der Zeit bekommt der Gegner seinen verlorenen Schaden wieder zurück.
      Spells wie Stun - Hex - Shackel etz. unterbrechen die Kette

Beschreibung: Klingt kompliziert ist aber sehr simpel!
      Bindet ihr euch an einen Gegner so könnt ihr für die Zeit eure einheit nichtmehr steuern.
      Eure angriffe werden automatisch gemacht. Wenn sich der gegner wegbewegt so blinkt ihr diesen Automatisch nach.
      Und attackt genauso als würdet ihr dabei stehen.

Lebensraub:
      Raubt dem Gegner einige sec seine Hitpoints. Nach ende der Zeit werden die Hitpoints wieder auf den Gegner
      zurückgegeben und Neptulon verliert diese wieder. Die gestohlenen Hitpoints werden auf Neptulon übertragen.
      (würde Neptulon durch verlieren der Hitpoints sterben so kommt er Automatisch auf 100hp.)

Level1: 10% der hitpoints werden auf Okulon übertragen / hält 5sec. an
      Level1: 15% der hitpoints werden auf Okulon übertragen / hält 10sec. an
      Level1: 20% der hitpoints werden auf Okulon übertragen / hält 15sec. an
      Level1: 30% der hitpoints werden auf Okulon übertragen / hält 20sec. an

Cooldown: 10
      Manacost: 80

Level 1: 80 mana, 10 sec cooldown.
      Level 2: 80 mana, 10 sec cooldown.
      Level 3: 80 mana, 10 sec cooldown.
      Level 4: 80 mana, 10 sec cooldown.

Beschreibung: Erklärt sich wohl von selbst - kommt ein taure mit 1000 hitpoints auf die lane und ihr wirkt Lebensraub so erhaltet ihr 300 hitpoints und der taure hat nur noch 700!
      Der spell ist anfangs eher schwach aber im lategame wo alle schon an die 2k hp. haben sind 600hp auf und ab schon ne ganze menge.

crushingwave.gif
      Strudel der Wassermacht:

Okulon entladet seine gesammte schadensenergie um einen Wasserstrudel herbeizurufen.
      Für die zeit geht sein gesammter dmg wert verloren. (AoE wird dabei 400 sein)
      Der Strudel macht schaden für jeden Punkt an schaden den Neptulon dabei verliert und zieht alle Gegner für
      kurze zeit in das Auge des Strudels.

Level1: Strudel macht pro dmg punkt 1 punkt schaden an allen darin /2sec. ansaugung
      Level2: Strudel macht pro dmg punkt 2 punkt schaden an allen darin /3sec. ansaugung
      Level3: Strudel macht pro dmg punkt 2.5 punkt schaden an allen darin /4sec. ansaugung

Beschreibung: Euer gesammter schaden auch der den ihr in Bonus durch waffen oder durch Dunkler Machtspeicher bekommt
      wird hier abgezogen. Dieser wird an alle in 400 aoe stehende feinde verteilt. auf lvl 3 wird dieser sogar mal 2.5 gerechnet.
      Die darin befindenden werden ausserdem für 2/3/4 sec. in die mitte des AoE spells gezogen ( ähnlich wie enigma Ulti )
      Ihr verliert allerdings in der Zeit jeglichen schaden.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von nG]Dschinn ()

• Ich verstehe den Skill 1 jetzt mal so, das du pro Schlag, der zB 100 Dmg macht, 20 Bonus Dmg bekommst. In 14 Sec haut ein gefeedeter morph bestimmt 30 mal zu = +600 Dmg. :O

Dazu die Ulti.. durch Skill 1 holen wir uns n paar 100 Bonus DMG, Ergebnis: Enigma Ulti nur mit locker 1000 Schaden, eher 2000.

Nein, der ist voll balanced!

Der Ketten Skill passt iwie 0 zu dem hero .. + Ketten Skill --> TP Fountain --> Stun ---> Kill..

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • In dem Gefecht habe ich mal daran gedacht wie es denn Wäre einen Tank zu erschaffen, der durch reines Schaden einstecken einen Vorteil daraus ziehen könnte.

