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Bountyhunter (28.10) feat. Saga, Krabbbringer und ein paar Anderen auch noch
xKm- - - Dottentalk
BeitragJa es wird nur um Bounty-Hunter gehen, welche Themen wir im einzelnen behandeln werden, wird noch mitgeteilt. Wir haben halt vor solche Analysen alle ~2 Wochen jedesmal über einen anderen helden zu machen.
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Bountyhunter (28.10) feat. Saga, Krabbbringer und ein paar Anderen auch noch
xKm- - - Dottentalk
Beitrag@Zagdil Wir machen das als Stream am Sonntag, wo Saga dann die angesprochenen Themen z.B. in nem Replay zeigt, mit anschließendem kleinen Q&A teil Und Saga hat n paar Kollegen gefunden, die mit dem Audio danach noch nen VoD machen, in dem dann alles zurecht geschnitten wird
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Bedienung von Relocate
BeitragHabs grad mal in Dota2 getestet. Tether wird quasi auf das Target erneuert, wenn man Relocate casted. Wenn man also nicht grad von seinem Ally weg rennt oder es manuell cancled bleibt tether aktiv bis man wieder zurück portet und bricht dort dann sofort ab.
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Bedienung von Relocate
Beitrag1.) Wenn du einen Gang planst, solltest du immer vorher mit deinem Screen dort hinscrollen, um: 1. nochmal über die Umgebung dort zu schauen (Creepadvantage/disadvantage, evtl summons oder sonstige Gegner in der Nähe) 2. die Items + das Level des Ziels zu checken (hat er Forcestaff/Dagger/Invis in irgend einer Form), ist er underleveld/overleveld) um die Gefahr eines Countergangs/einfachem wegforcen/blinken zu reduzieren) vorallem bei Forcestaff/Blink musst du dir genau überlegen an welche posit…
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knoot heisst Chris, Eres Alex war ich OT: so ca 15 leute warens wohl.
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Kunkka - Skillung und Itembuild
BeitragZitat von prAx`: „Hallo versucht mal folgendes ;-) Kunkka Safelane (mit 2 Supportern, die die Gegner von einem Weghalten) Skillung: Level 1 Torrent Level 2 Nichts (den Level aufheben) Level 3 Torrent Level 4 Nichts (den Level aufheben) Level 5 Nichts (den Level aufheben) Level 6 Ghost Ship [...]“ hab mal die Lane auf der das evtl gut sein könnte geändert Aber viel Spass damit in der Mitte gegen einen Gegner der halbwegs weiss was er macht. Vorallem da man ja dann so gut die Runen bekommt, ohne E…
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stats.dota2.be wird DOTABUFF.com
xKm- - - Diskussion
Beitrag@ Cyrv- Soweit ich weiss werden die gesammelten Stats auf strange Items resetet wenn man sie traded, daher würd ich mal sagen, Nein sind nicht mehr wert. Kann sich aber auch geändert haben
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Picks & Bans in Competitive
xKm- - - Diskussion
BeitragFamiliars sind z.Z wohl die Ulti, die am meisten Reinfeeden kann und dafür den wenigsten nutzen bringt. Die dinger haben auf Level 1 300 HP und 0 Armor. Da man Visage aber nicht gut als Carry spielen kann wird man nie früh genug Level 6 damit die Dinger einem was bringen -> sind nur fliegende 200 Gold für die Gegner (insbesondere Range Agi Carries, Hi Morph/Luna) Dazu kommt, dass sie zwar kaum Magic Dmg nehmen, aber disabled werden können, keinerlei eigen Vision haben (ist glaub ich auf Sentry-W…
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6.75 neuer Loadscreen
xKm- - - Diskussion
BeitragEigentlich ist das Bild auch nur von irgend nem deviantART guy, hat nix mit Valve am hut suke84.deviantart.com/art/Dota…opular%20dota%20suke&qo=0 lulz dörte ninja'ed
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Der Yugioh Thread
xKm- - - Videospiele
Beitragtrolling warb mit Gusto's in unserem kleinen "Pure Format"
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Lanepartner für wisp
BeitragWisp slowed als den Gegner in der Wolke, kk, byebye, willkommen in Dota von vor 3 Versionen oder so, als Wisp noch nen Slow auf Spirits hatte. @ Topic, Wisp ist ein guter Lanesupport mit fast jedemn Stunner/Slower auf der Lane, oder Helden mit Blink oder ähnlichen Positioning Moves
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Kann sein, ist schon ne weile her, aber Chrono Trigger war afaik schon rundenbasiert, allerdings kommt man nicht in nen extra Kampfscreen sondern die Gegner kommen einfach aufs Bildgelaufen und stehen dann auf dem Screen in dem man sich normal bewegt rum Achja, das Mystic Quest das ich meine ist btw nicht Final Fantasy 1 sondern Seiken Densetsu, also der erste Teil der "Mana"-Serie.
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Zitat von elephantTalk: „ hätt ich auch mal wieder bock. könnt ihr mir ein paar 2d-rpgs empfehlen? am besten so mit ff4+ grafik (nicht ganz die uralten) und eher keine action-rpgs, mehr so rundenbasiert. danke schonmal.“ Paar Spiele die ich Empfehlen kann: Rundenbasiertes Kampfsystem: Golden Sun 1+2 (GBA) Lufia 1+2 (SNES) Chrono Trigger (SNES) Rudra No Hihou (braucht man glaub ich nen englischen Patch, falls man kein japanisch versteht) (SNES) Breat of Fire 1+2 (SNES oder GBA) "Action"-RPG's: Se…
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Offizieller Dota 2 Item Trade Thread
xKm- - - Sonstige Themen
BeitragSuche: Commander's Helm of the Flameguard spartan_helmet.04cb630e031795b3cdaf94a55eefe6cf88449379.png Commander's Pauldron of the Flameguard 256px-Commander%27s_Pauldron_of_the_Flameguard.png Commander's Cape of the Flameguard knight_cape1.072ecbe8c89fec4fe427a8493ba42516b89c1f38.png Wer eins davon hat, einfach ne PM schreiben, da ich hier so gut wie nie reinschaue. Mein Steam-Inventar ( ihr müsst bei steam eingeloggt sein damit ihr es sehen könnt) Edit: da einige ja nicht lesne können nochmal h…
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Die Maxima der verschiedenen Wellenlängen überlagern sich, da der Abstand der Nebenmaxima vom Hauptmaximum unterschiedlich ist. Mal ein kleines Beispiel (Zahlen sind jetzt mal random, stimmen also nicht mit der Wirklichkeit überein) Wenn du Licht mit 500 nm wellenlänge hast, haben die maxima auf der projektion z.B 30 cm Abstand von einander Wenn du dann Licht mit 400 nm hast, dann haben die Maxima z.b 20 cm (ich glaub zumindest dass die niedrigere Wellenlänge enger zusammen war, kann auch anders…
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So wie ich das versteh, berechnest du die Position der Maxima für die unterschiedlichen Wellenlängen (aka die Längste und die Kürzeste) und vergleichst ab welcher Ordnung ein Maxima der kleinen Länge auf einem der großen Länge liegt.
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Dotasource Yugioh Turnier #5
xKm- - - Videospiele
BeitragSuper duper gut? I agree!