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  • DotA 6.65 ist da!

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    Die AoE ist auf kleine Distanzen einfach ziemlich gering, weshalb man wenn man selbst direkt im Clash drinsteht nur wenige Gegner treffen kann. Aus der Distanz als Support ist es da nochmal stärker. Und ab lvl 16 wirds einfach nurnoch krank, wenn man aus der Base, oder von ner anderen Lane aus auf ne Creepwave + Supporter/LowHP Hero schießt. Effekte: Mass Farm sowie gegenpush + gegnerischer Hero muss eventuell back gehen (wenn nciht schießt man ihm 20 sekunden später noch ne Ulti rein)

  • DotA 6.65 ist da!

    dstFreelancer - - Diskussion

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    Goooooogle? Zitat: „ Cast Time is basically the time taken to cast the spell. Like, in the case of epicenter, it has a cast time of 2s, so the spell will be channeled for 2 seconds before it proceeds. I think you might be asking about Cast Point, in the case of cast point, it will be the period of start of casting animation to when the spell is actually cast (the projectile is shot, spell deals damage, etc). Some heroes take a longer time than the others to cast the spell (0.83s for harbringer, …

  • 6.65 Nightcrawler

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    Zitat: „Es entfernt alle dots/buffs von dir und umgebung. Ist der perfekte Dazzle Shallow Grave Conter. “ Zitat: „ Gewollt (mehr oder weniger). Es werden sämtliche Buffs entfernt, die von Magieimmunität (BKB) auch entfernt werden, sowie die folgenden per Trigger: ..... Magic Immunity (BKB) “ Heißt das man kann damit auch gegnerische BKBs removen? Würde den Skill noch wesentlich nützlicher machen

  • DotA 6.65 ist da!

    dstFreelancer - - Diskussion

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    In der Praxis wirst du aber auch sehr selten alle 5 Mates mit Chilling gebuffed bekommen, weil einer z.B. aus ner anderen Richtung reinkommt, oder einer mal die Gegner vorscoutet. Oder der Clash kommt eher unerwartet, bzw geht aus einem Gang hervor durch Ports und Heroes die zusätzlich hinrennen (3on3 ausgangsituation, 5on5 am ende). Ich glaube die Chance dass alle 5 Heroes, alle 5 BuffSchläge durchbringen geht gegen 0. Denke nicht dass ich irgendwann mal ein Replay sehen werde, in dem das vorko…

  • DotA 6.65 ist da!

    dstFreelancer - - Diskussion

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    Ist ja wohl stark übertrieben. Nehmen wir mal an es ist ein Zeus in Team und ein supporter z.B. Dazzle oder Abba. Also rechnen wir nochmal Realistisch: Zeus/Nuker kommt nicht dazu zu Attacken weil low Range und Mass Spells, und "Supporter" muss stark aufpassen, Mates Saven, und haut deshalb nur 2 Attacken raus. (140 Dmg) Meele Hero haut 3 Attacken raus und muss dann back weil Low HP, schießt ggf. noch ein Nuke nach und haut dann ab (210 dmg) SemiCarry macht seine Spells, schießt 3 mal drauf und …

  • 6.65 Nightcrawler

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    Der Statleech ist auf der Lane zwar noch enorm (speziell gegen Str Heroes), aber im Lategame nimmt er schon stark ab. Finde den könnte man so lassen. Was aber garnicht geht ist der Leap. Wenn man weglaufenden Gegnern hinterherleapt ist die Chance zu treffen = 0. Einfach weil der Leap viel zu lange dauert. Wenn man ca 350 Range hinter dem Opfer ist, braucht er nur gradeaus zu rennen, um zu dodgen, weil der "Movespeed" während des Leaps einfach zu wenig ist. Ist man näher dran kann der Gegner imme…

  • 6.65 Visage

    dstFreelancer - - Helden

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    Unbesiegbar sind sie in Steinform ja... nur wenn sie beim rumfliegen von ner Drow ge- 2hittet werden hat man recht wenig Zeit um sie in Stone Form zu bringen.

  • 6.65 Nightcrawler

    dstFreelancer - - Helden

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    hab den heute heute mit MaidenAura + Basi im Team gezockt. Mana und HP Reg kein Problem Musste dann wirklich nie zum Brunnen, außer wen ich gestorben bin. Spielte sich dementsprechend Acionlastig. Finde ihn momentan aber irgendwie nicht OP. Oder ich hab eifnach zu schlecht gezockt^^. hatte jetzt nen Monster erwartet, besonders mit dem Invis. Die HP Reg und der Speed boost sind schon sehr mächtig, aber im Fight ansich ist er jetzt keine ImbaMaschine (wie Puck oder Admiral damals z.B.), vor allem …

  • 6.65 Nightcrawler

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    Ach das Passiv meint ihr^^. War jetzt vom Absorb ausgegangen Dachte aber auch dass man Track/Feary Fire mit dem Anti-Debuff Spell wegbekommt, aber dem scheint dann ja nicht so zu sein.