Was haben wir also:

Einen Speicherspell, quasi ein Magicstick für Dmg-/Attacken.
      Einen Spell, der 10% Schaden pro Sekunde entzieht und einen Flüchtenden garantiert tötet (10 Sekunden an einem dranhängen...).
      Einen Banishspell wie von Harbinger, diesmal aber mit HP-Übertragung und relativen, nicht absoluten, Werten und ohne Disable.
      Tjoah, und 'ne Mischung aus Neverulti (je mehr Damage, desto mehr Damage) und Enigmaulti.

Und Deine Orthographie ist im gesammten Sehr shlecht Und verbeserungwührdig.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • 1. Augenkrebs vom feinsten (ok, mit Edit jetzt besser)

2. Viel zu stark. Beim ersten Skill kann er den Gegner im Early in die Steinzeit zurückprügeln. Die Kette ist ein Omnislash wo man noch Schaden nimmt und die Schläge länger brauchen, dafür aber den Gegner bestimmen kann und ihm noch "Schaden wegnimmt",wtf? Zusammen mit dem ersten Skill ist das nur noch krank. Vom Nuke fange ich gar nicht erst an, 30% of gg, vergleichs mal mitm Huskar Ulti, wo man selber noch HP blechen muss. Ulti mag ich jetzt nicht rechnen ob es zu stark ist, aber ist auf jeden Fall interessant, auch wenn 4 sec aoe-disable auf Range wohl etwas stark sind.
    • Du stehst in einer Horde Creeps. Sie greifen Dich an, im schlechtesten Fall hast Du pro Sekunde 120 (!) Bonusdamage für 14 (!) Sekunden.
      Dann hast Du auf lvl 16 300 Dmg vom Ulti allein durch eine Sekunde von Creeps attackiert werden - haha?
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • netter carry. ist zwar noch komplett unbalanced, aber immerhin ist der nicht komplett fail wie manch anderer.
      aber mal ne frage.
      Wiederspricht der dritte spell nicht gegen die Grundregeln von DotA?
      und kette find ich auch blöd. würd ich nie einsetzen, besonders weiß ich nicht wie du dich mitziehen lassen willst ohne dich zu muten/ deine attack ani würde immer wieder abgebrochen werden. außerdem find ich der spell passt überhaubt nicht rein. würd ich überarbeiten, am besten ganz raus. sonst halt balance sachen alles balance sachen.
      Nice Meme

• ja allerdings kann man ihn jederzeit Stunnen Hexen oder sonst was.
      Selbst wenn er die kette benutzt. Der Gegner kann trotzdem noch spells wirken .
      Ausserdem muss man die Kette mit bedacht verwenden - weil einmal activiert hat man keine kontrolle mehr über den hero.
      Sprich ein gegner könnte jederzeit zum tower laufen und du stirbst dabei.

Beim ulti macht es keinen schaden über zeit sondern nur einmal schaden.
      Und zwar den dmg den du hergibst. zusätzlich werden die Gegner noch in die mitte gezogen.
      Allerdings anders als bei enigme können die Gegner trotz zug immer noch spells wirken.

ausserdem ist die Range der Ulti nicht sonderlich gross und ihre aoe auch nicht
    • Boah was hast du hier wieder für ne Schice produziert. Es tut mir leid, liebe Mods, wenn ich ausfallend werde aber es muss doch mal jemand dem Typen sagen dass seine Ideen einfach Mist sind. Ich habs bereits 3 mal versucht aber jetzt geb ich's auf.

Dschinn du weisst schon dass Huskar durch Schaden stärker wird? Nur Stärke Helden sollten Tanks sein, keine Agi Heroes. Damit krempelst du alles um. Mach lieber ne neue Angel Arena mit deinen Helden anstatt hiermit deine Zeit zu verschwenden. :thumbdown:
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • nAt\'e0n[',index.php?Thread&postID=314330#post314330]Boah was hast du hier wieder für ne Schice produziert. Es tut mir leid, liebe Mods, wenn ich ausfallend werde aber es muss doch mal jemand dem Typen sagen dass seine Ideen einfach Mist sind. Ich habs bereits 3 mal versucht aber jetzt geb ich's auf.

