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  • 6.60 Overall/Competitive Diskussion

    Kazuma - - Diskussion

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    @FME ich mag jetzt nicht mit dir Streiten, aber ich Spiel Ihn auf Radi, weil das Item Perfekt zu Ihm passt und das neue Radi ist nochmal um länger stärker als das alte. Danach bau ich auch Shivas, ich hab eigentlich nie Mana Probleme, weil ich das Vlads habe, wie gesagt nicht optimal. Aber Radi ist nen gutest Item für Ihn. Aber genug damit. Schauen wir mal was die nächste Zeit bringt.

  • 6.60 Overall/Competitive Diskussion

    Kazuma - - Diskussion

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    Es spielt ja jeder anders. Ich hab letztens mal die Axe variante mit einen Vanguard,Shivas und Dagger probiert und ich müsste sagen. Nice Item Build hat super gepasst. Wenn ich Dark Seer im Wald spiele, Strout Shild 3 Potion, dann farm ich erst mal die leichten Creeps weg, dann einmal schwere und dann wieder leichter und dann hau ich jede creep line weg. Gehe ab und zu nen Gang starten, wenn es sich anbietet. Baue dann first Vanguard,dann Vlads gut das ding ist eigentlich Waste, aber ich bau es …

  • 6.60 Overall/Competitive Diskussion

    Kazuma - - Diskussion

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    Dann glaub du mal das Ice Path stärker ist, sicher is es das, aber nicht auf Level 1-2. Da ist nen Slow viel stärker. Sicher ist Eza mit anderen Leuten sträker, aber er die TC+Eza Line ist nicht schwach. Wenn der TC Perm sein Spirit rein hauen kann, tut das auch schon richtig weh und wenn er dann im richtigen Moment Stunt bist tod. Dark Seer mit Vanguard waste, mhh ich dachte immer Vanguard bringt HP, Dmg Block und Hp regen. Ums auf den Punkt zu bringen wie macht Dark Ser Dmg mit Iron Shell, ent…

  • 6.60 Overall/Competitive Diskussion

    Kazuma - - Diskussion

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    Ich hab gestern gegen ne Thd+Clock Line gespielt und die ist extrem Stark. Wie kann man gegen diese am besten spielen? Der THD hat soweit ich das erkennen könnte Passive, Dual Breath geskillt, wenn jetzt einer sagt Noob. Der gehört erschossen seit dem Remake ist der Ice path einfach nur lächerlich, weil er nur kurz was bringt. Der THD hat nun 2 Slowes und die sind echt mies, erst kommt passive und wenn der trifft gehts los. Clock kommt easy going an dich rann macht stun an und das war es, falls …

  • 6.60 Bugs

    Kazuma - - DotA Spielmechanik

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    nun kann ich kontern, aber kein basher/mini- stun entweder alles oder gar nichts, zu den nukes dank der pipe ist bkb nicht mehr so pralle außer man ändert eben diesen punkt den ich als bug angesehn habe^^ dann wäre es usefull, aber so finde ich das eben nicht. ich bin davon ausgegangen als Avatar bin ich davor sicher, da ich ja nicht gesheept, geslowed oder gestunnt werden kann, aber nen basher stun klappt ist für mich nicht verständlich. aber das ist ot. dennoch danke.

  • 6.60 Bugs

    Kazuma - - DotA Spielmechanik

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    Edit: toll, dann hät ich mir lieber was anderes kaufen sollen statt son nutzloses item. aber wenn das nicht mal gegen sowas hilft für was gibs das dann. kann ich auch linkes nehm und block alle 20 sec irgenden effekt. naja egal man lernt ja nichts aus. danke.

  • 6.60 Bugs

    Kazuma - - DotA Spielmechanik

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    ich weiß jetzt nicht, ob es ein bug ist oder ob das schon immer so war. ich wurde, aber gestern während des avatar zustandes von nem Antimage mit Basher gestunnt und irgendwie perm, später hätte mkb. könnte man mit bkb schon immer gestunt werden? ich dachte man wäre imune. wer nett von ihr mir da helfen könnt. war die 6.60b version.

