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  • Anatros, the watcher in the sky

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    Richtig netter held.... find den echt cool -------------------------------------------------------------------------- jedoch denke ich dass die ms erhöhung einfach nur krank ist. ich hab das ganze jetzt mal durchgerechnet: unser freund hier (315ms) hat mit bot nen ms von 400. wie du schon sagtest legt man 2000wcm zurück. also +40ms => 2200wcm => +48 => ..... => am ende bekommt man genau +50ms was insgesammt 450ms OHNE AKTIVE FÄHIGKEITEN gibt. und da und das noch viel zu langsam ist aktivieren wi…

  • RE: [HERO] Maximilian Fanum ~The Holy Cleric~

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    RICHTIG nette idee !!! aber eine aussage musst du mir erklären. wieso besitzen "wir" sowohl 4 schadens als auch heilzauber. dass man das ulti als beides ansehen kann verstehe ich 1dmg 1 heal spell dann ist die kugel eindeutig heal und buße eindeutig dmg 2 / 2 schicksal ist naja... irgendwie strange aber innovativ.... ich komme nich auf 4 / 4 (bin ich zu blöd zum zählen???)

  • Fertigkeiten-Ideen

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    Hier sind noch 2 spells von mir: hoffe ich habe die noch net gepostet XD Ritual des Vampirs AKTIV, CHANNELING icons_4027_btn.jpg Dieser Spell wird auf einen Gegner gecastet. Dieser hat für die Zeit der Channeling-Spells ein um 25% verlangsamtes MS und immer wenn er Leben verliert, werden alle befreundeten Helden (des Zaubernden) in der Nähe um diesen Betrag geheilt. Level 1: 200 AoE, max 2sec channel Level 2: 300 AoE, max 3sec channel Level 3: 400 AoE, max 4sec channel Level 4: 500 AoE, max 5sec…

  • Kuroda. >> Contest Rework <<

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    Ich fin den Hero an sich eig voll ok Wenn man z.B. Yang aktiviert und dann inerhalb von 10 sec keinen gegnerhelden findet (CD ist dann um) dann hält der Spell doch noch an oder...??? Wenn ich den spell dann nochmal aktiviere macht dann der nächste schlag 400 bonus dmg (200+200)??? das wäre imba Ist es möglich das so zu machen, dass der CD erst anfängt abzulaufen wenn der Schlag auch ausgelöst wurde...???

  • Alea Spellseeker - Spell Hunter

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    Kann sein das ich was überlesen habe, aber irgendwie verstehe ich das nicht so ganz: sagen wir mal ich wür den Helden nehmen... ...dann kann ich zwichen 3 standartspells wählen... (sind das die ranged- oder die meele-spells? = ist der am anfang nahkampf oder fernkampf) frage 2: Wenn ich zB distanzschuss oder abfangen skille, hab ich die dementsprechende Fähigkeit in der anderen Form dann auch? oder kann ich da die punkte neu vergeben? was ich ansonsten sagen kann... 1a pics :eek Schreib bitte ne…

  • Devios, der Auserkorene

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    Ich finde den Helden eigentlich garnicht so schlecht. Aber er wird ein ziemlicher Autoattack-Held. Einer der Gründe ist zum Beispiel der EXTREM hohe CD bei den aktiven spells: 70 sec ?!?!?!?!?!?!?!? :eek ich weiß ja nicht... schon bei nem CD von 30 sec wartet man ewig darauf den Spell nochmal einsetzen zu können

  • Fertigkeiten-Ideen

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    Painchain gefällt mir... Soll dann dabei ein grafischer Effekt (Strahl etc.) sein oder nicht? hab da noch eine: Fluch der Aufopferung Wird auf einen Gegner gezaubert. Dieser Heilt dann alle SEINE verbündeten in der Nähe, falls diese nicht volle HP haben. Für je 1 HP heal erleidet der Bezauberte 1 HP Schaden. [Hält 20 sec] Sufe 1: 200 AoE, max 100 pro sec. Sufe 3: 400 AoE, max 200 pro sec. Sufe 4: 600 AoE, max 300 pro sec. (Soll nen Ulti sein^^) Ich find keine Icons mehr um die hier einzubauen