Dschinn du weisst schon dass Huskar durch Schaden stärker wird? Nur Stärke Helden sollten Tanks sein, keine Agi Heroes. Damit krempelst du alles um. Mach lieber ne neue Angel Arena mit deinen Helden anstatt hiermit deine Zeit zu verschwenden. :thumbdown:
      Ich habe zu meinen heros auch viele positive meldungen bisher bekommen.
      Zumindest die letzen Ideen von mir hatten positives feedback.

Also muss ich mir sowas nicht anhören! -
      Huskarl bekommt mehr schaden durchs verlieren von leben und nicht durch schaden einstecken!
      Wäre dieser Hero str. so wär er zu imba mit der fähigkeit. Da er dann über zuviel hp und hp regen verfügen würde.
      Da er Agi ist bekommt er zwar nen bonus auf schaden pro schlag geht aber dennoch leicht zu boden!

Also ist es gerechtfertigt ihn zum agi zu machen.
      Die 3te fähigkeit ist dabei nur hier damit er auch mehr einstecken kann im lategame - um sich nicht ausweichitems kaufen zu müssen wie andere agis.
      Da er sonst wiederum weniger oft getroffen werden würde was zu folge hätte das er weniger dmg bonus bekommen würde.
    • nAt\'e0n[',index.php?Thread&postID=314340#post314340]Ich hab dich nicht um ne Antwort gebeten. Und noch weniger um Infos über den Helden oder seine Skills. Schaden einstecken = Hp verlieren? Das eine führt zum anderen. Oder gibt's Tanks bei denen du stundenlang draufkloppen kannst ohne zu verrecken? Wenn ja dann nur her damit.
      erstens. wenn du keine infos über den helden haben willst und auch keine antwort?! - warum schreibst dann überhaupt etwas dazu?
      Dann lass deine meldung überhaupt stecken! Und spar dir gleich dein sinnloses und unkonstruktives geflame mann!!! :angry:

Hp verlieren und schaden einstecken sind 2 unterschiedliche sachen - Huskarl bekommt einen bonus ab ner gewissen % satzung seiner hp.
      Sprich umsomehr hp er hat umsoeher macht er mehr schaden ohne dabei zu verecken - ausserdem hat er noch nen imba heal der ihn davor bewart zu verecken.
      Da dieser genau so auf die hp zielt.
    • Ne hab nur Beim Namen nicht aufgepasst.
      Hatte probleme eine Geschichte zu finden über so nen Revernant.
      Also hab ich das inet durchstöbert.
      Und dabei auf levi ganz vergessen :S

Aber die spells gibts so noch nicht?

So jetzt aber bitte weniger den namen und die gschichte kritisieren bitte und :backtotopic:

Wenn jemand noch fragen oder Vorschläge zu den werten der spells hat etz. immer her damit.

Eine kleine aufklärung für alle die jetzt den hero gleich zu imba finden:
      Die kette kann man mit nem stun oder ähnliches sofort wieder aufheben.
      Der bonusschaden hält nur sehr kurz an und verschwindet danach wieder - sprich um ein ulti mit mass dmg hinzubekommen müsste man erstmal im gefecht gewesen sein.
      Ein einfaches blinkdagger + ulti ist da nicht sehr stark!

ach und btw
      ]nAt'e0n[
      ich zitiere:
      Trotz meiner Kritik muss ich sagen, dass mir der Hero, im Gegensatz zu deinen anderen, gefällt. Hast auch einige recht kreative Skills drinne von daher nice gemacht :thumbsup:
      Wär eig genial wenn man Verbündete denien könnte. Ich denke mit n bisschen Hilfe von den andern hier wird das n richtig geiler Hero

Soviel zum thema scheiss ideen :D
      Wiederspricht dir damit in jedem punkt selber!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nG]Dschinn ()