  • DotA v6.60 - Itemchanges

    Kazuma - - Diskussion

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    Was auch ne böse Combo ist, ist Anti Mage mit Manta früher könnte man es ja nicht wirklich nutzen, aber nun schon. Der Anti mit 2 Illus burn die Mana so schnell weg, dass man kaum noch seine Skills benutzen kann. Dazu der Ulti Buff und das geht echt ganz gut ab. Finde das neue Mana nun besser, es nicht mehr so beschränkt. Man kann es nun auf mehrerenden Helden benutzen. Bei dem alten Manta war es so, wenn Pl sich das ding erfarmt hat, hatte man áuch keine Mana mehr, weil er durch die Mass Illus …

  • DotA v6.60 - Heldenchanges

    Kazuma - - Diskussion

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    Finde den Buff für Pudger echt genial, hab das gestern mal in nem 2 vs 2 gestest, hab Kumpel gefragt, ob ich Ulti mal mit Aghanim's Scepter testen kann und muss sagen der Buff ist genial und er ist nicht Imba, sonder sehr passend. Ich finde andere Combos Brutaler. z. B. Pudger mit der Pipe, er ist sozusagen 8 Sekunden lang Imune gegen sein Rot, aber die Pipe ist witzig. Mein Item-Bild war am Ende so: Pipe(ka wie die genau heißt) Ghost Staff Boots of Speed Bottle Aghanim's Scepter Zur Viper kann …

  • Der "Alle-lieben-Jakiro" Thread

    Kazuma - - Helden

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    Die Frage ist wo man ihn Spielt. Ich habe selbst keine Erfahrung von CW. Kann dazu nicht viel sagen bin Public Player(Garena und ab und zu Battle.net). Jakiro kann man als Hardcore Pusher spieln. Dual Breath und AutoFire damit pusht man Extrem und dazu noch BoT und man kann Quasi auf allen Line's pushen. Man kann Ihn,aber auch wie schon erwähnt als Babysitter für anfällige Heros spieln und auf Support gehn. Es kommt halt drauf an wo man spielt, aber dank seiner guten Push Möglichkeiten ist er ei…

  • "Bash"-Slardar und Alternativen

    Kazuma - - Helden

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    Zitat von Yogi: „Zitat von Kazuma: „. sicher macht es mich zum anfang etwas schwächer, aber mit nem guten mate. ist das kein problem, weil die bottle den mana reg gibt den man zum anfang braucht um sich pt's zu bauen“ mana um treads zu bauen? wtf? den stun gegen creeps einzusetzten lohnt im early nicht, das mana ist besser bei go's aufgehoben.“ wenn du mir jetzt sagst wo ich schrieb, dass ich diesen stun gegen creeps nutze bekommste nen Euro. Ich nutze den stun gegen Helden und dafür brauche ich…

  • Lanaya...r u skilled enough?

    Kazuma - - Helden

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    auch wenn es sich schon ein bissl erledigt hat, solltest du nicht di mid line bekommen. was unter umständen so sein kann, denn andere helden in der mitte können auch böse sein. ich hab layana auch schon einge male gespielt und mir gings wie dir. mal erfolgreich mal eben nicht. wie bei vielen helden muss man sie mit bedacht spielen, wenn deine gegner es zu lassen, dann spiel sie aggro, wenn deine gegner aggro sind, dann spiel sie defensive. ich skille sie meist so meld und psi blades und dann ult…

  • "Bash"-Slardar und Alternativen

    Kazuma - - Helden

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    dann werd ich ihn mal so probiern und schauen wieviel dmg die gegner ohne def bekommen. thx

  • "Bash"-Slardar und Alternativen

    Kazuma - - Helden

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    Ich spiel Sladar immer unterschiedlich, meist aber mit bottle sofern das gegner line up dies zulässt. sicher macht es mich zum anfang etwas schwächer, aber mit nem guten mate. ist das kein problem, weil die bottle den mana reg gibt den man zum anfang braucht um sich pt's zu bauen, je nachdem wie viel geld ich gefarmt habe kaufe ich boots, glove belt of giant oder erst die giant falls die gegner etwas zu aggro sind. danch gehe ich auf sange&yasha mit sprint zusammen kommt man damit auf max movesp…

  • Altes Guinsorecipe zurückholen?