  • 6.65 Nightcrawler

    dstFreelancer - - Helden

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    Zitat: „Nur is der Hero gegen Slard und Bounty total nutzlos, da sein passive immer geblockt wird “ explain plz. Mir fällt grad kein Grund ein, warum sein Passiv bei diesen heroes geblock wird. Was hab ich da vergessen?

  • DotA 6.65 ist da!

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    Gab doch in 6.64 nichtmal richtige Permabans (also Imbaheroes). Ok Darkseer und Panda Brew waren sehr häufig dabei, aber kein Vergleich zu früheren Versionen. Ist doch Klasse, dass nun so viele Helden spielbar waren

  • DotA 6.65 ist da!

    dstFreelancer - - Diskussion

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    Zitat: „Naja ich sag mal 6.65 wird gar nix ändern, das is immernoch derselbe Kack wie in 64; Alchi hat wohl jetzt den perfektesten Stun im Game, Ck hat nen wirklich sehr geilen Buff bekommen - der beste den man machen konnte, is allerdings jetzt mit paar Hp Items und hohem Lvl sehr sher overpowered Spectre kloppt halt immernoch alles kaputt, der Passiv "nerf" ändert gar nix daran... Tanks ownen noch immer, geändert hat sich da iwie nix. “ Warum flamen eigentlich alle an 6.64 rum. An den Changes …

  • Zwei neue Helden in 6.65

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    jo die Rickrolls werden auch langsam unlustig

  • hab meine WC3+Frozen Throne CDs bei Freunden irgendwo rumliegen, das wär also ziemlich viel Arbeit die wieder aufzutreiben. Würde auch schon gerne die Dota Themes nutzen, falls der Bug iwie bekannt ist und behoben werden kann. Deinstallieren kann man den Theme Manager auch nicht, da liegt das Problem. Kann nur den Ordner löschen aber das wird sicher nicht helfen.

  • Heyho. In letzter Zeit ruckelt Dota auf meinen Pc gnadenlos. Während der Laning Phase ist meist noch alles ok. In 3on3 Fights mit paar spells ruckelt es schon heftig und bei 5on5 Clash kann ich quasi nix mehr machen, bis die meisten Zauber raus (und paar Heroes tot sind). Auf dem gleichen Laptop kann ich allerdings wesentlich neuere spiele ohne ruckeln zocken, z.B. Dragon age (2,0ghz Dual Core, 4gb ram usw. Ist n halbes Jahr alt der Laptop) Habe schon alles auf Mittel gestellt und es bringt nich…

  • Die Gegner haben extrem schlecht gespielt, weswegen man aus dem Game jetzt nicht allzuviele Schlüsse draus ziehen kann

  • Harbinger/Spectre Bug?

    dstFreelancer - - DotA Spielmechanik

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    am besten noch zusätzlich mit Blademail Testen. € Ist es übrigens auch gewollt, dass Magnataur Ultimate ne minimale Channel Zeit oder sowas hat? Habe heute , weil ich escapen wollte ganz hektisch schnell hintereinander auf den Ultimate Hotkey gedrückt und er hat die Ulti nicht gecastet, aber nach ner Sekunde ca. (vlt auch nur ne halbe) war ich out of Mana (hab mich gewundert warum ich kein Mana mehr für Ulti hab, war blau dargestellt), obwohl ich vorher volles mana hatte und im Gegnerteam kein M…

  • Force Staff kann man in einem Pro Replay bewundern, wo es auch Techies gebaut wird. Wenn jemand sich gem baut und die Minen attacken will kann man ihn dann per Force Staffreinschubsenm(außer Sniper wegen der großen Attackragen eventuell). Natürlich muss man dann an dem Minespot stehen, also bringt nicht immer was, aber ist auch so ganz cool auf Techies das Item. Fänds aber schon gut, wenn die castrange auf 600 erhöht werden würde. Blademail sieht man in letzer Zeit auf häufiger auf Pros, und es …

  • Ich wär im Gegenteil mal dafür mehr solcher möglichkeiten zu schaffen, um mehr taktik ins Spiel zu bekommen. Mehr Active Items mit sehr speziellen effekten. Oder etwas mapbedingtes wie Backdoor oder Roshan

  • Chaos Knight Skill/Itembuild

    dstFreelancer - - Helden

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    Pts + 4 Bracer + TP = Kein Inventory Slot mehr frei?! Wenn dann wohl auch eher 3 Bracer und 1 Magic Wand. Denke aber 1-2 Bracer + Wand reicht