Grull Runtotem - Totemiker

• o0 wtf?

Cairne Bloodhoof ist ein Charakter der WC3 Geschichte.
      Der häuptling der Bloodhoof Tauren. Kein Totemwahnsinniger.

Bitte einen anderen Namen!!! z.B.: Maurê Runtotem

Die Spells sind aber ansonsten gut umgesetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

[eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • tede5 schrieb:

also ich nich weil ich den echt mal zu einseitig finde -.-'
      Jo ich find ihn auch ein wenig einseitig.

Also ich finde du solltest die Skills überarbeiten.
      Bei der Feuernove solltest du LvL 4: 280 DMG machen und das mana pro lvl verändern!
      LvL1: 75 DMG 250AOE 60Mana
      LvL2: 1xxDMG 300AOE 90Mana
      LvL3: 190-220DMG 400AOE 120Mana
      LvL4: 280DMG 550AOE 160Mana
      Und die Beschreiben deutlicher machen, dass die 280DMG über 3 sekunden wirken ^^
      ich hab das nämlich auch nicht so recht verstanden.

Totem des Überwachens würde ich total streichen...
      das passt einfach nicht in DotA rein, ist meiner meinung nach zu abgespaced.
      Stattdessen würde ich ihm eine Aura reintun so bleibt einerseits etwas
      von dem wahren chieftain über und andererseits 4activ spells sind nicht so toll
      auf nem Strenge Hero.

Vielleicht eine ähnliche Aura wie beim Knight Davion mit +Life Reg und evtll eine minimale IAS ( Increased Attack Speed )
      von 15% auf LvL 4

Mfg
    • Leider sehe ich kaum Synergien, welche sich lohnen würden.

Mitm Ulti Gegner festhalten+Feuernova? Gute Idee, aber zuwenig Schaden.

Das Totem der Genesung regeneriert erst später wegem Prozentuellen richtig gut, und dann hat man keine Manaprobleme mehr. Idee ist gut, aber was dran ändern könnte man meiner Meinung nach noch.

Das Totem der Überwachung...ist sichtbar aber nicht zerstörbar? Ist irgendwie noch zu stark wie bereits gesagt. Schöner fände ich es zerstörbar (genug Hp,mehr als Ulti!), geringere Wirkungsdauer, geringerer Cooldown, kein Truesight dafür aber Wirkung auf andere Totems (das heisst die werden unsichtbar).

Problem ist halt auch 4 aktive Spells. Könntest ja vielleicht Totem der Genesung rausstreichen und was reintun was alle anderen Totems verstärkt?
    • Hast du dir mal die Zauberanimationen von Taurenhaeuptling genau angeschaut? Ich finde dazu past einiges besser sowas wie Kriegsdonner oder aehnliches, wie es zwar auch im normalen Warcrft ist, aber man kann die auch schoen irgendwie erweitern oder abaendern. Die Animationen sehen jedoch nicht so aus, als wuerde da irgendwas ne Standarte oder "ward" setzt. Ich will nicht sagen, dass deine Heldenideen schlecht ist, aber du koentest deine Ideen einiges besser auf das Model und deren Animationen abstimmen.
    • das model ist aus der wc3 kampagne/ladder
      aber mir gefällt überhaupt nicht was du aus dem machst. das mit den totems, find ich ne komische idee. speziell dass trolle/shamanen nicht tauren auf totems ausgelegt sind.
      auch so von der synergie und an sich find ich die spells einfach schlecht