  • Fertigkeiten-Ideen

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    Das hier ist zwar schon steinalt, aber mir sind im Lauf der Zeit immer Wieder neue Ideen eingefallen, die ich einfach nicht für mich behalten wollte :)) Sorry, dass ich keine Bilder einfügen konnte Gespühr (aktivierbar / deaktivierbar) Der Held konzentriert sich auf seine nähere Umgebung, wodurch er sowohl unsichtbare Gegner in 500 AoE sehen kann, als auch Illusionen in diesem Bereich blau angezeigt bekommt. Dafür verliert er aber die gemeinsame Sicht über befreundete Einheiten und sein Sichtfel…

  • Ironwood Bud

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    Noch jemand ne Meinung zu meinem item? :rolleyes Kann doch nicht sein, dass es sich nur 2 Mann angeguckt haben... :cyclop bitte also noch weitere Eindrücke zu posten^^

  • RE: Ironwood Bud

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    Wenn alle unendlich geld haben... ^^ ...dann sollte das Game langsam vorbei sein... außerdem ist, in der von dir beschriebenden Situation (Endgeiles Equipment), der der 7500 in +25 Stats verballert hat, auch nicht besser als jemand mit nem Skandi.

  • Ironwood Bud

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    Inhaltsangabe 1. Vorwort 2. Geschichte 3. Item-Beschreibung 4. Recipe 5. Nachwort 1) Vorwort Ich weiß nicht ob es so eine Idee schon gegeben hat und hoffe, dass sie nicht sofort zerfetzt wird, auch wenn sie etwas neu und "anders" ist. 2) Geschichte Dieses Item stellt die vergängliche Energie einer Eisenholz-Knospe dar. 3) Item Beschreibung Ironwood Bud - Eisenholz Knospe BTNDruid_Staff_Nature_Earth.jpg +1 zu allen Stats (dauerhaft) Dieser Gegenstand verschwindet beim Aufnehmen 4) Recipe Ironwood…

  • Grull Runtotem - Totemiker

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    So den Namen hab ich verändert... Ich hab mal so ne frage aus reiner Neugier... Wenn dieser Held in DotA integriert wäre, wer von euch würde ihn aktiv zocken oder zu seinen Lieblingshelden aufnehmen???

  • Grull Runtotem - Totemiker

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    OK tut mir leid... dein name gefällt mir aber auch nich so 100%ig Runtotem is zwar ganz ok aber Maurê... naja ich weiß ja net

  • Grull Runtotem - Totemiker

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    Nachdem sich viele (von meinen offline-freunen^^) für das erste ausgesprochen haben, habe ich dieses übernommen... Dennoch ist viele weitere Kritik erwünscht.

  • Grull Runtotem - Totemiker

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    (NEIN es ist kein dot) Ihr beschwert euch alle, das das Feuernovatotem zu schwach ist... Um wieviel soll ich denn den dmg erhöhen??? 75 - 150 - 225 - 300 80 - 160 - 240 - 320 100 - 200 - 300 - 400 was findet ihr am besten???

  • Grull Runtotem - Totemiker

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    @Metaler: wie fies gegen noobs--- Leider bin ich nen fan von übertriebenen großen grafischen effekten.^^ ich find das so besser... @priXter: spiele zwar wow aber KEINEN schami^^ Eig is ja nur das Totem der Feuernova abgeguckt... :konfus

  • Grull Runtotem - Totemiker

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    sry... was sind dmgvisuals ?

  • Grull Runtotem - Totemiker

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    Ich habe totem der Feuernova leicht stärker gemacht. Totem der Genesung ist zerstörbar (wie bei juggernaut), nur halt UNBEWEGLICH Totem des Überwachens ist auch zerstörbar. Ich finde nicht das das stärker ist als die netze, da man in den Netzen hp reg und +ms bekommt. außerdem bleiben die netze ewig und sind unzerstörbar. Im vergleich zum Ulti von der Mondpriesterin... Als Gegner kannste das Totem zerstören und so den "Spuk" aufheben. Außerdem ist diese Unsichtbarkeit Positionsgebunden... Ich de…

  • Grull Runtotem - Totemiker

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    Ok danke :knuddel ^^ dann mach ich das so

  • Grull Runtotem - Totemiker

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    Danke :wall mana war wirklich imba gering :wall beim ulti weiß ich net ob ich das ändern würd, da wenn du das neben nem tower platzierst und der gegner kann nur so 500 wech dann is der unter dauerbeschuss. viele gegner gegen die man so spielt (nicht CW) sind verdammte noobs und checken das sowiso erst viel zu spät, dass die gefesselt sind. was hältst du anstelle von nem kleieren aoe, EINEN DOT und wenn ja... ...wie stark?