Den Jakiro Change find eich auch extrem geil, besonders das sein passi vauch schadne gegen gebäude macht. Wenn man auffer lane dann länger am Gegnertower steht einfach ab un zu das Passiv drauf und der ist down wie nix gutes

Sty_Stoned schrieb:
nachdem ich nun mal alle heros so getestet hab würd ich sagen dass viper eindeutig zu stark ist. mit ihrem gift und ihrem neuen skill geniale lane dominanz. hinzu kommt dass die neue fertigkeit sogar gegen tower wirkt...
tieR.de schrieb:
dann spiel mal viper gegen brood (Hier könnten noch viele andere Helden stehen)
PzudemX schrieb:
jo sorgt ja nur dafür dsas man wirklich endgültig jedne lasthit bekommt und auch jeden tower völlig ungefährdet lashitten kann.
und dafür , dass du noch schneller tot chasen kannst so dass der gegner nicht mehr so schnell per tp hilfe bekommen kann.
true true is wirklich richtig hart überwertet.
e: Von imba sollte noch nirgends gesprochen werden, das wird sich noch zeigen!
HkB.Sinned schrieb:
Also es stimmt schon dass in der neuen Version einiges over-buffed is. Über den Chieftain brauchen wa nich sprechen aber der Batride is auch arg stark.... napalm + firefley + ulti = ownage.... da hält kaum ein Hero stand. Und der Stun ist auch nicht zu unterschätzen.. die range is imba und der cd is ein witz. Da kannste ja fast non stop casten. Verstehe außerdem den Sinn einiger items nicht so ganz aber dafür gibbet ja nen anderes Thread.
Hephaistos schrieb:
Halt ma Tree. Du spielst viper nur auf ner Dual Lane, wo dir das starke Passiv nichts bringt. MOMENT MAL. Ich erkenne einen taktischen Fehler! xD
Das tut man momentan, ist richtig, man kann sie aber auch gut Solo stellen. Deinen Kommentar "bringt dir halt 0" lass ich HIER nochmal unkommentiert.tree^ schrieb:
Ja und?
Du spielst Viper eh nur auf ner Dual Lane. Und da bringts dir halt echt 0.
Weil? Ne, sorry, das is schwachsinn. MIt Orb + dem neuen Passiv kann man dem Gegner sehr schnell viel Life abziehen, das regt der nicht ALLES einfach mal komplett permanent hoch - nö nö.Der Gegner sollte eh immer fast volle HP haben
Jo stimmt, die 12 Leben haben vorher total den unterschied gemacht, man kippt einfach stundenfrüher um , was durch den perversen Bonusschaden gar nicht ausgeglichen wird. Ein kluger Viperspieler tankt bei dem GO natürlich möglichst nicht selber (was ich mir da zb gerade sehr böse vorstelle is viper+ axe oder so..) und selbst wenn kann man durch aus bisschen was überleben einfach deshalb weil der gegner schneller tot ist (hallo nethertoxin) und deshalb auch selbst weniger Schaden raushaut.und bei nem Go kippst du noch schneller als vorher, weil du ja unbedingt dein Nethertoxin haben musst.
Stimmt. Wenn du Viper spielst überschätzt du dich eventuell und stirbst dann. Aber warum soll das jetzt ein Argument sein? Egal mit welchem Helden ich mich überschätze, ich sterbe doch folglich immer. Das ist also weder ein Argument für noch gegen Viper - was willst du uns also sagen?Harassen geht jetzt evtl. etwas besser, aber da überschätzt ihr euch und zack 30 sec warten.
Nicht ganz wie immer, Viper kann NOCH besser lasthitten als vorher und ist noch gefährlicher beim Harrass. Ist allerdings tatsächlich nur marginal.Wenn die Viper dann mal Mitte ist haut sie gut was raus auf der Lane ( HUCH WIE IMMER ?!?! )
Jo, das bedeutet jetzt, du darfst nach 2 Hits immer TPen, damit wirste die Lane natürlich überhaupt nicht als Viper gewinnen nene. Das ist doch ein Argument FÜR viper und nicht dagegen. Der Vorteil ist einfach, dass du die Leute schneller down bekommst, das bedeutet Helden die dir eventuell vorher beim TPen entwischt sind, sterben heute dank passiv noch - außer sie teleportieren wirklich rasend schnell, aber dann verlieren sie eben die Lane gnadenlos, was im Prinzip einem Permadeath gleichkommt( nur das Viper nicht so viel gold zu gesteckt wird, aber dafür hat sie dann wirklich absoluten Freefarm, bzw. hat Zeit gangen zu gehen und massig Runecontrol aufzubauen)und kann im Mid leute ficken, die nich direkt TPen... Na also TPen wir halt direkt.
Potm kann genauso wie Viper die Mitte halten? Nice , nice. Wir können ja mal Potm gegen Viper spielen....Und jetzt komm mir bitte keiner mit " VIPER HAT AUCH MATES ". Hat ne PotM auch, und die kann auch alles Mitte halten, genauso ganken, und hat sogar von sich aus nen Stun.
Der imba-attackspeed aus dem Late ist weg - das stimmt. Das ist aber insofern scheiß egal, das es eine Grenze von 400 Ias sowieso gibt, und im Lategame erreichst du die mit nem Agihelden wie Viper, der dazu massig farm gekriegt hat, auch so oder zumindest nahe daran. Das "ein bisschen mehr schaden" sorgt dafür, dass du um einiges mehr Kohle im Early-MId bekommst und deshalb das Late gut ausgleichen kannst. Die neue Viper ist in der Tat wie die alte, aber nicht mit weniger HP (das ist unsinnig, weil du am Ende sowieso stats ausgeskillt hast, genauso wie vorher auch, tu doch nicht so als fehlen uns die Stat level - hey 20 hp im lategame stroooong - bis zum ende des spiels) All in All also wird VIper da gestärkt wo er sowieso schon immer pervers gut war - early und mid. Und das das Spiel sowieso nicht mehr so weit ins Late gezogen wird wie noch vor einigen Versionen brauch ich dir doch wohl nicht zu erklären oder? Das Early -Mid ist viel entscheidender geworden und gerade da hat er jetzt noch nen Buff - das stärkt ihn insgesamt ungemein!Die neue Viper ist wie die alte, nur mit ein wenig mehr Schaden und weniger HP und im Late ohne imba Attackspeed.
Fürs Late aufjedenfall ein Nerf. Naja das war ja noch nie so Vipers Bereich.
Dieses Zitat kommt mysteriöserweise bei Diskussionen immer dann, wenn jemandem die Argumente ausgehen...tree^ schrieb:
Wir werdens ja sehen![]()
PzudemX schrieb:
Dieses Zitat kommt mysteriöserweise bei Diskussionen immer dann, wenn jemandem die Argumente ausgehen...
2 Besucher