    Kazuma - - Items

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    euls wird eugetnlich fast nur noch auf rhasta gebaut, weil das ding einfach nice für seine ulti ist, aber auf anderen chars sehe ich es eigentlich gar nicht mehr. für ms gibt es andere oraktische items und die zeit zu erhöhen wäre auf jeden fall nicht schlecht und auf ally und sich selbst zu casten. wäre nice so kann man sich oder teammates retten.

  • Bugs mit -switch

    Kazuma - - DotA Spielmechanik

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    Ich kann Napo verstehen, dass er den Switch nicht gut findet. Ich habe 2 Games gehabt wo der Switch, dass Spiel kaputt gemacht hat. In einen Game hätte Source 2 Leaver und unser Agi(Bounty Hunter) war gut equipt switch rüber und bei uns blieb nur nen noob Puck. Kurz darauf leavte auch der Bounty und so hätte das Source Team 3 Leaver und mass gold. Die Trax die eigentlich schlecht war hätte aus den nichts heraus +200 dmg, ich mit Yunero hätte null chance gegen diesen dmg. bei den anderen game war…

  • Dota 6.58b released

    Kazuma - - Diskussion

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    Ich finde das Dirge nicht zu stark ist, er ist genau richtig. Wenn man Ihn jetzt wieder Fixen würde, dann hätte man sich den Remake sparen können. Dirge ist wie jeder andere Hero so stark wie man Ihn lässt,wenn man ihn früh Schwach hält,dann ist er auch schwach. Ansonsten komm ich, dass Mortred Imbalance ist. Weil sie auch ohne Equip (fast nichts. z.b. mit wraits und Powerthread) trotzdem nen bösen Crit erreichen kann. Ich find den neuen Dirge super, der ist nen guter Antipusher um z.b. den Towe…

  • clinks benutz sein invis meist um kills auszuweichen oder killst zu holen gleiche killt für gondar, sie sehen dich kommen un weg sind sie. klar kannst du dust benutzen, wenn sie aber schneller sind bringt dir das auch nix. wards macht man größten teils auf der line oder an orten wo gegner vorkommen muss, müsste. und man nicht über all wards hinbekommen, wenn ich ständig geld in wards packe komm ich kaum zu equip oder wer anders. es war auch nur eine Idee. Obwohl man mit nen guten Sniper auch nen…

  • nicht wirklich, ich bin der meinung, das bestimmte invis helden kannst anders gespielt werden sollten, was sie viel Imbarer machen würde. Wenn ich im Team mit einen Invis Helden spiele, finde ich es viel besser, wenn er scoutet und so Opfer findet oder mich vor nen Kill warnt, weil er die gegner masse sieht ohne selbst entdeckt zu werden. Und wenn er dann plötzlich im Fight auftacht ist es viel schöner als wenn er wartet bis du tot bist nur, weil er den kill haben will.

  • ich hätte ne Idee zum riki nerv, es kotzt im Puplic echt an wie Riki abgeht, vor allem spielen sie riki nur auf killsteal meistens. Nun zu meiner Idee, ich würde es schon finden,wenn man Riki sein Invis blocken könnte, wenn man Riki attackt kommt sein Invis nicht, sprich er wird vom sniper attackt, 3 sek später is er Invis, mit dieser Änderung müsste er soweit rennen, dass er nicht Invis werden kann. Sollte so sein wie beim Dagger, wenn man attackt wird kann man ihn nicht nutzen. Es schwächt Rik…