• Also mir Persönlich gefällt der Hero :thumbup: Schöne Synergien drinnen. Find jetzt auch nicht das der zu imba wäre. Der Bonus is ja relativ kurz sag ich jetzt mal. Und wenn man Gegen einen kämpft und das Ultimate macht, verliert man ja den gesammten schaden wenn ich das so richtig verstanden habe? Also kann man ihn ja in der zeit wo der in die Mitte gezogen wird gar nicht angreifen.
      Bei nem push kann man damit auch immer erst als letzes sein Ultimate reinwirken da man ohne Bonusschaden ja grad mal einen schlag mit double dmg macht. Und die kette kann man mit nem einfachen Stun oder Hex wieder weg machen?! Dann ist der spell ja eher schwach als stark! Die meisten heros haben irgendwie solche spells oder ähnliche! Und guinsoo euls gibts schliesslich auch noch.
      Find den Hero eigentlich gut balanced wenn de mich fragst ;)
    • Sess0maru schrieb:

Also mir Persönlich gefällt der Hero :thumbup: Schöne Synergien drinnen. Find jetzt auch nicht das der zu imba wäre. Der Bonus is ja relativ kurz sag ich jetzt mal. Und wenn man Gegen einen kämpft und das Ultimate macht, verliert man ja den gesammten schaden wenn ich das so richtig verstanden habe? Also kann man ihn ja in der zeit wo der in die Mitte gezogen wird gar nicht angreifen.
      Bei nem push kann man damit auch immer erst als letzes sein Ultimate reinwirken da man ohne Bonusschaden ja grad mal einen schlag mit double dmg macht. Und die kette kann man mit nem einfachen Stun oder Hex wieder weg machen?! Dann ist der spell ja eher schwach als stark! Die meisten heros haben irgendwie solche spells oder ähnliche! Und guinsoo euls gibts schliesslich auch noch.
      Dankeschön :)
      Ja das mit dem schaden stimmt -
      Aber nach dem spell bekommt er seinen dmg wert wieder zurück.
      Naja schwach ist die kette auch wieder nicht. - Es ist ne gute Kontermöglichkeit auf nen Stun oder ähnliches-
      Gegner macht Stun und du machst danach Kette. Oder mann kanns auch verwenden wenn ein Gegner low hp ist um ihn mit der Kette noch den rest zu geben.
      Da dieser in der regel im kampf seine spells schon rausgeschossen hat und alle cd sind.
    • Sess0maru schrieb:

Also mir Persönlich gefällt der Hero :thumbup: Schöne Synergien drinnen. Find jetzt auch nicht das der zu imba wäre. Der Bonus is ja relativ kurz sag ich jetzt mal. Und wenn man Gegen einen kämpft und das Ultimate macht, verliert man ja den gesammten schaden wenn ich das so richtig verstanden habe? Also kann man ihn ja in der zeit wo der in die Mitte gezogen wird gar nicht angreifen.

LOL :D:D balanced? wenn er einmal von einer creepwave auf lvl 7 getroffen wurde hate er +100 dmg. wenn er harrasst und kleine treffer kassiert bekommt er auch so an die + 80
      ein einfaches vanguard reicht und der farmt ALLES weg. lasthit gegen den unmöglich. find ihn jetzt nicht schlecht, aber wer sagt der ist balanced -.- sorry nein.
      Nice Meme

• fugo schrieb:

LOL :D:D balanced? wenn er einmal von einer creepwave auf lvl 7 getroffen wurde hate er +100 dmg. wenn er harrasst und kleine treffer kassiert bekommt er auch so an die + 80
      ein einfaches vanguard reicht und der farmt ALLES weg. lasthit gegen den unmöglich. find ihn jetzt nicht schlecht, aber wer sagt der ist balanced -.- sorry nein.
      Ich könnte den Bonusschaden veringern und die dauer dafür hochschrauben.
      Was würdest du sagen welche werte gut und Balanced wären?
    • wie wärs mit nur verringern :D oder sogar nur geringfügig verringern + 1 creep gibt höchstens ein mal den buff. bei heroes kannste es meinet wegen lassen. so genau nehm ich es bei dir sowieso nicht.
      Nice Meme

• fugo schrieb:

wie wärs mit nur verringern :D oder sogar nur geringfügig verringern + 1 creep gibt höchstens ein mal den buff. bei heroes kannste es meinet wegen lassen. so genau nehm ich es bei dir sowieso nicht.
      Was soll das wieder heissen? So genau nehm ichs bei dir sowieso ned?
      Hab ich dir irgendwas getan? Oder warum kommst mir mit soviel sarkasmus? ;(