DotA 6.65 ist da!

• Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge vorher durchgelesen, aber wie findet ihr nicht auch, dass diese Urna viel zu stark ist?

Ich habe jetzt gerade nen 17/0 Naix gespielt (dank dieser Urna) und bin der Meinung, dass die Urna mit einigen Helden zu krass synergiert. Z.b wenn man gefocused wird und die Naix Ulti noch nicht auf Level 2 oder 3 hat, einfach Urna auf sich casten, in ein Creep springen und ein bisschen warten, dann wieder (gehealt) raussteigen eventuell noch jemanden killen.

Dieser Icemage kommt mir nicht wirklich imba vor, liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass ihn in diesem game in ziemlicher Tardo gespielt hat.

Den Murloc muss ich mir noch anschauen, von den Skill-Beschreibungen her denke ich aber, dass er ein ziemlicher Pub-Owner Hero sein könnte.

Anyways, die Urna muss ich noch mit anderen Heroes ausprobieren, aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass das ein richtig starkes Item ist, das auch bis ins Lategame hinein immens nützlich sein kann.

MfG,

ahelius

P.S: Santa Naix rocks!
    • also der murloc ist ja mal krass der pubstomper! in cws wird er jedoch relativ nutzlos sein. eismage noch nicht testen können. der tp change hat sich auch noch nicht bemerkbar gemacht, da nur garena gespielt.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Your^Fail.DE schrieb:

lO.op schrieb:

bin mit den änderungen ziemlich zufrieden. passend zu wiehnahcten.. die weihnachtsmützen sind ziemlich geil gemacht :D ..werde gleich mal spielen...

ich vermisse das "new small neutral camp".. habs bis jetz nich entdecken können :(

hat bei mir ewig gedauert bis ich die mal gesehn hab icefrog meint damit :
      bei den kleinen creepspots gibts neue creeps --> harpyien
      ja danke das ha ich auch jetz rausgefunden.. trotzdem danke
    • Und schon irgendwelche Ideen für Murloc -> Skills / Items ?

Items die ich auf ihm baue sind die Urne und Pts
      danach wird ein schneller Yasha gebaut und gogo alles killen gehen.

Hab dann noch MoM auf dem gebaut, damit ich beim Festhalten schön schnell raufballer xD

Danach war das Game schon zuende xD

Vllt. lohnt sich auf ihm Basher, jemand schon Erfahrungen damit gehabt ?
      Oder Crit wäre glaub auch sau geil.

Sonst jemand was cooles ausgetestet mit dem ?
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • fugo schrieb:

wieso wurden eigentlich die supercreeps gechanged? weniger dmg für weniger xp zieht das game doch eher in die länge?

Es gibt jetzt weniger Gold und weniger XP für die Creeps. Also Nachteil für das Team, das die Rax verloren hat. DMG ist gleich geblieben.
    • Zicooo schrieb:

fugo schrieb:

wieso wurden eigentlich die supercreeps gechanged? weniger dmg für weniger xp zieht das game doch eher in die länge?

Es gibt jetzt weniger Gold und weniger XP für die Creeps. Also Nachteil für das Team, das die Rax verloren hat. DMG ist gleich geblieben.

jo richtig, ist halt ein anti-turtle change.
      sehr gut imo .)
      allgemein coole version..weihnachtsfeeling .>
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • wie skillt ihr murloc und was baut ihr auf dem?
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Cyrv- schrieb:

der murloc... wtf :/
      die 5,5 sec wolke is für mich nich wirklich imba, dust und gut is, aber die passiv 40% ms und die 4 % regen sind zu hart.

wobei aber dark pact > dust ist.

ontopic: kA, aber insgesamt recht gute changes; neue heroes kommen mir zwar ziemlich ungewöhnlich vor aber vllt. fang ich dank dieser vers. wieder mit dota an :xmas:
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Cyrv- schrieb:

die 5,5 sec wolke is für mich nich wirklich imba, dust und gut is, aber die passiv 40% ms und die 4 % regen sind zu hart.

Dust ist leider fast nutzlos gegen Murloc :)
      Die passiven 40% und die 4% Regen sind toll.

Cyrv- schrieb:

• Naja ich sag mal 6.65 wird gar nix ändern, das is immernoch derselbe Kack wie in 64; Alchi hat wohl jetzt den perfektesten Stun im Game, Ck hat nen wirklich sehr geilen Buff bekommen - der beste den man machen konnte, is allerdings jetzt mit paar Hp Items und hohem Lvl sehr sher overpowered :D Spectre kloppt halt immernoch alles kaputt, der Passiv "nerf" ändert gar nix daran... Tanks ownen noch immer, geändert hat sich da iwie nix.
    • Naja ich sag mal 6.65 wird gar nix ändern, das is immernoch derselbe Kack wie in 64; Alchi hat wohl jetzt den perfektesten Stun im Game, Ck hat nen wirklich sehr geilen Buff bekommen - der beste den man machen konnte, is allerdings jetzt mit paar Hp Items und hohem Lvl sehr sher overpowered Spectre kloppt halt immernoch alles kaputt, der Passiv "nerf" ändert gar nix daran... Tanks ownen noch immer, geändert hat sich da iwie nix.

Warum flamen eigentlich alle an 6.64 rum. An den Changes lag es nicht, dass 3 Carry auf einmal populär wurde.
      Spectre kommt ohne wirklichen Buff wieder in mode, weil man gemerkt hat, dass sie doch nicht totgenervt wurde.
      Vanguard kommt in Mode obwohl das Item früher fast nie gebaut wurde und eher als schwach galt (wurde ja nur in 6.60 ein ganz bisschen gebufft).
      In den vorherigen Version wurde zudem versucht Tanks entgegenzuwirken, durch Heart + Bloodstone changes.
      Nun musste man dafür halt auf Vanguard + Hood ausweichen, was sich als stark herausgestellt hat.
      Der momentane AsiaStyle hätte auch in vorherigen Versionen wunderbar funktioniert, nur ist er da noch nicht wirklich entdeckt worden.
      Sehr gute Beispiele, dass auch die Pros nicht sofort bemerken, was gut funktioniert sind wohl auch Blademail und Enchantress (vor dem extremen Nerf).
      Ich denke mal wenn man 6.64 noch n paar Monate weitergezockt hätte, wären da auch durchaus noch einige andere "Imba" Sachen hervorgekommen.
      Zudem können auch die vielen kleinen Changes in jeder neuen Version den Playstyle trotzdem komplett rumreißen (ohne dass man es erwarten könnte wenn die Version rauskommt -> siehe 3 Carry).

Time will Tell
    • Das Problem an 6.64 war einfach der unglaublich starke Heldenpool. Man konnte mit insgesamt 8 Bans nicht alle sehr gefährlichen Helden aus dem spiel nehmen, da einfach mehr Helden "imba" waren als "stark".
    • Das Problem an 6.64 war einfach der unglaublich starke Heldenpool. Man konnte mit insgesamt 8 Bans nicht alle sehr gefährlichen Helden aus dem spiel nehmen, da einfach mehr Helden "imba" waren als "stark".
      wo bitte ist das ein problem?? sollte man nicht eher hoffen, dass es irgendwann soweit ist, dass alle 97 heroes irgendwie spielbar sind? und bans sollten jawohl auch nicht dazu dienen die imbasten helden rauszunehmen, sondern die, die für die eigene strategie am gefährlichsten sind...